TE
TE
KOLWE
Gast
Chrono am 11.12.2004 12:48 schrieb:executer-matze am 11.12.2004 02:10 schrieb:Hi,
ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar sprecht ihr ja über die US Version. Kann man diese nicht nur mit einem Modchip auf der PAL PS2 spielen, wegen Ländercode oder geht das anderes.
aber selbstverständlich braucht man einen, den werden hier die meisten mittlerweile auch haben.
Grafik: 94%
Sound: 96%
Spaß: 95%
Story: 92%
Gesamt: 95% - An diesem Game müssen sich in Zukunft alle Action-Adventures messen!
typische MGS-Fanboy wertung... nicht nur, dass diese "wertung" total übertrieben ist, sie ist auch noch völlig unrealistisch. Sound 96%? ich glaub du bist irgendwie schwerhörig, schließlich kommen im spiel so gut wie keine lieder vor?? und die lieder der bosskämpfe (außer das von Volgin) klingen ja wohl alles andere als gut... die lieder, die im spiel zu hören sind, sind eigentlich gar nicht mgs würdig, auch beim spielen/schleichen durch den dschungel hört man nicht den mucks von hintergrundmusik wie man es z.B. von mgs1 und 2 gewöhnt ist...
echt zum kotzen diese fanboys...
natürlich ist mgs3 ein geniales spiel, aber gleich so zu übertreiben ist einfach nur lächerlich.
Heul doch! Dein Geschwaffel ist immer wieder sehr lustig, da du sehr viel Unsinn redest, du bezeichnest mich als Fanboy? Deine argumente hören sich für mich so an, als wärst du total geil auf MGS1 und es hätte nie Fortsetzungen geben dürfen...
Wie Solidus_Dave ja auch sch sagte, man bewertet doch nicht nur die Musik bei einem Spiel, bei MGS3 machen die Geräusche im Dschungel die ganze Atmosphäre, außerdem wäre diese Atmosphäre schnell wieder weg, wenn dauernd Musik im Hintergrund spielen würde, so ist es jauch im Kampf gegen "The End". Da darf einfach keine Musik laufen, da du dich in diesem Sniper Kampf voll auf die Geräusche konzentrieren musst.
Deshalb sag ich dir nur, wenn man nichts zu sagen hat, sollte man lieber die Klappe halten. Sich wie ein Kleinkind über so etwas aufregen, dann kannst du dich über jede Wertung aufregen! Das ist meine Meinung, ob du diese akzeptierst oder nicht, geht mir eh am... vorbei.