• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Mein Test!

Eine Frage an die Besitzer der US-version:
Die Playzone rät, MGS3 auf easy anzufangen, denn selbst für erfahrene MGS-Spieler sei Normal ganz schön knackig.
Stimmt das, oder wird da nur übertrieben.

Ich wolte es eigentlich schon auf normal spielen, aber eben auch ohne allzu fiese Frustmomente.
Ist eigentlich gemeint, das man auf Easy auchnoch mit Ballern weiterkommt?
Ich hatte lieber vor wirklich stealth zu spielen und mich vor den Gegner zu verstecken. Das rumballern wird soweiso ausprobiert (->Continue)

Solidus_Dave am 02.03.2005 00:27 schrieb:
Die Playzone rät, MGS3 auf easy anzufangen, denn selbst für erfahrene MGS-Spieler sei Normal ganz schön knackig.

Ich wolte es eigentlich schon auf normal spielen, aber eben auch ohne allzu fiese Frustmomente.
Ich hatte lieber vor wirklich stealth zu spielen und mich vor den Gegner zu verstecken. Das rumballern wird soweiso ausprobiert (->Continue)

Schnell, antworten, bald ist es da :-D

Solidus_Dave am 02.03.2005 15:36 schrieb:
Solidus_Dave am 02.03.2005 00:27 schrieb:

Schnell, antworten, bald ist es da :-D

Du hast gerufen!? *g*
Hmmm schwierige Frage, ja und nein, also das Spiel ist an manchen Stellen schwierig und zwar in der Form, das Gegner und Fallen genauso gut getarnt sind wie du, so kam es schon des öfteren vor, dass ich einem Gegner fast in die Arme gelaufen bin, weil ich ihn nicht geshen habe. Wenn du aber eh auf Stealth ausbist, dann spiel ruhig auf normal.

KOLWE am 02.03.2005 17:54 schrieb:
Gegner und Fallen genauso gut getarnt sind wie du, so kam es schon des öfteren vor, dass ich einem Gegner fast in die Arme gelaufen bin, weil ich ihn nicht geshen habe.

Also wenn das so ist, dann will ich unbedingt auf normal spielen! :X
Dazu sollen die Gegner ja auch fast ein reales Sichfeld haben :]
Danke für den Tipp.

Hach bin ich glücklich :X Morgen Nachmittag stürm ich zu Saturn und dann bedroh ich die mit ner Waffe und sag: MGS raus, sonst spritz ich euch nass und dann leg ich das Geld hin und verschwinde ganz schnell %) :B

Zurück