• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mew in der red Edtion

Sebi1992

Neuer Benutzer
hi
ich würde gerne das plus abo haben allerdings erlauben mir meine eltern kein abo. so wär es nett wenn mir jemand erklären könnte wie man mew bekommen kann.

mit l.g. sebi1992

Hephalum am 17.02.2007 13:42 schrieb:
Gasbrenner am 17.02.2007 13:23 schrieb:
Cubefreak666 am 15.02.2007 18:13 schrieb:
Was hat das ganze Spiel eigentlich mit dem mysteriösen Lastwagen zu tun?

Der Lastwagen ist nur zierde. Der hat keine Bedeutung fürs Spiel.

War es nicht in der jap. Version des Spiels möglich, den LKW zu verschieben, um Mew zu fangen :confused:

Hast das von Spieletipps? Nein das ging auch in Japan nicht. Die haben den gleichen Trick wie wir.

Da gab es echt bei der MS Anne einen Lastwagen? Ich dachte, das wäre nur Verarsche :-o

Gasbrenner am 17.02.2007 14:55 schrieb:
Coookie am 17.02.2007 14:12 schrieb:
Da gab es echt bei der MS Anne einen Lastwagen? Ich dachte, das wäre nur Verarsche :-o

Den gibts in FR/BL immer noch. Die Verarsche ist, das der irgendwas bringen soll.

Das nennt man EASTEREGG. Oder willst du mir etwa erzählen ,dass "Tess-Gitarrensolo" auf der Freaky Friday DvD etwas bringt? Diese sachen sind nur da, wo sie sind, weil die leute von Gamefreak zuviel Zeit haben!!^^

Nenilein am 20.02.2007 14:00 schrieb:
Gasbrenner am 17.02.2007 14:55 schrieb:
Coookie am 17.02.2007 14:12 schrieb:

Den gibts in FR/BL immer noch. Die Verarsche ist, das der irgendwas bringen soll.

Das nennt man EASTEREGG. Oder willst du mir etwa erzählen ,dass "Tess-Gitarrensolo" auf der Freaky Friday DvD etwas bringt? Diese sachen sind nur da, wo sie sind, weil die leute von Gamefreak zuviel Zeit haben!!^^

Meinst das weis ich net. Ich hab nur gesagt das der nichts bringt, weil viele meinen das man mit dem Mew fangen kann.

Das man hier immer falsch verstanden wird.

Ich weiß nicht was ihr alle mit diesem sch**ß NZONE Trick wollt... den gibt es schon seit mehreren Jahren! Als ich damals noch Pokemon gespielt habe, kursierte der Trick auch im Net... :rolleyes:

vb4 am 12.05.2007 15:54 schrieb:
yoshi-fan am 12.05.2007 15:47 schrieb:
Izayoi am 12.05.2007 14:34 schrieb:
weiß einer von euch ,wie man celebi und jirachi in rubin bekommt ?

Soweit ich weiß nur durch cheats.
Jirachi kriegt man durch Pokemon Channel. %) :S

Achja, das hab ich ganz vergessen Celebi bekommt man aber in Pokemon Crystal durch dieses eine Event oder nicht ?

Zurück