• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MetriodPrime 2, ja oder nein!?

Kill1

Neuer Benutzer
Ich stand leztztens im Media Markt (ohne Geld) vor den GameCube spielen und wusste da schon nicht was ich mir demnächst holen soll. Jetzt fahr ich Montag (schon allein weil alles nur an diesen Tag, 16% günstiger ist wegen dem wegfall der MwSt) wieder zum Media Markt und weiß schon wieder nicht was ich holen soll.
Zubehör hab ich genug und Spiele wie zum beispiel nfsu2 oder GoldenEye hab ich schon. Ich bin am überlegen mir MetriodPrime 2 zu holen, bin mir aber nicht sicher.
Wie ist MetriodPrime 2? Ist die Handlung bzw. der Einzelspieler modus gut, macht der Multyplayer modus spaß und kann man auch Bots hinzuschalten?

Der Einzelplayer Modus is nicht gut sondern einfach nur Geil!
Das Level Design is einfach nur geil und der Sound is auch sowas von Geil!
Ich sag nur ,Holen!!!!

Also die steuerung is gewöhnungsbedürftig, aber nach 15 min kapiert man sie ganz gut und durchschaut dass sie eigentlich genial ist :top:
Der singleplayer ist ein traum ,des genialste was es auf dem gc gibt das levedesign die optik die rätsel die story die ausrüstung,einfach geil :top:
Der multiplayer ist eher als beiwerk gedacht macht aber durchaus spass leute mit der morphball kanone platt zu machen,bots kann mein leider net dazuschalten

Fazit:Genialer sigleplayer mit genialer grafik und sound.Multyplayer eher beiwerk

--->sofort kaufen!!!!!

cya metroid

@ threaderöffner, warum guckst du nicht in einen der Metroid-threads hier? Warum musst du unbedingt einen neuen aufmachen???

Was geht eigentlich in euren Köpfen vor, irgendwann hol ich da alles mitm Löffel raus...

AlwaysWinter am 01.01.2005 15:14 schrieb:
@ threaderöffner, warum guckst du nicht in einen der Metroid-threads hier? Warum musst du unbedingt einen neuen aufmachen???

Was geht eigentlich in euren Köpfen vor, irgendwann hol ich da alles mitm Löffel raus...

Abeer ich glaub es soll hammer schwer sein oder? sowas hass ich nämlich (und nein ich bin kein noob hatte den ersten teil durchgezockt bis auf den alllerletzten endgegner... da bin ich 3 mal gescheitertet dann hat ich kein bock mehr! wenns leichter wär würd ich ichs mir holn... vielleicht hol ichs mir wenns PC ist! wenn dir das nix ausmacht mit der schwierigkeit kannst aber bedenkenlos zugreifen!

Abeer ich glaub es soll hammer schwer sein oder? sowas hass ich nämlich (und nein ich bin kein noob hatte den ersten teil durchgezockt bis auf den alllerletzten endgegner... da bin ich 3 mal gescheitertet dann hat ich kein bock mehr! wenns leichter wär würd ich ichs mir holn... vielleicht hol ichs mir wenns PC ist! wenn dir das nix ausmacht mit der schwierigkeit kannst aber bedenkenlos zugreifen! [/quote]

Also ich find es gar nicht so schwer. Zugegeben ich fand "Metroid Prime" (den endgegner) schwieriger als den Ing-Imperator und die Dunkle Samus (3 und4 am ende). Die fand ich fast schon ein bisschen lächerlich einfach im Gegensatz zu Metroid Prime. :(

Zurück