• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS 3 Ende?

Kool-Savas

Neuer Benutzer
Servus!Ich wollte mal fragen ob mir jemand das Ende Verraten kann bzw. wie The Boss stirbt denn ich bin anner Stelle im Spiel da komm ich einfach nicht weiter!Deswegen sagt jetzt bitte nicht spiel es selber durch oder so was!Danke schon mal im Vorraus!

Kool-Savas am 27.03.2005 20:34 schrieb:
Servus!Ich wollte mal fragen ob mir jemand das Ende Verraten kann bzw. wie The Boss stirbt denn ich bin anner Stelle im Spiel da komm ich einfach nicht weiter!Deswegen sagt jetzt bitte nicht spiel es selber durch oder so was!Danke schon mal im Vorraus!
du musst auf the boss so zirka 50 - 60 faustschläge verpassen!
tipp: schiesse nicht und versteck dich hinter bäumen und verpasse ihr immer nur 5 - 6 schläge auf einmal :P

viel glück

Kool-Savas am 27.03.2005 20:34 schrieb:

Wo kommst du nicht weiter? :confused:

Wo kommst du nicht weiter? :confused: [/quote]

Ach bei The Sorrow!Könntet ihr mir da villeicht weiterhelfen?Ja danke Sword4 aber ich meinte eigentlich was in dem Video passiert wo sie Stirbt,ob sie ihn Anfleet sie nicht zu Töten oder so was!Danke für baldige Antwort!

Kool-Savas am 27.03.2005 20:51 schrieb:

Ach bei The Sorrow!Könntet ihr mir da villeicht weiterhelfen?Ja danke Sword4 aber ich meinte eigentlich was in dem Video passiert wo sie Stirbt,ob sie ihn Anfleet sie nicht zu Töten oder so was!Danke für baldige Antwort! [/quote]

Bei The Sorrow musst du dich einfach töten lassen,dann wenn du tot bist und der "Snake is dead"-Bildschirm erscheint L2 drücken und die wiederbelebungspille benutzen,anders geht es nicht.

Kool-Savas am 27.03.2005 20:51 schrieb:

Ach bei The Sorrow!Könntet ihr mir da villeicht weiterhelfen?Ja danke Sword4 aber ich meinte eigentlich was in dem Video passiert wo sie Stirbt,ob sie ihn Anfleet sie nicht zu Töten oder so was!Danke für baldige Antwort! [/quote]
:S Bei The Sorrow MUSST du sterben!! Das tust du automatisch wenn du am Ende bist oder halt schon vorher... Doch sobald du "tot" bist, musst du einfach im Continue-Bildschirm L2 drücken und die Lebenspille einnehmen und schon kehrt Snake aus dem Jenseits zurück... Aber lauf lief bis zum Ende durch, denn dann bekommst du nämlich The Sorrows Geist-Uniform....

Und dann sag ich erstmal: Dieser Thread möge geschlossen werden und jegliche MGS-Hänger bitte ins [Metal Gear Solid 3] Help Center *salutier*

Bei The Sorrow musst du dich einfach töten lassen,dann wenn du tot bist und der "Snake is dead"-Bildschirm erscheint L2 drücken und die wiederbelebungspille benutzen,anders geht es nicht. [/quote]

Danke für den Tipp!!!Kann mir jetzt nun jemand Verraten was wirklich mit The Boss passiert ob sie ihn anfleet,sie am Leben zu Lassen oder sonstiges?Bitte beantwortet mir diese Frage,Danke!

Kool-Savas am 27.03.2005 21:31 schrieb:
Bei The Sorrow musst du dich einfach töten lassen,dann wenn du tot bist und der "Snake is dead"-Bildschirm erscheint L2 drücken und die wiederbelebungspille benutzen,anders geht es nicht.

Danke für den Tipp!!!Kann mir jetzt nun jemand Verraten was wirklich mit The Boss passiert ob sie ihn anfleet,sie am Leben zu Lassen oder sonstiges?Bitte beantwortet mir diese Frage,Danke! [/quote]
Nein, diese Frage wird dir niemand beantworten!! Spiel doch einfach selber, lange isses eh nich mehr hin!

snake soll the boss töten mit der patriot und er tut es....... sie sagt : snake nimm die patriot und töte mich!

Sword4 am 28.03.2005 20:54 schrieb:
snake soll the boss töten mit der patriot und er tut es....... sie sagt : snake nimm die patriot und töte mich!

ahhhh, Spoiler!!!!

Warum will man das wissen? Mal abgesehen das er sowieso schon fast da war ist es ja jetzt nicht gerade eine Wahnsinns-Story-Enthüllung?
Achja: sie sagt etwas ähnliches :P

Solidus_Dave am 28.03.2005 22:53 schrieb:
Sword4 am 28.03.2005 20:54 schrieb:

ahhhh, Spoiler!!!!

Warum will man das wissen? Mal abgesehen das er sowieso schon fast da war ist es ja jetzt nicht gerade eine Wahnsinns-Story-Enthüllung?
Achja: sie sagt etwas ähnliches :P
Am ende musste ich fast weinen. :B

Pedaa am 29.03.2005 22:51 schrieb:
ALHA am 29.03.2005 22:33 schrieb:
Kool-Savas am 29.03.2005 21:20 schrieb:
Und wo is man da?Also was is dass für ne Umgebung und warum kämpfen sie da?

Wie kann man sich selbst so um den Spass bringen? :confused:
Indem man uns wahrscheinlich verarschen will :finger2:

Kann gut sein, immerhin ist der Typ ja auch neu hier und es dürfte ihn noch keiner so recht kennen. :S
Vermutlich hat er sich nur für diese blöde Frage hier angemeldet.

ALHA am 29.03.2005 23:13 schrieb:

Kann gut sein, immerhin ist der Typ ja auch neu hier und es dürfte ihn noch keiner so recht kennen. :S

Zumal er im Helpthreat gepostet hat, dass er an einer viel früheren Stelle als The Sorrow hängt.

Solidus_Dave am 29.03.2005 23:20 schrieb:

Zumal er im Helpthreat gepostet hat, dass er an einer viel früheren Stelle als The Sorrow hängt.
naja sein name sagt alles :finger:

Solidus_Dave am 29.03.2005 23:20 schrieb:

Gut erkannt Solidus! Habe da eben entsprechendes rein gepostet. Lustiger Vogel, dabei ist heute noch gar nicht der 1. April. Das nächste Mal fragt er, wo er Snakes Rucksack finden kann, nachdem er über Russland abgeworfen wurde. :-D

ALHA am 29.03.2005 23:24 schrieb:
Lustiger Vogel, dabei ist heute noch gar nicht der 1. April. Das nächste Mal fragt er, wo er Snakes Rucksack finden kann, nachdem er über Russland abgeworfen wurde. :-D
Ich glaub, da muss wohl jemand gesperrt werden!! Auf diese Art von "Humor" kann ich gut und gerne verzichen :S :rolleyes:

Zurück