• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Film?!

Gohma am 23.02.2006 18:14 schrieb:
hallo77 am 21.02.2006 17:22 schrieb:
prince-of-hyrule am 21.02.2006 14:38 schrieb:
also wenn der film ähnich wies spiel wird kann man sich das echt nur als metriod fan ansehen
ein guter film braucht eben auch dialoge, story, hinauszögerung der spannung und viele darsteller
wer will schon einen film mit 1 person und sonst nur ständig den selben geegnern sehen
den film würde ich aber doch schon gucken obwohl ich nie viel metriod gespielt hab
es soll ja auch ein mario-film und ein zelda-film kommen.

Bis auf den Metroid-Film sollten der Mario-Film und der Zelda-Film in Animezeichentrickstil sein ,weil ein Mario-Film mit Schauspielern wäre lächerlich. :$ oder Zelda mit Schauspielern mit der komischen Mütze (link)
wäre eher lustig als ernsthaft. :finger:
Es gibt übrigens schon einen Mario-Film mit Bob Hoskins und Dennis Hopper.
Hier der aktuelle Stand vom Metroid-Film:
http://www.imdb.com/title/tt0407989/

wiso ist das lustig wen link so ne mütze trägt?! ich denke mal es kommt nur darauf an wer ihn spielt und wie das ganze in szene gesetzt wird!
außerdem wen du vom neuen Cube-spiel ausgehst siehst du den Chara auch am anfang ohne diese Kleidung! und für die es noch nicht wisen, es gibt bereits einen Zelda Film! der wurd vor ätlichen jahren in Japan gedreht doch kam ni über die grenze! der war einfach zuschlecht!

mfG

ich denke, ihr kennt ja die TV-Werbung zu mp2, so in der art und dazu eine gute story... [/quote]

gib ma nen likn zum TV-Spot...habe ihn glaube nie gesehen :confused:

Ich fände es toll wenn ein Metroid Film kommen würde. Den würde ich mir auf jeden Fall angucken. Mir wäre ein Manga- oder gezeichneter Stil aber lieber als einer mit echten Schauspielern. Oder ein animierter Film mit realistischem Look. :X

bluefalcon128 am 24.02.2006 13:58 schrieb:
gib ma nen likn zum TV-Spot...habe ihn glaube nie gesehen :confused:

zu mp2 hab ich ihn nicht gefunden, aber hier einer zu mp1: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13597

sieht mir nach einem wenig-geld-hab-teaser aus, kommt aber einem Film schon recht nah

http://www.imdb.com/title/tt0407989/

Mehr Infos als da gibt es nicht.

Stand sowieso schon die ganze Zeit in der Luft, das Projekt.

Ich glaube nicht dran, vor allem nicht 2006...
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Metroiddestruktor am 24.02.2006 22:41 schrieb:
Ich fände es toll wenn ein Metroid Film kommen würde. Den würde ich mir auf jeden Fall angucken. Mir wäre ein Manga- oder gezeichneter Stil aber lieber als einer mit echten Schauspielern. Oder ein animierter Film mit realistischem Look. :X

so is richtig! :X

also wenn der film ähnich wies spiel wird kann man sich das echt nur als metriod fan ansehen
ein guter film braucht eben auch dialoge, story, hinauszögerung der spannung und viele darsteller
wer will schon einen film mit 1 person und sonst nur ständig den selben geegnern sehen
den film würde ich aber doch schon gucken obwohl ich nie viel metriod gespielt hab

Bis auf den Metroid-Film sollten der Mario-Film und der Zelda-Film in Animezeichentrickstil sein ,weil ein Mario-Film mit Schauspielern wäre lächerlich. :$ oder Zelda mit Schauspielern mit der komischen Mütze (link)

Es gibt schon nen Trailer zu einem Zelda Film, aber der wurde nur von ans gemacht, die auch nicht massenhaft Kohle haben:

Nur zur Warnung: Link sieht nicht so toll aus :$

http://youtube.com/watch?v=ijZQSExfb9s&search=Zelda%20hero%20of%20time

Achja, der MP Werbespot sieht lächerlich aus.

SAT-1 am 15.05.2006 21:10 schrieb:

Es gibt schon nen Trailer zu einem Zelda Film, aber der wurde nur von ans gemacht, die auch nicht massenhaft Kohle haben:

Nur zur Warnung: Link sieht nicht so toll aus :$

http://youtube.com/watch?v=ijZQSExfb9s&search=Zelda%20hero%20of%20time

Achja, der MP Werbespot sieht lächerlich aus.

:schnarch:
aaaaalt

LOX-TT am 15.10.2006 19:27 schrieb:
Beruhig dich, sonst wirst du noch zu einem zweiten Blast-Opfer ;)
Aber ich muss auch sagen, nach diesem Foto würde sie ganz gut passen.
Aber ich glaub nicht, dass es jemals zu einem Film kommen wird und wenn wird er bestimmt enttäuschend. Um das ganze Metroid-Geschehen darstellen zu können, müsste ja der halbe Film aus Computeranimationen bestehen...

filme zu spielen oder umgekehrt ist oft der letzte dreck. ganz einfach aus dem grunde, dass dann der charme des spiels bzw des films verloren geht im anderen medium. liegt vielleicht an der interaktivität die man in verbindung mit den elementen des spiels so toll findet und dann im film verloren geht.

vb4 am 19.10.2006 14:10 schrieb:
PlunderDennis am 19.10.2006 14:03 schrieb:
Stimmt! Die Bücher vo Harry Potter sind schlecht und langweilig
:P

@topic: So ein MP Film aus Animationen würde mich schon interessieren... :-o
Schon gelesen? :rolleyes:

P.S:
Metroid als Film wäre Schwachsinn. Wie will man die bisherige Atmosphäre rüberbringen?
Samus läuft... Samus Scannt... Scan wird vorgelesen... Monster erscheint... Dashjump und tödliche Salve... Weiterrennen...
Klingt doch interessant für einen Film, oder? %)
Ist doch nicht schwierig das in Hollywood zu verwandeln.
Die Filmemacher schaffen es ja sogar Mortal Kombat oder Dead or Live zu verfilmen also warum nicht?

vb4 am 19.10.2006 14:10 schrieb:
PlunderDennis am 19.10.2006 14:03 schrieb:
Stimmt! Die Bücher vo Harry Potter sind schlecht und langweilig
:P

@topic: So ein MP Film aus Animationen würde mich schon interessieren... :-o
Schon gelesen? :rolleyes:

P.S:
Metroid als Film wäre Schwachsinn. Wie will man die bisherige Atmosphäre rüberbringen?
Samus läuft... Samus Scannt... Scan wird vorgelesen... Monster erscheint... Dashjump und tödliche Salve... Weiterrennen...
Klingt doch interessant für einen Film, oder? %)

@Frage: Ja, nur den ersten und sechsten nicht. Den 1. wollte ich auch immer mal lesen, war aber irgendwie weg... Und den 6. zu kaufen war mir doch ein bisschen zu blöd, weil in meiner Klasse ein paar dumme Kinder waren, die mir die ganze Geschichte erzählt haben >:|

Zurück