Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die Trailer auf der PlayZone-DVD sind hundert pro geschnitten (nicht alle, aber die meisten), das sieht man daran, dass ein einigen Stellen, an denen Snake beispielsweise gerade dabei war, jemandem die Kehle aufzuschlitzen gekonnt weggeschnippelt wurde, und mans nich wirklich gemerkt hat, aber ich hab vorher schon einige ungeschnittene gesehn, deswegen bin ich mir sicher! Zieht euch einfach nochmal die letzten (ich glaub, beim aktuellen nicht) rein und euch wirds schon auffallen...
Zum geschnittenen Spiel an sich: Ich denk nich, dass da wirklich was für uns geschnitten wird, bei MGS2 wurde auch nicht geschnitten, auch in der amer. Version war nicht wirklich mehr Blut und Splatter gabs da auch nich!
Ich hab auf der GC schon MGS3 angezockt, und da war es wirklich mies mit ner Menge Blut und sehr viel Realismus von den Schmerz-Aktionen und so... Autsch, das hat echt wehgetan
Ja und das Spiel war innem extra ab-16-Bereich, was ja auf eine Einstufung (ungeschnitten) auf 16 Jahre schließen lässt
Freude, das Spiel wird mein sein!!!!!!!!
Achso, Sprachausgabe: Ich erinnere ja nur an die Hammer-Rofl-Sprachausgabe von MGS1, nee die war ja wohl sowas von beschissen
Naja, ich glaub schon, dass Konami sich heute bessere Schauspieler leisten kann, aber ich will trotzdem die Original amerikanischen Stimmen haben, denn die sind erstens einfach mal genial und haben zweitens (nicht nur für mich denk ich) einen Identifikationswert!