Es ist an der Stelle zu finden, wo man durch einen See schwimmen muss, nord-westlich halten, ziemlich am oberen Rand.King21 am 17.03.2005 18:50 schrieb:Ich brauch schon wieder hilfe, und diesmal will ich mir die Krokodilmaske oder so holen doch ich kann einfach nicht an sie heran. Wo ist sie und wie gelange ich zur ihr?
King21 am 18.03.2005 22:35 schrieb:Also ich will mal ein bisschen klarheit unde zwar waren ja solid und liquid snake die KLone von big boss aber was war dann solidus????
tja das ist schice, musst de dir wohl ein neuer controller besorgen. Hast du denn kein zweiter. sowas hat doch schon fast jeder um mit freunden zu zocken.Sc4rFace am 19.03.2005 20:47 schrieb:also leute ich find`s grad zum kotzen
ich hab MGS3 zum zweiten mal durch und plötzlich is mein controller defekt.
es ist jetzt zu lang zum schreiben, aber ich kann noch mit dem steuerkreuz
"normal" lenken bei MGS2. bei MGS3 ist das allerdings besetzt und das
ist mal nur noch unschön wenn ich mich mal hinstelle und nichts
mache kommt es schonmal vor, dass Snake nach rechts rennt, eine waffe
auswählt, schießt, sich hinlegt....etc. anscheinend ist das controllerkabel
locker. na toll
ich bin meistens mit meinen freunden draußen.assman am 19.03.2005 20:54 schrieb:tja das ist schice, musst de dir wohl ein neuer controller besorgen. Hast du denn kein zweiter. sowas hat doch schon fast jeder um mit freunden zu zocken.Sc4rFace am 19.03.2005 20:47 schrieb:also leute ich find`s grad zum kotzen
locker. na toll
oje, das is wirklich mist... na hilft wohl nix, außer neuen kaufen!Sc4rFace am 19.03.2005 20:56 schrieb:ich bin meistens mit meinen freunden draußen.assman am 19.03.2005 20:54 schrieb:tja das ist schice, musst de dir wohl ein neuer controller besorgen. Hast du denn kein zweiter. sowas hat doch schon fast jeder um mit freunden zu zocken.Sc4rFace am 19.03.2005 20:47 schrieb:also leute ich find`s grad zum kotzen
locker. na toll
bin in letzter zeit kein großer zocker mehr und wenn dann PC
er wird auch bei MGS4 mitwirkenHoldUp2106 am 21.03.2005 14:05 schrieb:Ich habe das Game jetzt endlich durch, und muss sagen: Geil!
Das Game kommt in meine persönliche Hall of Fame rein! Das Ende ist so fett, und auch traurig .
War das jetzt Hideo Koiijamas letztes MGS?
Also mir sind keine solcher Fälle bekannt :-ototalerkabelsalat am 21.03.2005 10:06 schrieb:mal so ne frage hat einer von euch auch die probleme mim speichern bei mgs3? bei anderen spielen gehts und der browser erkennt sie auch woran kann das liegen?
Allerdings vorraussichtlich nur als ProduzentSc4rFace am 21.03.2005 14:06 schrieb:er wird auch bei MGS4 mitwirkenHoldUp2106 am 21.03.2005 14:05 schrieb:Ich habe das Game jetzt endlich durch, und muss sagen: Geil!
Das Game kommt in meine persönliche Hall of Fame rein! Das Ende ist so fett, und auch traurig .
War das jetzt Hideo Koiijamas letztes MGS?
was`? ne ich nehm keine drogenassman am 21.03.2005 18:13 schrieb:gefixtSc4rFace am 21.03.2005 14:40 schrieb:HIER gibt es übrigens pro woche paar lustige movies
Wie kann man nurblassblaue-lippen am 26.03.2005 10:48 schrieb:mir macht der 3 teil viel freude. Werde ihn aber wieder verkaufen wenn ich ihn noch ein paar mal durch hab.
meine oberste regel ist, dass ich nie spiele oder cds verkaufe.Pedaa am 26.03.2005 11:43 schrieb:Wie kann man nurblassblaue-lippen am 26.03.2005 10:48 schrieb:mir macht der 3 teil viel freude. Werde ihn aber wieder verkaufen wenn ich ihn noch ein paar mal durch hab.
Ich verkaufe meine spiele auch nicht , die einzige ausnahme sind alte ps1 spiele.Sc4rFace am 26.03.2005 13:32 schrieb:meine oberste regel ist, dass ich nie spiele oder cds verkaufe.Pedaa am 26.03.2005 11:43 schrieb:Wie kann man nurblassblaue-lippen am 26.03.2005 10:48 schrieb:mir macht der 3 teil viel freude. Werde ihn aber wieder verkaufen wenn ich ihn noch ein paar mal durch hab.
und MGS und Linkin Park sind 2 sachen die ich mit ins grab nehmen werde