• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS3 Secrets und andere lustige Sachen...

Solidus_Dave am 16.03.2005 19:44 schrieb:
Sc4rFace am 16.03.2005 19:24 schrieb:
Solidus_Dave am 16.03.2005 19:23 schrieb:
Sc4rFace am 16.03.2005 19:17 schrieb:
Gako-Anzug? was`n das?

Den findet man im großen Sumpf.
Da sind gelbe Entchen drauf. In der japnischen Serie ist diese Ente der Freund von dem Frosch. Deswegen hört man dann das quacken, wenn man diesen Anzug anlegt (wenn man auf den Frosch in dem Bereich noch nicht geschossen hatte)
wo genau?

Also im großen Sumpf (Chyornyj Prud) im Nordosten. Noch im Wasser nicht auf dem Land
thx. gleich mal neuen spielstand starten

Ein Secret?

Wenn man im Duell-modus in jedem Kampf den 1. Platz erreicht, bekommt man die Grüne Bemalung. Kann man jederzeit im Spiel benutzen, sorgt für unendlich Hangeln-kraft. Achja, das ist die Belohnung für den Normalen modus.

Wenn man das selbe auf Spezial schafft, bekommt man den DPM-Anzug. Der sorgt für doppelte Regeneration der Leben.

Es klappt auch wirklich, auf normal hab ich es geschafft.

Sind das eigentlich europe-only Tarnungen? Denn den Duellmodus gibts ja nur in der Pal-version.

Solidus_Dave am 16.03.2005 19:13 schrieb:
Ja, die sind echt fies, aber ich bin auf die "Lösung" dieses Problems gekommen:
Man kann auch während der Fahrt speichern, so kann man in jedem Abschnitt versuchen den Frosch abzuknallen. Wenn man sieht, dass er wackelt/quakt kann man dann im nächsten Abschnitt speichern. Falls ihr einen vergessen habt, ist es aber nicht so schlimm: Das Spiel merkt sich,w elche ihr getroffen habt. Mit dem Gako-Anzug lönnt ihr dann überrpüfen, in welchem Bereich einer noch fehlt (man hört das Quaken).

Zur Sicherheit hatte ich noch ohne Alarm,Continues und getötete Menschen gespielt, dann bekommt man den Stealth.Camo nämlich (glaube ich) auch.

Bedeutet das, dass man alle Frösche insgesamt abschießen kann, auch wenn einem dies nicht in einem Durchgang allein gelingt und man trotzdem den Stealth-Anzug bekommt?

DAmessiTAs am 17.03.2005 18:17 schrieb:
Bedeutet das, dass man alle Frösche insgesamt abschießen kann, auch wenn einem dies nicht in einem Durchgang allein gelingt und man trotzdem den Stealth-Anzug bekommt?

Ja. Sobald du alle einmal abgeschossen hast, auch in mehreren Durchläufen, bekommst du den Stealth-Anzug.
Ich habs trotzdem auf einmal gemacht, durch das Speichern ist es dann nicht so schwer.

Hab die ganze Zeit vergessen zu nennen:
Man kann durch Fenster springen, was im Kampf verdammt gut kommt :)

Aber nicht hauen, wenn das jeder kennt, es steht nicht in der Anleitung :-D

Pedaa am 18.03.2005 20:50 schrieb:
Aber nicht hauen, wenn das jeder kennt, es steht nicht in der Anleitung :-D
Wie bitte was? Was meinst du jetzt?

PS.: Wie weit bistn mit deinem Filmchen :X

Das war nur die Entschuldigung, falls es allgemein bekannt ist, weil es ja nie gesagt wird/irgendwo steht.

Also dank MGS3 hatte ich für das Filmchen richtig viel zeit :B

Ich wollte als Bonus Szenen von MGS1 draufpacken, aber bei PSone Spielen kommt kein Bild am PC :haeh: siehe dazu HIER

Aber ich werden mir jetzt einen Cube ausleihen, und einfach TT aufnehmen.
Aber nur die Szenen ohne Bullettime, so viel Platz ist nicht auf den DVD´s :-D

Der Solidus schrieb:
Das war nur die Entschuldigung, falls es allgemein bekannt ist, weil es ja nie gesagt wird/irgendwo steht.
Achsooo

Also dank MGS3 hatte ich für das Filmchen richtig viel zeit :B
Dacht ich mir schon ;)

Ich wollte als Bonus Szenen von MGS1 draufpacken, aber bei PSone Spielen kommt kein Bild am PC :haeh: siehe dazu HIER
Und die :oink: wollen nichmal helfen! Ich kann mir das aber auch nicht erklärn... Vielleicht liegts, daran, dass die PSone (und somit auch die Spiele von damals) einfach kein S-Video unterstützt hat!

Aber ich werden mir jetzt einen Cube ausleihen, und einfach TT aufnehmen.
Aber nur die Szenen ohne Bullettime, so viel Platz ist nicht auf den DVD´s :-D
=)

Solidus_Dave am 17.03.2005 18:27 schrieb:
Ja. Sobald du alle einmal abgeschossen hast, auch in mehreren Durchläufen, bekommst du den Stealth-Anzug.
Ich habs trotzdem auf einmal gemacht, durch das Speichern ist es dann nicht so schwer.

Hm, ok. Danke. Noch eine Frage, in dem Kanalisationsabschnitt nach Snakes Gefängnisausbruch, gibt es da (Schwierigkeitsgrad mittel) einen Frosch?? Ich finde da nichts... O_o

DAmessiTAs am 21.03.2005 09:52 schrieb:
Hm, ok. Danke. Noch eine Frage, in dem Kanalisationsabschnitt nach Snakes Gefängnisausbruch, gibt es da (Schwierigkeitsgrad mittel) einen Frosch?? Ich finde da nichts... O_o

Du suchst die selber :haeh: Also spätestens die später während der Verfolgungsjagd hätte ich nicht gefunden.

Zu deiner Frage: In der Kanalisation gibt es keine Frösche.

Und noch ein Secret:
Ich hab grade gemerkt, dass ich eine Extra-Filmsequenz habe. Sie ist rechts oben außerhalb der anderen Sequenzen. Dabei fehlt mir noch ein Ocelot-Duell-Szene :confused:

Naja, jedenfalls handelt es ich um mehrere Szenen mit EVA. Es sind genau die gleichen Szenen aus dem Spiel, nur dass man oft R1 drücken kann und sie immer den Bikini an hat (bzw. in einer Sequenz kann man durch R1 zwischen Angezogen und Bikini wechseln). Außerdem ist alles in ein rosa Licht getaucht :oink:
Un am Ende sieht man noch, wie Jack Raikov in den Schrank sperrt. Und da kann man sich bestimmte Stellen auch genauer ansehen :$

Solidus_Dave am 21.03.2005 18:07 schrieb:
Du suchst die selber :haeh: Also spätestens die später während der Verfolgungsjagd hätte ich nicht gefunden.

Zu deiner Frage: In der Kanalisation gibt es keine Frösche.

Danke. Nun, es geht. Da es in der Kanalisation also keine Frösche gibt, fehlen mir wahrscheinlich noch 2, bei der Motoradflucht auf der Flugzeuglandebahn und danach irgendwo auf oder neben der Brücke. Sonst hatte ich alle -also noch ein 5. mal an die Arbeit...

Und noch ein Secret:
Ich hab grade gemerkt, dass ich eine Extra-Filmsequenz habe. Sie ist rechts oben außerhalb der anderen Sequenzen. Dabei fehlt mir noch ein Ocelot-Duell-Szene :confused:

Naja, jedenfalls handelt es ich um mehrere Szenen mit EVA. Es sind genau die gleichen Szenen aus dem Spiel, nur dass man oft R1 drücken kann und sie immer den Bikini an hat (bzw. in einer Sequenz kann man durch R1 zwischen Angezogen und Bikini wechseln). Außerdem ist alles in ein rosa Licht getaucht :oink:
Un am Ende sieht man noch, wie Jack Raikov in den Schrank sperrt. Und da kann man sich bestimmte Stellen auch genauer ansehen :$

Die Szene bekommt man, wenn man im Filmbetrachter-Modus alle Sequenzen mit Eva aufruft (Sequenzen mit Tatjana spielen keine Rolle). Allerdings lässt sich diese nicht effektiv speichern.

PS: Ach ja, es lohnt sich bei allen Sequenzen im Spiel prophylaktisch R1 zu halten, da es einige alternative Perspektiven gibt, die nicht extra mit einem R1-Symbol angezeigt werden. Beispielsweise nach dem Finalbattle mit The Boss kann man diese als Geist, an der Seite von The Sorrow, im Hintergrund neben dem Pferd stehen sehen.

Solidus_Dave am 22.03.2005 14:22 schrieb:
Sc4rFace am 22.03.2005 14:16 schrieb:
bekommt man bei den Snake Tales eigentlich irgendwelche goodies?

Gibt es keinen MGS2 Substance Secrets und andere lustige Sachen -Threat? :-D
weiß nicht, aber das heißt thread :-D
ich will jetzt kenien thread aufmachen oder suchen.
also antworte mir gefälligst :-D

Sc4rFace am 22.03.2005 14:23 schrieb:

ich will jetzt kenien thread aufmachen oder suchen.

und das heißt keinen Thread :P

Ich habs nicht, deswegen musst du wohl den Pedaa fragen oder im Internet schauen :]

Solidus_Dave am 22.03.2005 14:33 schrieb:
Sc4rFace am 22.03.2005 14:23 schrieb:

ich will jetzt keinen thread aufmachen oder suchen.

und das heißt keinen Thread :P

Ich habs nicht, deswegen musst du wohl den Pedaa fragen oder im Internet schauen :]
verdammt :S

na toll. musstest mich jetzt so lange auf die folter spannen??

Habe mal ne Frage zu dem Krokodilshut,also ich weiß 100% genau wo er ist, aber wie komme ich hin? Auf den Baum,dann auf das erste Seil,aber wie zum Teufel komme ich dann auf das 2. Seil?Gibts da irgdnein Trick? Ich werde langsam aggressiv weil ich nicht drauf komme >:|

Zocker_ am 22.03.2005 15:23 schrieb:
Habe mal ne Frage zu dem Krokodilshut,also ich weiß 100% genau wo er ist, aber wie komme ich hin? Auf den Baum,dann auf das erste Seil,aber wie zum Teufel komme ich dann auf das 2. Seil?Gibts da irgdnein Trick? Ich werde langsam aggressiv weil ich nicht drauf komme >:|

Drück über dem zweiten Seil X um zu fallen und gleich darauf Dreieck, um das darunter liegende Seil zu greifen.

Auf gar keinen fall sollte man diverse gespräche mit sigint verpassen.
wenn man z.b. bei uniform nackt angewählt hat sollte man ihn ansprechen oder wenn man grade einen karton übergestülpt hat.
relativ lustig is auch wenn man eine koralenschlange (glaub ich) fängt, und dann para-medic anfunkt. sie wird snake solange volllabern bis dieser einschläft (im hintergrund). Empfehlenswert is auch wenn man einen blutegel hat und dann mit para-medic redet.
so das wärs erstma

Zurück