Metroid Prime2 VS Zelda (das neue von der E3)

RE-Leon

Benutzer
Welches Spiel findet ihr besser? Zu dem neuen Zelda gibt es bis jetzt zwar nur Bilder aber die können sich sehen lassen oder. Ich habe Videos zu beiden Spielen gesehen und ich war echt überrascht über die gute Grafik. Ich werde mir beide Spiele kaufen aber ich frage mich was nun besser wird vom Gameplay. Bei Metroid Prime 2 kann ich es mir ungefähr vorstellen ich müsste mir dann blos Metroid Prime in noch geilerer Grafik und ner geileren Story vorstellen. Bei dem neuen Zelda müsste man sich Okarina of Time in Re4 reifer Grafik vorstellen und total geil. Pu jetzt seid ihr dran was denkt ihr ;) :P :-D :] =) :rolleyes:
 
Metroid Prime gefiel mir gar net, also Zelda *g*


Und allgemein finde ich es immer total hirnrissig, wenn jemand schreibt "Ey, Das neue Zelda wird voll geil und besser als Wind Waker". Man weiß nur, wie die Grafik in etwa aussieht, das Spiel könnte aber auch ein grottiges Gameplay bekommen.
 
gamechris am 23.08.2004 10:57 schrieb:
Metroid Prime gefiel mir gar net, also Zelda *g*


Und allgemein finde ich es immer total hirnrissig, wenn jemand schreibt "Ey, Das neue Zelda wird voll geil und besser als Wind Waker". Man weiß nur, wie die Grafik in etwa aussieht, das Spiel könnte aber auch ein grottiges Gameplay bekommen.

Hallo!

Also, ich bitte Dich. Du kannst dir aber 100% sicher sein, dass das neue Zelda der absolute Oberhammer wird und es keine ungeliebte Cell-Shading-Kindergrafik-Wiederholungstat geben wird( Ja ja, jetzt werden sich wieder Leute melden und mir sagen, dass die Grafik nicht ungeliebt ist und ich hier nicht über den Cube herziehen soll,aber ich mache es dennoch).Der Cube verkauft sich nun mal nicht so wie gedacht, kein Wunder bei der Seltenheit von " Kracherspielen"( Jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Statistiken). Der Gamecube ist und bleibt bis auf wenige Ausnahmen einfach ein Flop, der auf jeden Fall bei mir längst nicht so häufig angestellt wird, wie alle älteren Nintendokonsolen.Bleibt zu hoffen, dass die nächste Konsole onlinetauglicher wird, als der Cube und, dass es eine Reihe von guten Titeln in regelmässigen abständen gibt. Das Image als Kinderkonsole wird Nintendo vorerst nicht los. Warum denn auch? Mich hat das noch nie gestört, sollen die Leute doch reden... Also, viel Spass beim zocken. Ein alter Nintendeofan(24) Yoshihoshi
:-D
 
yoshihoshi am 23.08.2004 11:17 schrieb:
Also, ich bitte Dich. Du kannst dir aber 100% sicher sein, dass das neue Zelda der absolute Oberhammer wird und es keine ungeliebte Cell-Shading-Kindergrafik-Wiederholungstat geben wird

Genau DAS meine ich.

Ohne Worte :rolleyes:
 
Nette Anwtort!

Habe auch was vergessen. Alle Zeldaspiele hatten bis jetzt eine geile, geniale Steuerung. Warum soll es diesesmal anders werden? Dieser titel wird Nintendo retten. Mit Worten. MfG Yoshihoshi
:finger:
 
an spielen wie starfox adventures sieht man das geile grafik kein geiles game ausmacht, also könnte auch theoretisch das nächste zelda mies werden wenn das spiel mies wird (kommt mir nicht mit " es hat kein cell shading mehr XD also ist es automatisch besser XD".)

die schwächen von wind waker lagen daran das es zu kurz war und zu leicht, und paar andere punkte, nicht am cell shading. aber für die cell shading hater ist nur die grafik schuld :)
 
Zu Zelda gibt es noch nicht vielew Infos! Aber egal was kommt, es wird gekauft.
Ich freue mich jedoch riesig auf Metroid Prime 2 Echoes. Das Spiel wird der Hammer. Ob es nun besser wird als das erste oder nicht, es wird auf keinen Fall schlechter. Die Anzahl der Videos, die ich mir in den letzten Monaten von Metroid Prime 2 Echoes runtrgladen hat beträgt ... *nachschau* ... 59!
Das Spiel ist ganz oben in meinen Most Wanted.
 
RCP am 23.08.2004 12:40 schrieb:
an spielen wie starfox adventures sieht man das geile grafik kein geiles game ausmacht
Mir hat das Spiel Spaß gemacht, auch wenn es nicht so ganz mein Geschmack war.

Aufgrund dass ich nur ein Video von Zelda und ein Video von Metroid kenne würde ich... hm... weiß nicht, ich kann Metroid doch nicht mit Zelda vergleichen :o die Spiele haben ein völlig unterschiedliches GamePlay und andere Atmosphäre. Ich glaube beide werden gleich gut...
 
RE-Leon am 23.08.2004 10:34 schrieb:
Welches Spiel findet ihr besser? Zu dem neuen Zelda gibt es bis jetzt zwar nur Bilder aber die können sich sehen lassen oder. Ich habe Videos zu beiden Spielen gesehen und ich war echt überrascht über die gute Grafik. Ich werde mir beide Spiele kaufen aber ich frage mich was nun besser wird vom Gameplay. Bei Metroid Prime 2 kann ich es mir ungefähr vorstellen ich müsste mir dann blos Metroid Prime in noch geilerer Grafik und ner geileren Story vorstellen. Bei dem neuen Zelda müsste man sich Okarina of Time in Re4 reifer Grafik vorstellen und total geil. Pu jetzt seid ihr dran was denkt ihr ;) :P :-D :] =) :rolleyes:


ZELDA!!!!! :X
 
Also wenns nach meiner Meinung geht finde ich Zelda besser, weil mich Action-Adventure mehr anspricht als Ego-Shooter. Jaja manche sagen MP ist auch ein Action-Adventure, aber für mich ist es halt unverständlich wie man ein Spiel auf einer Konsole spielen kann wo die PC Maus von einem C-Stick übernommen wird. Das kriege ich einfach nicht hin.

Aber von der Technischen Seite glaube ich das MP : Echoes besser wird, weil die Entwickler von Retro Studios ja schon mit dem ersten Teil ne Grafikgranate in die Menge geworfen haben. Und dadurch haben sie ja schon ein Grundbrett und können es noch sehr viel schöner machen. Nartürlich kann Nintendo dies auch bei Zelda hinkriegen und ich glaube ja das die Grafik da auch super wird, aber wie schon erwähnt, gibts bei MP : Echoes ja schon ein Grundbrett und die Leute von Nintendo haben ja nicht ewig Zeit.

MfG Psy...
 
Ich habs befürchtet, und ich habs gewusst, irgendein KIND muss wieder so einen bescheuerten "MP2 VS Zelda" thread aufmachen, ich habs gewusst.

Was soll sowas, denkt doch mal nach bevor ihr hier Threads reinballert :(
 
AlwaysWinter am 23.08.2004 14:23 schrieb:
Ich habs befürchtet, und ich habs gewusst, irgendein KIND muss wieder so einen bescheuerten "MP2 VS Zelda" thread aufmachen, ich habs gewusst.

Was soll sowas, denkt doch mal nach bevor ihr hier Threads reinballert :(

löl das hätte ich jetz auch geschrieben
 
Spot2 am 23.08.2004 18:07 schrieb:
Metroid Vs. Zelda... was fürn behinderter Vergleich....

Ich denke schon, dass man Metroid und Zelda vergleichen kann, zumindest vom Spielprinzip her, meine beides Action-Adventure, auch wenn das eine aus der Ego-Perspektive ist. Und beide ham auch einen recht großen Adventure Teil.
Doch... ich mag es eigentlich immer nicht so, wenn man zwei Spiele miteinander vergleicht, bei denen man noch überhaupt nicht objektiv einen Vergleich ziehen kann, da man weder a) Gameplay noch b) Umfang noch c)Schwierigkeit noch d)Neuerungen usw.usw.usw. kennt außer Bruchstücke wie z.B. der neuerdings auf dem Pferd das Schwert schwingende Link oder der Multiplayermode bei Echoes (wie gut er umgesetzt ist, ist dann auch wieder so ne andere Sache). Vergleichen kann man sie bis jetzt höchstens grob in der Grafik, aber da von Zelda noch so gut wie keine Screenshots da sind und bis zur fertigen Version auch noch einiges passieren kann, ist eigentlich auch dieser Vergleich noch nicht möglich, also enthalte ich mich mal.
Fazit: Spiele zu vergleichen, von denen man noch nichts kennt außer ein paar Fakten und Screenshots sollte man sich meiner Meinung nach besser sparen...
cu
 
Ich persönlich freue mich schon lange auf ein neues Metroid Prime. Nachm 7. Durchspielen des ersten Teils wirds doch langsam langweilig :B

Zelda gefällt mir persönlich auch sehr gut. Der Trailer fesselt einen einfach. Trotzdem muss ich sagen, dass ich ein besonderes Augenmerk auf MP2 werfen werde und Zelda erstmal Nebensache ist. Dies kann sich jedoch schlagartig ändern. Letztes Jahr war ich auch nicht so scharf auf Zelda TWW aber später wurde es ne Zeit lang mein Lieblingsspiel. Leider hat auch mich die Grafik irgendwann mal gestört :(
 
RE-Leon am 23.08.2004 10:34 schrieb:
Welches Spiel findet ihr besser? Zu dem neuen Zelda gibt es bis jetzt zwar nur Bilder aber die können sich sehen lassen oder. Ich habe Videos zu beiden Spielen gesehen und ich war echt überrascht über die gute Grafik. Ich werde mir beide Spiele kaufen aber ich frage mich was nun besser wird vom Gameplay. Bei Metroid Prime 2 kann ich es mir ungefähr vorstellen ich müsste mir dann blos Metroid Prime in noch geilerer Grafik und ner geileren Story vorstellen. Bei dem neuen Zelda müsste man sich Okarina of Time in Re4 reifer Grafik vorstellen und total geil. Pu jetzt seid ihr dran was denkt ihr ;) :P :-D :] =) :rolleyes:

Also ich glaube, dass das neue Zelda das bessere von beiden wird. Wenn es nur ein wenig besser als OOT wird, dann wird es das genialste Spiel überhaupt :X (WW habe ich nicht gespielt, der Cel Shading Look finde ich eine Frechheit nach dem genialen Video zu Space World 2000)!

Ich kann mich natürlich auch irren, da ich mich nicht für Shooter interessiere, habe ich mir auch noch nichts von Metroid Prime angesehen! Der einzige Shooter den ich eigentlich genial finde ist Goldenye :X !
 
Zurück