• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS3 Secrets und andere lustige Sachen...

AW: Secret Theater :-D

obliviOn am 13.03.2005 20:53 schrieb:
thanx 4 HEILRADIO !

habe per Zufall ne Frequenz gefunden aber nicht aufgeschrieben ...
Das hättest du auch "einfacher" und effizienter haben können: einfach die Soldaten verhören! Dann werden die einzeilnen Frequenzen auch gespeichert!

Wenn Snake etwas sieht , kann man oft mit R1 etwas aus seiner Perspektive sehen
Dat is ja nu kein Geheimnis ^^

Habe im Foltergebäude eine Spielepackung gesehen deren Inhalt wir alle kennen sollten "MGS1".........
Die habich auch gefunden, liegt aufm Schreibtisch :-D

Im Spind wo ihr Raikov einsperrt , ist ein poster von "Raiden" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raikov an sich ist ja ne Parodie auf Raiden oder ?..........
Ja ach was... ^^

mit der Wissenschaftler-"Tarnung" hat Snake ne Brille und wenn ihr im freien Raum auf Dreieck drückt schiebt er sie sich zurecht...
Ich glaub, die Funktion ist sogar notwendig, wenn ein Soldat aufmerksam wird... Wenn die einen anhalten und gucken wollen, muss man glaubich Dreieck drücken, um die Aufmerksamkeit ein wenig abzulenken und dem Verdacht zu entwischen...
Und mit der Raikov-Uniform salutiert man per Dreieck!
So kann man zum Beispiel die Wissenschaftler erschrecken lassen! Die haben anscheinend großen Respekt vor Raikov und wenn man dann vor einem steht und salutiert, dann kriegen die richtig angst :-D

Pedaa am 13.03.2005 21:17 schrieb:
So kann man zum Beispiel die Wissenschaftler erschrecken lassen! Die haben anscheinend großen Respekt vor Raikov und wenn man dann vor einem steht und salutiert, dann kriegen die richtig angst :-D

Die bekommen auch so Angst :-D
Aber nicht wegen Raikov, sondern wegen seinem Zuhälter Volgin :B

Auch die Wachen fürchten, dass Volgin sich rächen könnte, wenn sie Raikov nicht gehorchen.

Ich mach mir immer den Spaß und hau als Raikov die Wachen ("Danke Sir" "Entschuldigung, dass ich ihm Weg stand, Sir" und Wissenschaftler ins Gesicht.
Zum Abschluss dann ein Schlag in die Eier und sie sind sofort KO!

:B :top: :oink:

Solidus_Dave am 13.03.2005 21:32 schrieb:

Auch die Wachen fürchten, dass Volgin sich rächen könnte, wenn sie Raikov nicht gehorchen.

Ich mach mir immer den Spaß und hau als Raikov die Wachen ("Danke Sir" "Entschuldigung, dass ich ihm Weg stand, Sir" und Wissenschaftler ins Gesicht.

:B Geile Sache, muss ich auch ma ausprobiern, bin ja "bald" wieder da ;(

Pedaa am 13.03.2005 22:15 schrieb:
Solidus_Dave am 13.03.2005 21:32 schrieb:

:B Geile Sache, muss ich auch ma ausprobiern, bin ja "bald" wieder da ;(

jupp ich hab auch erstma die ganze Mannschaft als Raikov abgemöbelt,

das dreeick-drücken mit dder Brille ist mehr sone "unauffällige" Pose, um das Gesicht zu verdecken, quasi son billiges "An der Stirn kratzen"

So, habs zum 2. Mal durch.
Dank Lösungsbuch war ich auch sehr fleißig:
Stealh-Camo
Unendlichkeitsbemalung
EZ-gun
als Belohnung :)

Mit dem Stealth-Anzug bekommt man einen 100% Tarnindex.
Aber Vorsicht: Feuert ihr eine nicht-schallgedämpfte Waffe neben einem Gegner ab (so dass er euch sieht/hört), wird trotzdem roter Alarm geschlagen und sie können euch sehen (95% Tarnindex) bis der rote Alarm vorüber ist.

Die EZ-Gun bekommt man, wenn man ALLES essbare einfängt/einsammelt.
Normalerweise ist sie nur auf Very Easy vorhanden, für die ganzen Noobies
:-D (80% Tarnindex, Ausdauer regeneriert sich, dauerhaft Schallgedämpft, Laserpointer und feuert undendlich viele Betäubungspfeile ab. Kurz gesagt, so macht MGS3 keinen Spaß, bitte nicht ernsthaft mit dieser Waffe spielen, auch nicht auf Very Easy)

Hab jetzt auch den Revolver von Anfang an (am Ende den rechten wählen) und fast alle Anzüge/Bemalungen (mir fehlt noch der Banana-Suit und die Belohnungen aus dem Duellmodus).

Schade, dass man das Betäubungsgewehr von The End nicht auch von Anfang an hat, wenn man es einmal eingesammelt hat.

2 Mal muss ich es noch durchspielen, denn es fehlen noch 2 Ocelot-Sequenzen.

Hab mir auch den "Spaß" gemacht, keine Continues zu benutzen, keinen Alarm zu schlagen und keine Menschen zu töten (USK6 :B )
Kann also sagen, zumindest auf Normal geht es ohne allzu große Probleme
(ich hatte allerdings ein paar Hänger, weil ich dazu noch JEDE Wache/Wissentschaftler/Mechaniker verhört und die Wachen ausgeraubt hatte... Was die alles erzählen :-D )

Hat eigentlich jemand die Bonusoutfits runtergeladen bzw. von den Soundtrack-Cd´s. Lohnen sich die (Sammelwut)? :B

Ja ich hab mir fast alle runtergeladen, aber wirklich lohnen tuts sich nicht...
das erste ist ein Mumien-Kostüm, beim zweiten sind ne Menge Granaten drauf, dann ist ein Nikolaus-Kostüm, dann die BRD-Uniform und die DDR-Uniform und letztendlich (das geilste) ein Valentinstag-Kostüm mit Herzchen und Rosen drauf :X
Dazu muss man aber sage, dass alle Kostüme sozusagen die selbe Textur haben, nur halt anders bemalt sind... was den Spaß daran ein wenig dämpft...

Den Soundtrack werd ich mir wohl in den nächsten zwei Wochen bestellen, und ich denke, er wird wieder genauso genial (wenn nicht besser), wie der von MGS2! Er besteht aus 2CD's mit insgesamt 42 Songs drauf und das ganze ist HIER für gerademal 13€ zuzüglich Versandt zu kriegen... Also meiner wird er sein :X :X :X

Pedaa am 16.03.2005 08:58 schrieb:
Ja ich hab mir fast alle runtergeladen, aber wirklich lohnen tuts sich nicht...
das erste ist ein Mumien-Kostüm, beim zweiten sind ne Menge Granaten drauf, dann ist ein Nikolaus-Kostüm, dann die BRD-Uniform und die DDR-Uniform und letztendlich (das geilste) ein Valentinstag-Kostüm mit Herzchen und Rosen drauf :X
Dazu muss man aber sage, dass alle Kostüme sozusagen die selbe Textur haben, nur halt anders bemalt sind... was den Spaß daran ein wenig dämpft...

Den Soundtrack werd ich mir wohl in den nächsten zwei Wochen bestellen, und ich denke, er wird wieder genauso genial (wenn nicht besser), wie der von MGS2! Er besteht aus 2CD's mit insgesamt 42 Songs drauf und das ganze ist HIER für gerademal 13€ zuzüglich Versandt zu kriegen... Also meiner wird er sein :X :X :X
und wenn du sie ini die PS2 legst bekommst du sogar noch ne extra tarnung

Solidus_Dave am 16.03.2005 01:48 schrieb:
So, habs zum 2. Mal durch.
Dank Lösungsbuch war ich auch sehr fleißig:
Stealh-Camo
Unendlichkeitsbemalung
EZ-gun
als Belohnung :)

Mit dem Stealth-Anzug bekommt man einen 100% Tarnindex.
Aber Vorsicht: Feuert ihr eine nicht-schallgedämpfte Waffe neben einem Gegner ab (so dass er euch sieht/hört), wird trotzdem roter Alarm geschlagen und sie können euch sehen (95% Tarnindex) bis der rote Alarm vorüber ist.

Die EZ-Gun bekommt man, wenn man ALLES essbare einfängt/einsammelt.
Normalerweise ist sie nur auf Very Easy vorhanden, für die ganzen Noobies
:-D (80% Tarnindex, Ausdauer regeneriert sich, dauerhaft Schallgedämpft, Laserpointer und feuert undendlich viele Betäubungspfeile ab. Kurz gesagt, so macht MGS3 keinen Spaß, bitte nicht ernsthaft mit dieser Waffe spielen, auch nicht auf Very Easy)

Hab jetzt auch den Revolver von Anfang an (am Ende den rechten wählen) und fast alle Anzüge/Bemalungen (mir fehlt noch der Banana-Suit und die Belohnungen aus dem Duellmodus).

Schade, dass man das Betäubungsgewehr von The End nicht auch von Anfang an hat, wenn man es einmal eingesammelt hat.

2 Mal muss ich es noch durchspielen, denn es fehlen noch 2 Ocelot-Sequenzen.

Hab mir auch den "Spaß" gemacht, keine Continues zu benutzen, keinen Alarm zu schlagen und keine Menschen zu töten (USK6 :B )
Kann also sagen, zumindest auf Normal geht es ohne allzu große Probleme
(ich hatte allerdings ein paar Hänger, weil ich dazu noch JEDE Wache/Wissentschaftler/Mechaniker verhört und die Wachen ausgeraubt hatte... Was die alles erzählen :-D )

Hat eigentlich jemand die Bonusoutfits runtergeladen bzw. von den Soundtrack-Cd´s. Lohnen sich die (Sammelwut)? :B
angeber >:| ich hätte auch gerne das lösungsbuch.
hab es gestern zum zweiten mal ducgezockt in 10:00:53 und hab jetzt
alle tarnungen von den Boss kämpfen bis auf The End, da ich da erstmal
die anderen sequenzen sehen wollte und der alptraum is ja mal geil :-D

hat außer mir und zu 100% auch noch Solidus Dave schon jemand den
Sneakinganzug gefunden? der sieht schon geil aus. da fühlt man sich wieder
richtig in der zukunft mit den hochtechnisierten anzügen %)

Sc4rFace am 16.03.2005 09:11 schrieb:
hat außer mir und zu 100% auch noch Solidus Dave schon jemand den
Sneakinganzug gefunden? der sieht schon geil aus. da fühlt man sich wieder
richtig in der zukunft mit den hochtechnisierten anzügen %)

angeber ich hätte auch gerne das lösungsbuch.
hab es gestern zum zweiten mal ducgezockt in 10:00:53 und hab jetzt
alle tarnungen von den Boss kämpfen bis auf The End, da ich da erstmal
die anderen sequenzen sehen wollte und der alptraum is ja mal geil

Ja, ich geb gerne mit meinen virtuellen Tarnanzügen an :B

Du scheinst ja auch ohne LB zurecht zu kommen, aber bei den Fröschen und den Tieren hilft es schon (mit Bildern etc.). Allerdings muss man immer noch selber spielen, was nicht immer einfach ist: Ein paar der letzten Frösche mus man während! der Motorradfahrt mit der Sniper treffen :B

Den Albtraum hab ich auch gesehen, das Mini-Spiel ist richtig nett. Vor allem extrem Splatter, wenn er aufgeladen ist, reißt er ihnen komplett den Körper auf :haeh:

@SneakingSuit: Er sieht ein wenig seltsam aus, wird aber später der Standart-Foxhound-Anzug. The Boss trägt so einen in weiß. Er halbiert auch den Schaden!

Der von The End ist nett, da er zumindest in bestimmten Leveln meist 100% Tarnung gibt + Photosynthese in hellen Bereichen.

Achja: Wer den SneakingSuit gefunden hat, sollte noch mehr von den Schränken aufmachen, denn in einem ist die Instandthaltungstrupp-Verkleidung, damit kann man fast ungestört die Bomben legen.

Kann mr mal jemand helfen? Ich habe das spiel einmal durchgezockt und diese sachen die ich freigeschaltet habe z.B Tuexedo oder Bandana kann ich nicht beim erneutem spiele benutzen.

King21 am 16.03.2005 18:35 schrieb:
Kann mr mal jemand helfen? Ich habe das spiel einmal durchgezockt und diese sachen die ich freigeschaltet habe z.B Tuexedo oder Bandana kann ich nicht beim erneutem spiele benutzen.

Bandana? Gibts diesmal gar nicht. Die "unendlichkeits-Bemalung" erfüllt diese Funktion.

Wenn du freigespielte Items beim erneutem Spielen benutzen willst, musst du am Ende den Spielstand speichern und diesen dann laden.
Über die Option "Neues Spiel" beginnst du nur ein komplett neues Spiel.

King21 am 16.03.2005 18:35 schrieb:
Stand hier irgendwo weiter vorn im Thread schon...
Also wenn du neu anfangen willst mit den Sachen, musst du:
1.) deinen beendeten Spielstand laden und den neu beginnen
und 2.) kannst du die freigespielten Dinge nur auf dem Schwierigkeitstgrad anwählen, auf dem du sie freigespielt hast!
Ist ziemlich schade und anstrengend, aber naja...

Solidus_Dave am 16.03.2005 15:58 schrieb:
Ja, ich geb gerne mit meinen virtuellen Tarnanzügen an :B
öhh du prolet!

Du scheinst ja auch ohne LB zurecht zu kommen, aber bei den Fröschen und den Tieren hilft es schon (mit Bildern etc.). Allerdings muss man immer noch selber spielen, was nicht immer einfach ist: Ein paar der letzten Frösche mus man während! der Motorradfahrt mit der Sniper treffen :B
ja danke komm ich auch dank euch :)
ja hab ich gesehen und verfehlt :S

Den Albtraum hab ich auch gesehen, das Mini-Spiel ist richtig nett. Vor allem extrem Splatter, wenn er aufgeladen ist, reißt er ihnen komplett den Körper auf :haeh:
und auf dem rücken der "viehcher" oder "menschen"
:confused: steht Polizei. und ich fand das war irgendwie DMC feat. RE

[/quote]@SneakingSuit: Er sieht ein wenig seltsam aus, wird aber später der Standart-Foxhound-Anzug. The Boss trägt so einen in weiß. Er halbiert auch den Schaden![/quote] find ich auch, aber nach der zeit denk ich nur:
"hey heillige maria gottes is das ein gerät!" %)

Der von The End ist nett, da er zumindest in bestimmten Leveln meist 100% Tarnung gibt + Photosynthese in hellen Bereichen.
ich überlege noch, ob ich nächstes durchzocken The End kille nach der
einen sequenz oder ob ich mir "Junger Draufgänger" schnappe.

Achja: Wer den SneakingSuit gefunden hat, sollte noch mehr von den Schränken aufmachen, denn in einem ist die Instandthaltungstrupp-Verkleidung, damit kann man fast ungestört die Bomben legen.
so isch`d des. nur hab ich ärger gemacht und dann waren da so viele leute
die auf mich geschossen haben :-o dabei hab ich nicht einmal etwas getan :B

Sc4rFace am 16.03.2005 19:00 schrieb:
ja hab ich gesehen und verfehlt :S

Ja, die sind echt fies, aber ich bin auf die "Lösung" dieses Problems gekommen:
Man kann auch während der Fahrt speichern, so kann man in jedem Abschnitt versuchen den Frosch abzuknallen. Wenn man sieht, dass er wackelt/quakt kann man dann im nächsten Abschnitt speichern. Falls ihr einen vergessen habt, ist es aber nicht so schlimm: Das Spiel merkt sich,w elche ihr getroffen habt. Mit dem Gako-Anzug lönnt ihr dann überrpüfen, in welchem Bereich einer noch fehlt (man hört das Quaken).

Zur Sicherheit hatte ich noch ohne Alarm,Continues und getötete Menschen gespielt, dann bekommt man den Stealth.Camo nämlich (glaube ich) auch.

Sc4rFace am 16.03.2005 19:17 schrieb:
Gako-Anzug? was`n das?

Den findet man im großen Sumpf.
Da sind gelbe Entchen drauf. In der japnischen Serie ist diese Ente der Freund von dem Frosch. Deswegen hört man dann das quacken, wenn man diesen Anzug anlegt (wenn man auf den Frosch in dem Bereich noch nicht geschossen hatte)

Solidus_Dave am 16.03.2005 19:23 schrieb:
Gako-Anzug? was`n das?

Da sind gelbe Entchen drauf. In der japnischen Serie ist diese Ente der Freund von dem Frosch. Deswegen hört man dann das quacken, wenn man diesen Anzug anlegt (wenn man auf den Frosch in dem Bereich noch nicht geschossen hatte)
wo genau?

Sc4rFace am 16.03.2005 19:24 schrieb:
Solidus_Dave am 16.03.2005 19:23 schrieb:
Gako-Anzug? was`n das?

wo genau?

Also im großen Sumpf (Chyornyj Prud) im Nordosten. Noch im Wasser nicht auf dem Land

Zurück