• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Film?!

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Ich habe vorlangem mal gelesen das ein Metroid Film 2006 in die kinos kommen soll. Wisst ihr was darüber?Habe in google auch nen bild dazu gefunden wo steht das Kira Knightley samus spielen soll.ob der gut wird?hoffentlich, denn der super mario bros. film war ja ne volle pleite.... ;(

War der Film net schon 2003 angekündigt?Angeblich sollte den doch John Woo machen,oder??
Naja,ich finde,das Spiel sollte echt Verfilmt werden.Hauptsache net von Uwe Boll=).
Keira Knightly wäre aber scheiße als Samus,die passt net.

Greenbarret am 20.02.2006 19:54 schrieb:
War der Film net schon 2003 angekündigt?Angeblich sollte den doch John Woo machen,oder??
Naja,ich finde,das Spiel sollte echt Verfilmt werden.Hauptsache net von Uwe Boll=).
Keira Knightly wäre aber scheiße als Samus,die passt net.
Also meiner Meinung nach sollte Tony Scott oder Quentin Terentino die Regie übernehmen aber die werden sich mit söllchen Adaptionen woll nicht zufrieden geben, Robert Rodriques wäre auch gut aber der ist mit Sin City 2 beschäftigt! naja mal sehn vieleicht jemand wie Oliver Stone aber dann wird der Film woll ab 18Jahren freigegeben sein :B
naja auf jedenfall bin ich der meinung das die Rolle von Samus Jami Lee Curtis über nehmen aber die wird woll zu alt sein! obwoll sie die geeignetste wäre naja vieleicht auch Juliet Luwies naja mal sehn was kommt.... :)
mfG

Welche gutaussehende Schauspielerin ist denn bereit fast den kompletten Film in einen ganzkörper Kampfanzug zu spielen??
Das Gerücht geistert schon seit Jahren rum, ich sag euch was: das wird nie was! Davon abgesehen, das das Potential relativ gering ist. Außerdem liegt der Stoff zu nahe an der Alien Reihe.
Außerdem hab ich keine Lust das Hollywood irgendeinen strunzdummen B - Movie aus dem Game macht, der dann 10 Goldene Himmbeeren gewinnt, so wie die ganzen anderen Verfilmungen.

Halo soll ja auch verfilmt werden, vondaher geht es doch auch mit metroid :P
und wegen dem raumanzug...das is ja nich weiter schlimm, die schauspielerin ist ja nich den ganzen filmdreh über drin es gibt ja auch pausen ;) :B
filmversoftungen...naja da gibt es nur mäßig gute umsetzungen, vielleicht wird das ja was mit samus
ich kann ja mal den artikel raussuchen....

Ich kann mir das nicht richtig vorstellen... Samus ist die ganze zeit allein in den Spielen, niemand mit dem sie reden kann höchstens sinnlose Luminoth Geister... oder soll sie die Umgebung Scannen und das dann erzählen? Wenn es wiederum in einem Film so gemacht wird dass sie mit anderen Menschen zu tun hat, wäre das zu sehr vom Spiel entfernt.

ihr geht alle von den Prime spielen aus...Fusion wäre zwar schwer zu realisierebn aber da wäre man nich nahe an alien dran und samus würde auch mit leuten reden, mit dem bordcomputer....oder vielleicht MPH :confused: da gibt es ja auch andere Kopfgeldjäger mit den sie reden kann :B trotzdem hoffe ich das sie nen Metroid film machen, der keine pleite wird und ausserdem muss ja kein spiele verfilmt werden sondern ne vollkommen neue geschichte die dann nach dem filmstart versoftted wird ;)

bluefalcon128 am 21.02.2006 13:13 schrieb:
ihr geht alle von den Prime spielen aus...Fusion wäre zwar schwer zu realisierebn aber da wäre man nich nahe an alien dran und samus würde auch mit leuten reden, mit dem bordcomputer....oder vielleicht MPH :confused: da gibt es ja auch andere Kopfgeldjäger mit den sie reden kann :B trotzdem hoffe ich das sie nen Metroid film machen, der keine pleite wird und ausserdem muss ja kein spiele verfilmt werden sondern ne vollkommen neue geschichte die dann nach dem filmstart versoftted wird ;)
hm ja und der erzfeind, der virus der sie selbst is, is auch sehr nett realisierbar... aber ich brauch den film nich, würde ihn nichma 100% gucken...

also wenn der film ähnich wies spiel wird kann man sich das echt nur als metriod fan ansehen
ein guter film braucht eben auch dialoge, story, hinauszögerung der spannung und viele darsteller
wer will schon einen film mit 1 person und sonst nur ständig den selben geegnern sehen
den film würde ich aber doch schon gucken obwohl ich nie viel metriod gespielt hab

prince-of-hyrule am 21.02.2006 14:38 schrieb:
also wenn der film ähnich wies spiel wird kann man sich das echt nur als metriod fan ansehen
ein guter film braucht eben auch dialoge, story, hinauszögerung der spannung und viele darsteller
wer will schon einen film mit 1 person und sonst nur ständig den selben geegnern sehen
den film würde ich aber doch schon gucken obwohl ich nie viel metriod gespielt hab
es soll ja auch ein mario-film und ein zelda-film kommen.

Bis auf den Metroid-Film sollten der Mario-Film und der Zelda-Film in Animezeichentrickstil sein ,weil ein Mario-Film mit Schauspielern wäre lächerlich. :$ oder Zelda mit Schauspielern mit der komischen Mütze (link)
wäre eher lustig als ernsthaft. :finger:

xiror am 21.02.2006 18:54 schrieb:
Noch mal zu der Besetzung:
Wie wärs mit dígitalen Figuren?

Darum gehts doch gar nicht. Das Spiel an sich hat kaum Potential, das ist das Problem. Man müsste starke Veränderungen vornehmen um eine ordentliche Story zu schreiben. Dann wäre es nur kein Metroid. Realverfilmung oder Animation ist total egal.

franktj am 22.02.2006 14:37 schrieb:

Darum gehts doch gar nicht. Das Spiel an sich hat kaum Potential, das ist das Problem. Man müsste starke Veränderungen vornehmen um eine ordentliche Story zu schreiben. Dann wäre es nur kein Metroid. Realverfilmung oder Animation ist total egal.
Naja die Metroid Saga in ihrer Gesamtheit, hat für ein Videospiel eine ganz gute Story, aber einen einzelnen Teil zu verfilmen wäre wirklich recht langweilig. Und ein zweites "Alien" braucht die Welt nunmal nicht. Videospielverfilmungen sind ohnehin immer schlecht, wenn sie sich an das Originalkonzept eines Spiels halten. Es läuft ja letztdendlich doch nur auf "suchen, finden, ballern" heraus - Das Spielkonzept eben.
Mario als Anime-Verfilmung wird übrigens schlecht gehen da die Nintendo-Figuren im Us-amerikanischen Comicstil gehalten sind.

zu dem das is ne gute idee, metroid kann mit ein bisschen mühen nen super film werden, habt ihr die MPH DEmo First Hunt???da gibt es sehr gute filmsequenzen....sowas wäre gutes material für nene film :top:
und hört auf mit dem metroid ist zu nahe an alien oder wir brauchen kein 2 alien :$
das ist es nicht....nur wegen den Weltraumpiraten????es gibt noch tausend andere gegner von samus und schon wäre es kein "alien" mehr :finger:

also ich find das ganze auch ne gute idee... na gut, mit dem drehbuch wird's schwierig, aber doom war in Amerika auch der renner schlechthin, womit ich jetzt natürlich nicht sagen will, dass metroid ein zweiter hirnloses-Geballer-in-first-peron-film werden soll...
ich denke, ihr kennt ja die TV-Werbung zu mp2, so in der art und dazu eine gute story... das spiel liefert ja genug material, z.B. mit den Weltraumpiraten und den Kopfgeldjägern aus first hunt und natürlich den metroids kann man da doch einiges draus machen... mit ein paar eindrucksvollen bildern und coolen gegnern, glaube ich, geht da echt viel
muss ja auch nicht 3 stunden lang sein, so zwischen 1 1/2 und 2 stunden...

hallo77 am 21.02.2006 17:22 schrieb:
prince-of-hyrule am 21.02.2006 14:38 schrieb:
es soll ja auch ein mario-film und ein zelda-film kommen.

Bis auf den Metroid-Film sollten der Mario-Film und der Zelda-Film in Animezeichentrickstil sein ,weil ein Mario-Film mit Schauspielern wäre lächerlich. :$ oder Zelda mit Schauspielern mit der komischen Mütze (link)
wäre eher lustig als ernsthaft. :finger:
Es gibt übrigens schon einen Mario-Film mit Bob Hoskins und Dennis Hopper.
Hier der aktuelle Stand vom Metroid-Film:
http://www.imdb.com/title/tt0407989/

Zurück