EVANGELION-01
Benutzer
Gohma am 23.02.2006 18:14 schrieb:Es gibt übrigens schon einen Mario-Film mit Bob Hoskins und Dennis Hopper.hallo77 am 21.02.2006 17:22 schrieb:es soll ja auch ein mario-film und ein zelda-film kommen.prince-of-hyrule am 21.02.2006 14:38 schrieb:also wenn der film ähnich wies spiel wird kann man sich das echt nur als metriod fan ansehen
ein guter film braucht eben auch dialoge, story, hinauszögerung der spannung und viele darsteller
wer will schon einen film mit 1 person und sonst nur ständig den selben geegnern sehen
den film würde ich aber doch schon gucken obwohl ich nie viel metriod gespielt hab
Bis auf den Metroid-Film sollten der Mario-Film und der Zelda-Film in Animezeichentrickstil sein ,weil ein Mario-Film mit Schauspielern wäre lächerlich. oder Zelda mit Schauspielern mit der komischen Mütze (link)
wäre eher lustig als ernsthaft.
Hier der aktuelle Stand vom Metroid-Film:
http://www.imdb.com/title/tt0407989/
wiso ist das lustig wen link so ne mütze trägt?! ich denke mal es kommt nur darauf an wer ihn spielt und wie das ganze in szene gesetzt wird!
außerdem wen du vom neuen Cube-spiel ausgehst siehst du den Chara auch am anfang ohne diese Kleidung! und für die es noch nicht wisen, es gibt bereits einen Zelda Film! der wurd vor ätlichen jahren in Japan gedreht doch kam ni über die grenze! der war einfach zuschlecht!
mfG