FJW am 19.11.2004 19:04 schrieb:
Na und? Letztendlich ist ein RGB - Kabel trotzdem von Vorteil, da der beigelegte Kabel eine miese Bildqualität hat. Das Bild ist tausend Mal besser über RGB. Und die 10 - 20 Euro für ein anständiges Kabel kann man wohl mal locker machen!
Nana jetzt übertreibst du aber ! Erstens brauchst du erstmal einen wirklich guten Fernseher um einen Unterschied zu bemerken und zweitens ist dieser dann auch nicht sooo groß wie alle immer behaupten! Die paar Bidlpunkte die hier ne falsche Farbe darstellen trüben das Gesamtbild längts nicht so stark wie uns die Geschäftemacher weißmachen wollen.
Abgesehen davon geht es beim hier Besprochenen nicht um die Bildqualität, sondern schlicht und einfach darum, dass in der Bedienungsanleitung eine Unwahrheit steht! Eine Unwahrheit insofern, da dem Konsumenten das Wissen, dass ein RGB-Kabel nicht zwingen notwendig ist, vorenthalten wird!!
Du magst vielleicht ein Mensch sein, dem es nichts ausmacht 10-20 Euro mal so beim Fenster rauszuwerfen, es gibt aber auch andere.....