Metroid Zero Mission oder Metroid Fusion ???

Mondo

Erfahrener Benutzer
ja also welches game ist besser??? Metroid Zero Mission ist ja das reamke des NES- Klassikers dagegen Fusion ein neues Abenteuer. hab gehört das Zero Mission kürzer sein soll und das andere schwerer. Helft mir ich will mir eines holen und meine Kohle reicht zur zeit nur für ein game. Freu mich auf Antworten!!
 
Mondo am 16.08.2004 18:44 schrieb:
ja also welches game ist besser??? Metroid Zero Mission ist ja das reamke des NES- Klassikers dagegen Fusion ein neues Abenteuer. hab gehört das Zero Mission kürzer sein soll und das andere schwerer. Helft mir ich will mir eines holen und meine Kohle reicht zur zeit nur für ein game. Freu mich auf Antworten!!

ich persönlich würde dir zero mission empfehlen dann das ist net
so linear wie F und es ist kein richtiges Remake so gegen ende
gibt es eine nette überraschung :X
 
also hol dir was du willst!!! kannst du nich für dich selbst entscheiden welches du dir lieber holen willst? außerdem kann man nich sagen ob das eine spiel schwerer is als das andere denn jeder empfindet das anderes und manchen liegen eben solche und den anderen solche spiele!!!! wenn du dich echt nich entscheiden kannst dann nimm einfach das spiel was eine höhere wertung bekommen hat!!!

und noch was bitte schreib nich noch ma sowas sinnloses für sowas brauch man nich extra ein thread aufmachen!! denn das kannst du auch mit deinen freunden ausmachen wenn du dich gern auf andere verlässt!!!!!!!!!
 
LuCypha am 16.08.2004 18:53 schrieb:
also hol dir was du willst!!! kannst du nich für dich selbst entscheiden welches du dir lieber holen willst? außerdem kann man nich sagen ob das eine spiel schwerer is als das andere denn jeder empfindet das anderes und manchen liegen eben solche und den anderen solche spiele!!!! wenn du dich echt nich entscheiden kannst dann nimm einfach das spiel was eine höhere wertung bekommen hat!!!

und noch was bitte schreib nich noch ma sowas sinnloses für sowas brauch man nich extra ein thread aufmachen!! denn das kannst du auch mit deinen freunden ausmachen wenn du dich gern auf andere verlässt!!!!!!!!!


mein Gott ich wollte doch nur mal einen Tipp von anderen Leuten hören was regst du dich denn darüber so auf??? :finger2:
 
hmm, also metroid fusion ist besser. aber wenn du metroid noch nicht kennst würde ich dir mal metroid zero mission empfehlen
 
has du keine freunde die hättest du ja fragen können anstatt hier so ein thread aufzumachen!! war auch nich so gemeint wie das rübergekommen is aba trotzdem brauch man diesen thread nich und außerdem hast du heute schon 2 (mit diesem hier) solcher sinnlosen threads aufgemacht!!! is ja nichts gegen dich aba bitte mach hier nicht nur threads auf damit du mehr postings und mehr threads eröffnet hast!!!
 
Also ich fand beide spiele recht einfach, hab aber für fusion mehr zeit gebraucht als für zero mission(zero mission hatte ich in 1:45 durch... aber ohne 100% items und für fusion hab ich ung. 3:30 gebraucht). Aber ich fand Zero mission einfach geiler! :X . Dass ich 1:45 für zero mission gebraucht habe, liegt warscheinlich auch daran dass ich des NES Metroid vorher schon X mal durchgespielt hatte^^. Also ich würde dir zero mission empfehlen, weil es meiner meinug nach mehr action hat als fusion.
 
Zurück