• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS 3 Ende?

Pedaa am 29.03.2005 23:26 schrieb:
ALHA am 29.03.2005 23:24 schrieb:
Lustiger Vogel, dabei ist heute noch gar nicht der 1. April. Das nächste Mal fragt er, wo er Snakes Rucksack finden kann, nachdem er über Russland abgeworfen wurde. :-D
Ich glaub, da muss wohl jemand gesperrt werden!! Auf diese Art von "Humor" kann ich gut und gerne verzichen :S :rolleyes:

Einfach ignorieren. Solange er nicht wirklich ärgerliche Dinge anstellt, wie z.B. noch mehr überflüssige Threads eröffnen. Fragen darf man ja alles, macht er Scheiße, sorgen wir für seinen Abschied. :pissed: <-- so guckt er dann

Lustiger Vogel, dabei ist heute noch gar nicht der 1. April. Das nächste Mal fragt er, wo er Snakes Rucksack finden kann, nachdem er über Russland abgeworfen wurde. :-D
Ich glaub, da muss wohl jemand gesperrt werden!! Auf diese Art von "Humor" kann ich gut und gerne verzichen :S :rolleyes:

Jetzt nicht übertreiben :B

aber laut dem Threat kann er eigentlich gar nichts spielen (und wenn, dann GT4)

Solidus_Dave am 29.03.2005 23:35 schrieb:

Geil!!! :finger: Aber ich glaube ihm das noch lange nicht, nur weil er sich das ausdenkt. Aber ich finds schon ziemlich lustig. Lass mal einen Thread eröffen: Die geilsten Fragen von Cool-Savas. :P

Er hat bestimmt noch eine andere PS2 und er ha die Stellen an denen er nicht weiterkommt nur verwechselt,das kommt doch mal vor. ;)

Zocker_ am 30.03.2005 00:11 schrieb:

Er hat bestimmt noch eine andere PS2 und er ha die Stellen an denen er nicht weiterkommt nur verwechselt,das kommt doch mal vor. ;)

HAHA mein Gott seid ihr heute wieder witzig!Ich habe nur ne Frage gestellt klar und ALHA lern erstmal meinen Namen richtig zu schreiben dann kannste hier blöd rum labern!

Kool-Savas am 30.03.2005 00:14 schrieb:
HAHA mein Gott seid ihr heute wieder witzig!Ich habe nur ne Frage gestellt klar und ALHA lern erstmal meinen Namen richtig zu schreiben dann kannste hier blöd rum labern!
Tja, alle Indizien sprechen gegen dich!! Unser Vertrauen hast du fürs erste wohl verlorgen :finger:

Blöd rumlabern? So blöd finde ich das, was ich geschrieben habe gar nicht. Die Vermutung liegt doch nahe, dass Du uns hier ärgern willst mit Deinen Fragen. Wie kann es sonst angehen, dass Du erst nahe beim Ende von MGS3 nicht weiter kommst, dann kommst Du mit unserer Hilfe weiter und fragst nach der Endsequenz und dann willst Du wissen, wo man ganz am Anfang weiter kommt.
Und in einem anderen Thread funktioniert deine PS2 offensichtlich nicht einmal?
Meinst Du nicht, dass das übel nach Verarschung riecht?
Aber keine Sorge, ich will Dir werder zu nahe treten noch stehe ich morgen vor Deiner Haustür, aber man kann ja mal nebenbei erwähnen, dass Deine Person ziemlich in Frage gestellt werden kann.
Aber sorry, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Kool-Savas.
:|

ALHA am 30.03.2005 14:52 schrieb:
Blöd rumlabern? So blöd finde ich das, was ich geschrieben habe gar nicht. Die Vermutung liegt doch nahe, dass Du uns hier ärgern willst mit Deinen Fragen. Wie kann es sonst angehen, dass Du erst nahe beim Ende von MGS3 nicht weiter kommst, dann kommst Du mit unserer Hilfe weiter und fragst nach der Endsequenz und dann willst Du wissen, wo man ganz am Anfang weiter kommt.
Und in einem anderen Thread funktioniert deine PS2 offensichtlich nicht einmal?
Meinst Du nicht, dass das übel nach Verarschung riecht?
Aber keine Sorge, ich will Dir werder zu nahe treten noch stehe ich morgen vor Deiner Haustür, aber man kann ja mal nebenbei erwähnen, dass Deine Person ziemlich in Frage gestellt werden kann.
Aber sorry, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Kool-Savas.
:|

Ja OK es tut mir leid!Aber ich meinte dass alles ernsthaft und wollte euch nicht verarschen,wirklich!!!Aber wegen der PS2:Sie funktioniert wieder und deswegen habe ich mir das Game dann gekauft!Ich denke ich sollte gesperrt werden für den Scheiß den ich hier geschrieben hatte!Sorry!!!

Nein, schon gut. Vergessen wir das und probieren einen Neuanfang! =) Also, willkommen in der Community.
Tu uns nur einen Gefallen und benutze für Deine Fragen in Zukunft schon vorhandene Threads, da es sonst zu jedem Spiel, bei dem irgendeiner hier nicht weiterkommt, mehrere Threads gibt und das Forum dadurch überlasteter und unübersichtlicher wird.
Ansonsten hat hier keiner was gegen Dich und wenn Du dich sinnvoll einbringst, sperrt Dich auch keiner! :top:

ALHA am 30.03.2005 16:29 schrieb:
Nein, schon gut. Vergessen wir das und probieren einen Neuanfang! =) Also, willkommen in der Community.
Tu uns nur einen Gefallen und benutze für Deine Fragen in Zukunft schon vorhandene Threads, da es sonst zu jedem Spiel, bei dem irgendeiner hier nicht weiterkommt, mehrere Threads gibt und das Forum dadurch überlasteter und unübersichtlicher wird.
Ansonsten hat hier keiner was gegen Dich und wenn Du dich sinnvoll einbringst, sperrt Dich auch keiner! :top:

OK Danke!!!

Kool-Savas am 29.03.2005 21:20 schrieb:
Und wo is man da?Also was is dass für ne Umgebung und warum kämpfen sie da?
ich will nicht nochwas verraten, es ist hahahatschie, ähm, igitt pollen, hell da :rolleyes: mehr verrate ich nicht

im himmel *scherz*

Pedaa am 01.04.2005 20:49 schrieb:
Sword4 am 01.04.2005 20:12 schrieb:
Kool-Savas am 29.03.2005 21:20 schrieb:
Und wo is man da?Also was is dass für ne Umgebung und warum kämpfen sie da?
ich will nicht nochwas verraten, es ist hahahatschie, ähm, igitt pollen, hell da :rolleyes: mehr verrate ich nicht

im himmel *scherz*
Weiß, wie im Krankenhaus %)
nö, krankenhäuser sind zu teuer %)

Zurück