• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS3 Secrets und andere lustige Sachen...

Bladefist am 10.03.2005 16:01 schrieb:
Mir is gestern auch noch was total krasses passiert, wenn man in der Zelle eingesperrt ist, und speichert, sollte Para-Medic eine Geschichte über Dracula erzählen, wenn man später den speicherstand lädt, spielt man ein ganz anderes Game, keine Ahnung welches, man ist so ein Kunde mit Zwei Schwertlangene Ellenbogenklingen und metzelt jede Menge Viecher ab. Is wahrscheinlich so eine Art verstecktes Spiel... irgendwann wacht Snake auf, und wenn man dann mal mit allen über codec redet kommen auch noch funny gespräche, vor allem bei sigint, der mal geträumt hat, ein riesenkampfroboter hat eine ganze Stadt in Kot verwandelt....

Krass :B
Stimmt, in der Sequenzauswahl gibts so ein Feld (das bei mir noch nicht aktiviert ist) mit dem Namen "Albtraum", das ist nach der Folter.

Vielleicht kennt ihr das auch noch nicht: Über Hüfthohe Dinge kommt man mit einer Rolle (im laufen x drücken) schneller weg.

Das geht sogar bei geschlossenen Fenstern! Sieht stylisch aus, wenn Snake im Gefecht durch das Fenster springt etc.

Bladefist am 10.03.2005 16:01 schrieb:
Mir is gestern auch noch was total krasses passiert, wenn man in der Zelle eingesperrt ist, und speichert, sollte Para-Medic eine Geschichte über Dracula erzählen, wenn man später den speicherstand lädt, spielt man ein ganz anderes Game, keine Ahnung welches, man ist so ein Kunde mit Zwei Schwertlangene Ellenbogenklingen und metzelt jede Menge Viecher ab. Is wahrscheinlich so eine Art verstecktes Spiel... irgendwann wacht Snake auf, und wenn man dann mal mit allen über codec redet kommen auch noch funny gespräche, vor allem bei sigint, der mal geträumt hat, ein riesenkampfroboter hat eine ganze Stadt in Kot verwandelt....
Geil! das kann ich ja gleich mal ausprobieren nachdem ICH BLÖDER VOLLIDIOT MEINEN SPIELSTAND GELÖSCHT HABE BEI DEM ICH GRAD IM ABSOLUTEN ENDKAMPF MIT THE BOSS GEWESEN BIN!!!!!!!!!!!! arrrrrrrghhhhh ;( :pissed: :pissed: ;(

Nettes kleines Detail...Signit der Waffenexperte aus MGS3 ist IMO ziemlich sicher der ARPA Chef aus MGS1. Aussehen ist ziemlich ähnlich, nur halt jünger.

Grüsse funfan :)

funfan am 12.03.2005 02:19 schrieb:
Nettes kleines Detail...Signit der Waffenexperte aus MGS3 ist IMO ziemlich sicher der ARPA Chef aus MGS1. Aussehen ist ziemlich ähnlich, nur halt jünger.

Hey, jetz wo du es sagst!! Und ich hab mich schon gewundert, was da jetz auf einmal son cooler Gangsta-Rappa macht ^^

Aber noch was: in einer Codec Sequenz erfährt man von Para-Medic ja, woher sie ihren Decknamen hat. Sie will ja eine Paragleiter-Mediziner-Staffel einführen, die sich darauf spezialisiert in Krisengebieten Ärzte per Fallschirm an Ort und Stelle zu bringen und so unbemerkt, schnell und Effizient handeln zu können! ... Da sieht man ja, was aus der Para-Medizin geworden ist :B

Secret Theater :-D

Rofl, da hats ein Paar echt witzige Movies drunter...und zwar hier: http://www.konamijpn.com/products/mgs3/english/index.html Menupunk Secret Theater wählen, fragen beantworten und Videos ansehen.

Besonders zu Empfehlen sind aus meiner sicht das letzte Video sowie " Go fly like a Bird" :-D

AW: Secret Theater :-D

funfan am 12.03.2005 18:43 schrieb:
Rofl, da hats ein Paar echt witzige Movies drunter...und zwar hier: http://www.konamijpn.com/products/mgs3/english/index.html Menupunk Secret Theater wählen, fragen beantworten und Videos ansehen.

Besonders zu Empfehlen sind aus meiner sicht das letzte Video sowie " Go fly like a Bird" :-D

roooooooofl hab ich mich krankgelacht!! Das letzte is ja wohl ma eindeutig das genialste xD

Ich hab Kermit den frosch gesehen im spiel,er saß auf einem baum und wenn man ihn anschießt macht er ein geräusch.
Es is nachdem Volgin erfährt dass The Pain tot ist, wenn man dann durch das gebäude geht kommt man in einen wald und da aufm baum sitzt er. :-D

Solid-Snake14 am 12.03.2005 20:48 schrieb:
Ich hab Kermit den frosch gesehen im spiel,er saß auf einem baum und wenn man ihn anschießt macht er ein geräusch.
Es is nachdem Volgin erfährt dass The Pain tot ist, wenn man dann durch das gebäude geht kommt man in einen wald und da aufm baum sitzt er. :-D
:B das ist nicht kermit. sieht eher wie das ding aus der werbung für
kloreiniger aus. aber davon gibt es noch 50 mehr ;)
schieß alle an und du bekommst einen stealth anzug

Sc4rFace am 12.03.2005 20:49 schrieb:
Achso haste das ausm lösungsbuch oder woher weißt du das?

Solid-Snake14 am 12.03.2005 20:58 schrieb:
ich hab zwar keins, aber aus dem netz gefischt. allerdings sollten
dir schon mehr als einer begegnet sein. wenn du bei The Fear warst ist
dir wohl der frosch in dem gebäude davor entgangen

Sc4rFace am 12.03.2005 21:20 schrieb:
Ne bei the fear war ich noch nicht.Bin kurz davor.

Solid-Snake14 am 12.03.2005 22:06 schrieb:
ach ich dummbatzen :S hab mich verlesen. egal, denn bei The Pain hab ich
keinen gesehen. danke für deine unfreiwillige hilfe. jetzt weiß ich ja
wo ich noch nix hab ;)

Sc4rFace am 12.03.2005 22:09 schrieb:
Solid-Snake14 am 12.03.2005 22:06 schrieb:
ach ich dummbatzen :S hab mich verlesen. egal, denn bei The Pain hab ich
keinen gesehen. danke für deine unfreiwillige hilfe. jetzt weiß ich ja
wo ich noch nix hab ;)
Ja da sag ich dochmal bitte !

Solid-Snake14 am 12.03.2005 22:20 schrieb:
Ja da sag ich dochmal bitte !
Solid-Snake14: bittteeeee!!!!
Sc4rFace: daaankeeee!!!!

Bayern: nullll!!!! Schalke: vieerrrrr!!!! dankeeeee!!!!! bitteeeeee!!!! :finger:

Uniformen des Bosses

Wenn ihr jeden Boss (Kampf) mit der MK22 besiegt - also Betaeubungspistole - bekommt ihr jeweils die Uniform des Bosses:

Ocelot = Tier Uniform
The Pain = Hornissen Uniform
The Fear = Spinnen Uniform
The End = Moos Uniform (Ihn müsst ihr von hinten angreifen, damit er diese Uniform rausrückt)
The Fury = Feuer Uniform
The Sorrow = Geister Uniform
Oberst Volgin = Kalter Krieg Uniform

also die uniform von Volgin hab ich auch mit paar schüssen aus der
anderen Pistole bekommen.

die uniform von The Sorrow bekommt ihr auch nur wenn ihr bis zum ende
läuft.

das mit der uhrzeit funktioniert übrigens auch bei The Pain.
stellt die uhr 8 tage vor und The Pain ist verhungert

In Graniny Gorki gibt es eine weitere uniform und zwar Die Uniform "Fliege". Ihr müsst einfach im 2ten stock auf der Toilette die dir letzte Tür aufbrechen und da liegt sie schon. Sie stinkt und lockt Fliegen an aber Feinde treten von einem Nahkampf zurück. :-D

... denn bei The Pain hab ich
keinen gesehen. ...
Gegen The Pain kämpft man ja in der Grotte. Und oben scheint ja durch ein Loch die Sonne durch. Genau am Rand dieses Loches sitzt der kleine Frosch oben auf der Kante!
Einfach nach dem Kampf hochgucken, an das Licht gewühnen und FEUER! :-D

Pedaa am 13.03.2005 09:56 schrieb:
... denn bei The Pain hab ich
keinen gesehen. ...
Gegen The Pain kämpft man ja in der Grotte. Und oben scheint ja durch ein Loch die Sonne durch. Genau am Rand dieses Loches sitzt der kleine Frosch oben auf der Kante!
Einfach nach dem Kampf hochgucken, an das Licht gewühnen und FEUER! :-D

Kann mir jemand sagen, ob es direkt nach dem Kampf mit The Fury, in dem kleinen Gang mit der Brücke und der Leiter zur Volgins Basis, einen Frosch gibt? Wenn ja, muss man den wohl mit Granaten oder dem Revolver per Eck-Schuß treffen. <__<;

Sehr gemeines Frosch-Versteck: Auf der Flucht mit Eva im Motorrad ist mindestens ein Frosch positioniert (mehr habe ich noch nicht gesehen) und zwar sobald man von dem Bergpass in das Waldstück am Fluss hineinfährt , steht in Fahrtrichtung links ein Frosch auf einem kleinen Fels. Dieser muss so natürlich im Vorbeifahren abgeknallt werden -ich habe ihn leider verfehlt >_<.

PS: Beim finalen Weglaufen mit Eva und dem Endkampf mit The Boss habe ich bisher allerdings noch keinen "grünen Klops" gesehen.

bäähhh :$ ich hab jetzt die uniformen von Volgin (beim ersten durchspielen
schon bekommen), Ocelot und The Pain und ich muss sagen, dass
die die ich von Ocelot bekomme einfach nur scheiße schwul aussieht :B

thanx 4 HEILRADIO !

habe per Zufall ne Frequenz gefunden aber nicht aufgeschrieben ...

Habe aber andere Dinge gesehen :

Wenn Snake etwas sieht , kann man oft mit R1 etwas aus seiner Perspektive sehen:

zum Beispiel ist im Bericht über die Zukunft der Waffen nach Granins Meinung ein zweibeiniger Panzer ein Foto , der Vertäufelt nach "Metal Gear Rex" aussieht .
Interessanter fand ich allerdings Das "Metal Gear Ray" Modell im Bücherregal ...
und "Jehuty" auf den kleinen Schrank im Hintergrund...

Wenn Snake "The Boss" so sieht erhascht mann so auch einen Blick auf "the Sorrow" , er verrät auch die Frequenz im Verhör , mit der man aus der Zelle flieht...

Habe im Foltergebäude eine Spielepackung gesehen deren Inhalt wir alle kennen sollten "MGS1".........

Im Spind wo ihr Raikov einsperrt , ist ein poster von "Raiden" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raikov an sich ist ja ne Parodie auf Raiden oder ?..........

mit der Wissenschaftler-"Tarnung" hat Snake ne Brille und wenn ihr im freien Raum auf Dreieck drückt schiebt er sie sich zurecht...

das wars erst ma von mir aus.................

Zurück