Metroid Prime Echeos nur auf 60 Hz TV spielbar ! ! !

Das mit den 60 Hz ist den meisten hier schon bekannt. Aber nunja, eigentlich sollte heutzutage jeder Mensch einen modernen Fernseher mit 60 Hz Modus besitzen. Ansonsten spiel das Spiel im Wohnzimmer, sofern du noch zu Hause wohnst, oder spiels bei deinem Freund.
 
Ich auch. Ich kann mir Metroid Prime 2 nicht kaufen weil ich einen 8 Jahre alten TV besitze. Das ding hält vielleicht noch 5 Jahre. Oder ich kaufe mir wirklich einen 16:9 mit 100 Hz. Aber ich meine was gewinnt man damit schon wenn der alte ja groß ist und noch super läuft
 
Talon am 03.11.2004 18:00 schrieb:
Ich auch. Ich kann mir Metroid Prime 2 nicht kaufen weil ich einen 8 Jahre alten TV besitze. Das ding hält vielleicht noch 5 Jahre. Oder ich kaufe mir wirklich einen 16:9 mit 100 Hz. Aber ich meine was gewinnt man damit schon wenn der alte ja groß ist und noch super läuft

ich habe einen 15 Jahre alten Fernseher :hop: leider aber hab mir zu wenig geld fürn neuen also muss ich wohl oder übel auf mp2e verzichten ;(
 
sensus am 03.11.2004 18:05 schrieb:
Talon am 03.11.2004 18:00 schrieb:
Ich auch. Ich kann mir Metroid Prime 2 nicht kaufen weil ich einen 8 Jahre alten TV besitze. Das ding hält vielleicht noch 5 Jahre. Oder ich kaufe mir wirklich einen 16:9 mit 100 Hz. Aber ich meine was gewinnt man damit schon wenn der alte ja groß ist und noch super läuft

ich habe einen 15 Jahre alten Fernseher :hop: leider aber hab mir zu wenig geld fürn neuen also muss ich wohl oder übel auf mp2e verzichten ;(

Find das auch voll blöd und mich würds interessieren wie das Nintendo argumentiert. Hmm, damit man alle Effekte schön sieht? Super, seit wann ist denn die Grafik bei Nintendo so wichtig.
 
Also für die die keinen 60 Hertz Fernseher haben, ist das bestimmt blöd. ich hab einen, aber ich hab gar kein Bock auf das Spiel. ich fand den ersten Teil nicht gut und den zweiten werd ich mir auch net holen.
 
Talon am 03.11.2004 17:43 schrieb:
Metroid Prime 2 wird nur auf 60 hz TV spielbar sein! Bei meinem TV wird das Bild dann schwarz weiß!


Wie genau kann ich feststellen, ob mein Fernseher 60Htz unterstützt? Spiele, die 50 und 60Htz unterstützen, laufen problemlos, wenn ich den 60Htz-Modus anwähle und auch Ocarina of Time läuft bei mir. Muss ich mir jetzt noch Sorgen machen, dass Echoes vielleicht trotzdem nicht bei mir läuft?

LG
Benji
 
Benji0019 am 03.11.2004 21:34 schrieb:
Talon am 03.11.2004 17:43 schrieb:
Metroid Prime 2 wird nur auf 60 hz TV spielbar sein! Bei meinem TV wird das Bild dann schwarz weiß!


Wie genau kann ich feststellen, ob mein Fernseher 60Htz unterstützt? Spiele, die 50 und 60Htz unterstützen, laufen problemlos, wenn ich den 60Htz-Modus anwähle und auch Ocarina of Time läuft bei mir. Muss ich mir jetzt noch Sorgen machen, dass Echoes vielleicht trotzdem nicht bei mir läuft?

LG
Benji

überlege doch mal :spinner34: !
Wenn 60 HZ spiele auf deinem TV gehen, dann gehen 60 HZ Spiele auf deinem TV :B :hop: !
 
AW: Metroid Prime Echeos nur auf 60 Hz TV spielbar ! ! ! // WERBUNG!!!

Benji0019 am 03.11.2004 21:34 schrieb:
Talon am 03.11.2004 17:43 schrieb:
Metroid Prime 2 wird nur auf 60 hz TV spielbar sein! Bei meinem TV wird das Bild dann schwarz weiß!


Wie genau kann ich feststellen, ob mein Fernseher 60Htz unterstützt? Spiele, die 50 und 60Htz unterstützen, laufen problemlos, wenn ich den 60Htz-Modus anwähle und auch Ocarina of Time läuft bei mir. Muss ich mir jetzt noch Sorgen machen, dass Echoes vielleicht trotzdem nicht bei mir läuft?

LG
Benji

Nein, sollte funktionieren. Ich finde das auch eine völlig blöde Idee von Nintendo. Vielleicht wollen sie ja so wenig Spiele wie möglich verkaufen, oder? :confused:

Naja, hier gibts noch TV-Werbung:
1. Metroid Prime 2: Echoes (USA)
2. Games of Fall for GCN (USA)
http://www.nintendo.com/gameminiav?gameid=m-Game-0000-1699

Find ich beide A****geil!!! :top: :-D
 
domidomek am 03.11.2004 21:43 schrieb:
Benji0019 am 03.11.2004 21:34 schrieb:
Talon am 03.11.2004 17:43 schrieb:
Metroid Prime 2 wird nur auf 60 hz TV spielbar sein! Bei meinem TV wird das Bild dann schwarz weiß!


Wie genau kann ich feststellen, ob mein Fernseher 60Htz unterstützt? Spiele, die 50 und 60Htz unterstützen, laufen problemlos, wenn ich den 60Htz-Modus anwähle und auch Ocarina of Time läuft bei mir. Muss ich mir jetzt noch Sorgen machen, dass Echoes vielleicht trotzdem nicht bei mir läuft?

LG
Benji

überlege doch mal :spinner34: !
Wenn 60 HZ spiele auf deinem TV gehen, dann gehen 60 HZ Spiele auf deinem TV :B :hop: !
Manche Fernseher spielen 60 Htz ab, obwohl sie das nicht sollten, und gehen dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit kaputt.
 
Ich hab damit kein Problem da ich einen 60hz Fernseher besitze. Ich denke die meisten Leute haben einen aber für die ohne ist das wirklich scheisse.

Einerseits kann ich Nintendo aber auch verstehen. Das Weihnachtsgeschäft ist sehr wichtig für die konsolenhersteller udn wird ein harter Kampf. Da braucht man jeden Top-Titel um sich gegen die Konkurrenz behaupten zu können. Für einen vernünftigen 50hz Modus hätte Nintendo deutlich länger für die Umsetzung gebraucht und hätte diesen Titel halt nicht für das europäische Weihnachtsgeschäft.
Doof für manche Leute. Insgesmat aber mal ganz gutes Marketing.
 
Super, hab`s auch gerade mitbekommen. Klasse, ich hab keinen Fersehr der das kann und jetzt kann ich meinen Weihnachtswunsch begraben :finger2: Ich hab kein Geld 600 Euro oder mehr in einen 100Hz Fernseher zu pumpen, nur wegen einem Spiel. Naja, da es auf dem Cube ende des Jahres ja an Topp - Titeln nur so wimmelt, werde ich mir wohl Paper Mario kaufen oder Tales of Symphonia...

Vieleicht veröffendlicht Nintendo - für uns Steinzeitmenschen mit einem 50Hz Fernseher - ja eine 50Hz Edition ;) von Metroid
 
gamechris am 08.11.2004 17:49 schrieb:
RCP am 03.11.2004 22:45 schrieb:
brahaha, 60hz komm nur auf den 16:9 :] ich erwarte dich

Wie meinen? :o

Keine Ahnung was der da meint, aber das hat nichts mit der größe des Bildschirms zu tun. Es gibt auch Geräte mit 4:3 Schirmen, die auch 100Hz darstellen können.

Man muss wissen, das die Herz - Zahl, die Bildwiederholungsrate angibt. Bei 50Hz wird das Bild 50 Mal die Sekund wiederholt, bei 100Hz eben 100 Mal. In Europa gibt es seit der PAL Einführung eben 50Hz, die NTSC - Norm sieht 60 Hz vor.
Nur so zur Info, man kann mich auch revidieren, ich bin da nicht der Experte.
 
franktj am 08.11.2004 17:55 schrieb:
gamechris am 08.11.2004 17:49 schrieb:
RCP am 03.11.2004 22:45 schrieb:
brahaha, 60hz komm nur auf den 16:9 :] ich erwarte dich

Wie meinen? :o

Keine Ahnung was der da meint, aber das hat nichts mit der größe des Bildschirms zu tun. Es gibt auch Geräte mit 4:3 Schirmen, die auch 100Hz darstellen können.

Man muss wissen, das die Herz - Zahl, die Bildwiederholungsrate angibt. Bei 50Hz wird das Bild 50 Mal die Sekund wiederholt, bei 100Hz eben 100 Mal. In Europa gibt es seit der PAL Einführung eben 50Hz, die NTSC - Norm sieht 60 Hz vor.
Nur so zur Info, man kann mich auch revidieren, ich bin da nicht der Experte.

Jo, eben.
Mein 4:3 TV damals unterstütze auch den 60 Hertz Modus, zumindest wär mir nie was aufgefallen (war auch 100 Hz TV).
 
Zurück