• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Acid 2

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
Am 18. Mai soll in Deutschland Acid 2 erscheinen.

Den ersten Teil fand ich sehr gut und ich habe ihn mehrmals duchgezockt, aber der zweite Teil wirkt auf mich etwas abschreckend!
Natürlich werde ich mir auch den zweiten Teil zulegen (trotz der Cell-Shading Grafik und dem etwas *komisch* aussehenden Snake) aber was haltet ihr vom zweiten Teil?

:confused:

ST-Snake am 07.05.2006 22:30 schrieb:
Am 18. Mai soll in Deutschland Acid 2 erscheinen.

Den ersten Teil fand ich sehr gut und ich habe ihn mehrmals duchgezockt, aber der zweite Teil wirkt auf mich etwas abschreckend!
Natürlich werde ich mir auch den zweiten Teil zulegen (trotz der Cell-Shading Grafik und dem etwas *komisch* aussehenden Snake) aber was haltet ihr vom zweiten Teil?

:confused:
Ich finde der zweite Teil sieht vom Look her echt geil aus! Ich finde Acid 1 sieht von der Grafik gesehen sehr mager aus! Ich glaube die PSP kann das MetalGear-Universum in Realgrafik nicht so gut darstellen wie die PS2, deshalb find ich den Cel-Shading-Look durchaus besser!
Ach genau, du kannst mir nicht zufällig schnell mal weiterhelfen, ich steck nämlich fest beim Einser ;( Ich brauch eine Schlüsselkarte (weiß gerade nicht weleches Level, glaub 2 oder 3) um Snipergewehre für die Brücke zu besorgen, dass ich die Cyphers beseitigen kann! Ich hab die Karte nicht und weiß auch nicht wo ich die Karte finden soll -.-

Ach genau, du kannst mir nicht zufällig schnell mal weiterhelfen, ich steck nämlich fest beim Einser ;( Ich brauch eine Schlüsselkarte (weiß gerade nicht weleches Level, glaub 2 oder 3) um Snipergewehre für die Brücke zu besorgen, dass ich die Cyphers beseitigen kann! Ich hab die Karte nicht und weiß auch nicht wo ich die Karte finden soll

du brauchst die schlüsselkarte nicht! du musst vor dem Raum nur auf die andere seite schauen.
auf der anderen Seite ist auch eine Tür.

oder:

du musst so lange MGS2-Karten aus dem shop kaufen, bis du sie hast. (so habe ich das gemacht)

Schreibe bitte ob einer der Vorschläge funktioniert hat.

gegen die Cell-Shading grafik habe ich ja nichts. (sieht für ein Taktikspiel gut aus.) nur gab es noch nie zuvor ein MGS-Spiel mit einer "Comic" - grafik.
ich finde sie sollten den "realistischeren" -düsteren- Look beibehalten.

Morgen ist es soweit! Am 18. Mai kommt MGA 2.

Werde es mir sofort holen, wenn es nicht mehr als 55€ kostet.

Ist denn schon bekannt, ob es auch eine Version ohne die *3D-Brille* gibt? Vielleicht ist diese ja noch billiger!!!

ST-Snake am 17.05.2006 12:32 schrieb:
Morgen ist es soweit! Am 18. Mai kommt MGA 2.

Werde es mir sofort holen, wenn es nicht mehr als 55€ kostet.

Ist denn schon bekannt, ob es auch eine Version ohne die *3D-Brille* gibt? Vielleicht ist diese ja noch billiger!!!

Warum willst du MGA2 ohne 3D Brille,das ist doch das coole an MGA2.Also agsehen von der Grafik und an sich der Rest.

Naja so toll ist das auch nicht mit der Brille. Dann spiele ich doch lieber ohne, weil das ziemlich verpixelt aussieht und auch noch ziemlich schmerzt nach ner Zeit. Weniger als 55€ sollte es hier überall kosten hab schließlich auch etwa 50 hierfür ausgeben. Wenn MGS:3 Subsistance rauskommt kann man es per USB Kabel auch benutzen und dann die Bilder die man dort im Spiel geschossen hat auch in 3D angucken.

Ich habe das Spiel jetzt auf der Schrierigkeit "Normal" durchgespielt. Wie bekomme ich jetzt die Karten von Metal Gear Solid 4?? :confused:

Ich finde die weder in den Levels, noch im Kartenshop.

Wie fandet Ihr die Story von MGA2? Ich finde die nicht so gelungen, weil der Übergang von MGA1 zu MGA2 garnichts mit der Hauptstory zu tun hat.
Und ausserdem fand ich es blöd, zu erfahren, dass Snake selbst auch nur ein Forschungsobjekt aus diesem Labor ist. ;(

ST-Snake am 06.06.2006 00:05 schrieb:
Ich habe das Spiel jetzt auf der Schrierigkeit "Normal" durchgespielt. Wie bekomme ich jetzt die Karten von Metal Gear Solid 4?? :confused:

Ich finde die weder in den Levels, noch im Kartenshop.

Wie fandet Ihr die Story von MGA2? Ich finde die nicht so gelungen, weil der Übergang von MGA1 zu MGA2 garnichts mit der Hauptstory zu tun hat.
Und ausserdem fand ich es blöd, zu erfahren, dass Snake selbst auch nur ein Forschungsobjekt aus diesem Labor ist. ;(
Ihr könnt ja einmal MonsterM1992 nach seiner Meinung fragen. :top:
Er hat Metal Gear Acid 1 und 2,aber ich glaube er spielt im moment nur Metal Gear Acid 2.

Zurück