• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinung zum Bericht bei RTL Explosiv

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
(ich erklärs schnell was dort gezeigt wurde für die, die es nicht gesehen haben)

Also, heute als ich RTL Explosiv im Fernsehen verfolgte, kam dort ein Beitrag über eine Abschiebung eines Libanesen (Vater von XX Kindern - Alter vergessen jedenfalls über 45)

Eine Polizeimannschaft von ca. 10-15 Leuten fuhr zu dem Haus des besagten Libanesen. Dazu muss man sagen, zuerst war die Abschiebung ganicht wirklich bei dem Einsatz geplant gewesen, eigentlich ging es nur um ein Handyraub o.Ä.
(falls ihr euch wundert warum so viele Polizisten dort waren ... wie ihr sicherlich schon öfters mitbekommen habt, zeugen die Mütter dieser Familien nicht ein oder zwei Kinder wie es meistens üblich ist, diese zeugen dann schon mal 4 - 5 und wenn dann noch die komplette Familie mit allen Verwandten vor Ort ist, hat man eben seine Bedenken und nimmt lieber ein paar mehr Kollegen mit)

Jedenfalls dachte die Familie, dass die Polizei eben wegen dieser Abschiebungsgeschichte dort wäre um ihn abzuholen. Natürlich gefiel ihnen das ganicht und so tummelten sich schon bald um die 15 Familienmitglieder (oder wer auch immer da war..jedenfalls viele) vor dem Haus und machten dort Randale. Jetz kommts ... um nicht abgeschoben zu werden, hielt sich dieser Depp von Vater ein Messer an den Hals und als das scheinbar nichts brachte, schnappte er sich einfach seinen knapp 4 Jahre alten Sohn und hielt ihn aus dem Fenster (so nach dem Motto muss ich weg, dann fällt der da eben) Hat mich stark an Szenarien aus Regionen wie im Irak u.Ä. erinnert.

Die Polizei hats erst nicht verstanden warum die so ein Theater wegen nem Handyraub machen ... verständlicherweise ...

Jetzt eskaliert die Situation ... Die Mutter kommt mit unverständlich brüllenden Lauten rausgestürmt (CHALLALA was auch immer) heult, ist völlig aufgebracht und schreit die Polizisten an. Ihre Kinder die das sichtlich berührt (diese Familien aus anderen Ländern sind ja immer sehr Familienbewusst, ne ?!) mischen sich unter die Polizisten und rebellieren. Die Polizisten versuchen natürlich die Situation unter Kontrolle zu bringen und halten sie im Schacht. Plötzlich schiebt ein Polizist einen Libanesen weg, weil dieser sehr Lautstark wurde. Der wiederum holt aus und schlägt dem Polizisten voll ins Gesicht. Ein Kollege des Beamten kommt zur Hilfe und packt sich den Typen. (Jetz kommt die Familiengeschichte wieder) 4 oder 5 von den idioten stürzen sich auf den Polizisten und schlagen und treten ihn zu Boden. Jetzt gerät es völlig außer Kontrolle... jeder schlägt sich mit jedem (bzw. die Libanesen greifen alle Beamte an und diese setzen sich zur Wehr ... selbst die Mutter hat ordentlich mitgemacht) Nach einigen Minuten war die Aktion vorbei und es kehrte langsam Ordnung ein ...

Die Polizei (nach Nachfrage im Revier) verstand nun warum dies alles geschah. Und nahm den Familienvater mit in Abschiebungshaft.

Und jetzt kommt echt das dreißteste bei der ganzen Aktion. Einer von den zig Söhnen hält seine, ach so verletzte Mutter im Arm (vorher noch tatkräftig zugeschlagen) und jammert rum was das denn für ein Deutschland wäre in dem einfach Väter abgeschoben werden, wo wir hier leben würden usw... blablabla...

Der Vater war nicht nur einmal angeklagt gewesen ... schon des öfteren hatte ihm die Abschiebung gedroht und er macht trotzdem mit Straftaten weiter (was auch immer er verbrochen hat - darauf möchte ich nicht weiter eingehen ... ich sag nur : Ne Dönerbude fürs Einkommen und jeder Sohn hat nen Mercedes Benz ...) warum wundert er sich dann ?!?!?

Ich find es einfach nur absolut dreißt, bescheuert und unangebracht wie sich diese Leute hier in Deutschland verhalten. Und die Gewaltbereitschaft steigt stetig in Deutschland. Ich möchte nicht wissen wo das endet.

Was sagt ihr dazu ? Habt ihr den Beitrag gesehen !? Würde mich interessieren was ihr darüber denkt. ;)

(Ich hoffe ich hab es halbwegs verständlich und nachvollziehbar erklärt ^^ Wenn nicht einfach nochmal nachfragen falls was unklar ist)

_cya
 
Ich habs zum Glück nicht gesehen, sonst würde ich mich wieder die ganze Zeit drüber aufregen.
Von mir aus können ruhig Ausländer in Deutschland leben, vorausgesetzt sie passen sich an und versuchen mit den deutschen Verhältnissen klar zu kommen. Also nicht wie daheim, wenn was nicht passt einfach draufschlagen, oder mal schnell die Kalaschnikov rausholen, ein paar Geiseln nehmen und schon ist wieder alles in Butter. Ich spreche jetzt nicht speziell von einer Nation oder Kultur, sowas gibt fast überall.
Weiter möchte ich auch nicht darauf eingehen...
 
ich find sowas imma lächerlich. von denen mongos und von den deutschen politikern. die sollen endlich mal gescheite gesetze bezüglich abschiebung un so machen. un warum beschweren die deppen sich immer wie scheiße deutschland ist und wie scheiße wir deutschen sind aber wollen alle hierbleiben?
vor paar jahren war ja so n türke in den nachrichten, mehmet oda so hieß der. hat nur mist gebaut un darf jetzt wieder nach deutschland obwohl er abgeschoben wurde. sowas is nur schwachsinnig.
ich hab nix gegen ausländer aber dann sollen se sich au anpassen un gescheit verhalten und net abkapseln und sich an keine regeln halten.

cya pipe
 
Falls ihr damals die S-Bahn-Schubser-Sache verfolgt habt, die Klägerin ist dem Kanacken und seiner Familie im Gerichtssaal oder da davor begegnet, ein kurzes Statement der Schwester des Türken, oder was das war, lautete locker lässig folgendermaßen:

"jetzt soll sie sich doch nicht so anstellen, sie soll froh sein, dass sie die S-Bahn nicht erwischt hat! Warum muss sie jetzt so ein Trara darum machen?" (so, oder so ähnlich)

Köstlich, sag ich da nur. Ich weiß nicht, ob das die südländische Mentalität ist, oder ob man das so in "Arabien" regelt, aber bei sowas könnt' ich kotzen.
 
pipebomb am 09.06.2005 23:46 schrieb:
ich find sowas imma lächerlich. von denen mongos und von den deutschen politikern. die sollen endlich mal gescheite gesetze bezüglich abschiebung un so machen.

Was nützen gescheite Gesetze wenn wie oben beschrieben, die ganze Familie den Typen verteidigt das die Polizei ihn nicht mitnehmen kann? Das interessiert die nen feuchten ob irgendwo im BGB oder welchem Gesetzbuch etwas zur Abschiebung drinnensteht.
 
Also ich finde sowas auch nicht wirklich ok, wie die sich da manchmal aufführen. Ich hab das auch gesehen und ich fand das total heftig. Der Sohn packt den Polizisten und schlägt dem rund 5 mal nach Gang mitten ins Gesicht, dann kommen noch 5 andere und hauen auch auf den einen Polizisten ein. Und das wegen nem Handyraub... vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Polizei nicht wirklich allein klar kam. Am Ende waren da noch etwas kräftigere Polizisten (sah fast aus wie ein Bodybuilder-Verband :B )... sowas ist echt nicht ok. Und am Ende beschweren sich die Leute immer noch über das scheiß Deutschland. Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber wenn die sich so verhalten, dann haben die meiner Meinung nach, hier nix zu suchen...
 
Ich sag euch nur eins Leute!!!
Aber wusstet ihr, dass die Türken unsere Rentenkassen extrem füllen, die rackern sich den Arsch ab und zahlen fett in die Rentekassen ein, dass ist echt cool!!!
Wenn ich mir dagegen die Polen angucke, die zocken uns echt ab, komm hier rüber arbeiten für viel weniger Geld als die Deutschen um ihre Familien in Polen zu ernähren und dann wenn sie mal ungefähr ein Jahr hier gearbeitet haben kassieren sie auch noch fett die Rente ab oder das Arbeitlosengeld!!!!
Also eigentlich hab ich absolut nix gegen Ausländer, nein mein halber Freundeskreis kommt aus verschiedenen Ländern, aber bei den erwähnten Leuten könnt ich echt nur reinschlagen und zwar bis se tod sind!!!!
 
Ich finde die Berichterstattung dieses Boulevard Magazins zu polarisierend, um mir eine objektive Meinung darüber bilden zu können.

Hier noch eine andere Quelle:

Indymedia schrieb:
Gestern endete eine durch die CDU/Grünen-Regierung (Im Ldk Göttingen) initiierte Abschiebung fast tödlich. Die Polizei verschaffte sich unter einem falschen Vorwand Zutritt zum Haus der Fanilie Saado in Ossenfeld bei Göttingen. Der falsche Vorwand, es handele sich um Trickbetrug, wurde benutzt um den Vater von sieben Kindern abzuschieben. Die Familie sind Staatenlose aus dem Libanon. Der Vater soll aber in die Türkei abgeschoben werden, obwohl er kein türkisch spricht! Aus Panik hielt er sich ein Messer an den Hals und drohte sich umzubringen. Er ist laut Gesundheitsgutachen akut Suizidgefährdet. Vor dem Haus versammelten sich ca 70 UnterstützerInnen, lokale und bundesweite Presse, Bullen aus Göttingen, Goßlar, Hildesheim usw. Auch das SEK rückte an. Nach stundenlangem Nervenkrieg legte Ahmed Saado das Messer weg und gab sich in die Hände der Polizei. Er war zur Fahndung ausgeschrieben, da er bei einem vorherigen Abschiebeversuch nicht angetroffen wurde. Der schwer herzkranke Ahmed war bei einem anderen Abschiebeversuch zusammen gebrochen.- Trotz seiner schweren Krankheit ist er nun in Hannover im Abschiebegefängnis. Heute demonstrierten UnterstützerInnen in Göttingen. Nach Ende der Demo kanm es zur Besetzung. Die Grünen sind wohl nicht gesprächsbereit. Soweit paar Infos in Kürze.
 
Ja, man sollte denen knallhart sagen: Anpassen oder Tschüss!
Noch einen Bericht über wir Deutsche passen uns unseren ausländischen Mitbewohnern nicht genug an und ich explodier. Bei der Sache mit Ramaddan in Deutschland einführen hätt ich fast die Zeitung zerissen, in der´s gestanden hat... sowas macht echt aggressiv. :| >:| :pissed:
 
RCP am 10.06.2005 06:50 schrieb:
Was nützen gescheite Gesetze wenn wie oben beschrieben, die ganze Familie den Typen verteidigt das die Polizei ihn nicht mitnehmen kann? Das interessiert die nen feuchten ob irgendwo im BGB oder welchem Gesetzbuch etwas zur Abschiebung drinnensteht.
es geht darum das die dann au wirklich abgeschoben werden un sich net rausreden können.
die bullen sollten da au härter durchgreifen. wenn die auf die bullen losgehn sollen die halt ihre waffen ziehen und wer net spurt hat pech.

cya pipe
 
pipebomb am 10.06.2005 15:04 schrieb:
RCP am 10.06.2005 06:50 schrieb:
Was nützen gescheite Gesetze wenn wie oben beschrieben, die ganze Familie den Typen verteidigt das die Polizei ihn nicht mitnehmen kann? Das interessiert die nen feuchten ob irgendwo im BGB oder welchem Gesetzbuch etwas zur Abschiebung drinnensteht.
es geht darum das die dann au wirklich abgeschoben werden un sich net rausreden können.
die bullen sollten da au härter durchgreifen. wenn die auf die bullen losgehn sollen die halt ihre waffen ziehen und wer net spurt hat pech.

cya pipe

Ich sah es selber im TV gestern früh, da hat die ganze Sippe auf 3 oder 2 Polizisten eingeschlagen, und verdamt wir leben nicht in Amerika wo die Bullen gleich mit ner Waffe schießen, wie kommt den das wenn Bullen ihre Waffe ziehen weil sie einer 40 Jährigen libanesischen Hausfrau und ihren Kindern angegriffen werden :B
 
Na ja... man muss ja nicht direkt abdrücken, aber vielleicht sollte man denen damit zeigen, dass man es ernst meint. Ein Schuss in die Luft würde da bestimmt auch wirken. Aber jeden abzuknallen, der nicht spurt, ist doch leicht heftig ^.^ . Wenn z.B. die Omma mit der Handtasche draufhaut und nicht aufhört, sollen die die dann umpusten oder wie? :B
@ forestspyer:
Was ist denn die Quelle? Denn diese Quelle hört sich leicht so an, als ob das von einer dieser Hilfsorganisationen geschrieben wurde. Da wird kein einziges Mal genannt, dass rund 10 Leute auf einen einzigen Polizisten losgehen und den brutalst zu Boden schlagen. Insgesamt ist die Quelle komplett gegen die Polizei usw. gerichtet. Man könnte fast meinen, dass der Vater unschuldig war. Das ist jetzt auch keine wirklich gute Quelle...
 
Ihr habt alle Recht ! So seh ich das ebenfalls. Wer nicht anpassungsfähig ist fliegt eben raus. So einfach. Guckt euch die Franzosen an. Die haben auch nicht so lasche Einwanderungsgesetze wie wir !

Und ich finds auch einfach nur lächerlich wie sich einige von dem Pack aufführen wenns ums Abschieben geht und wie unser dämlicher Staat das regelt. Bestes Beispiel:

Ich weiß nicht mehr wie der hieß und wann es war, aber da war eben halt mal wieder eine Abschiebungsbeschluss getroffen worden (ja sowas gibts auch tatsächlich mal ^^) und da hat ihm sein Anwalt geraten er solle am Flughafen einfach derbe Randale mit Rumbrüllen und Treten usw veranstalten. Dem Flugkapitän war der Transport zu riskant und so brach er den Flug ab. Die Abschiebung ist damit ersteinmal wieder für ein paar Wochen aufgehoben und dieser Depp von Anwalt hat Zeit ihn weiter zu verteidigen und ihn möglicherweise noch um den Beschluss rumzubringen ... tut mir leid ... was sind das für Maßnahmen ???

Wenn er Randale macht : NAUND ? Dann wird er eben an seinem Sitz festgeketten mit Handschellen oder was weiß ich und dann hat sich die Sache. Neeee..... wenn das passiert dann plediert sein Anwalt bestimmt wieder auf Körperverletzung und irgendson müll und die ganze Aktion wird wieder gekippt.

Ich verstehe es echt nicht ... wenn ein Ausländer hier in Deutschland sch**** baut, sollte er meiner Meinung nach schnurstraks abgeschoben werden. Ohne Diskussionen und großartigen Verhandlungen, einfach zack, ab in den Flieger und rüber.

Dann wäre auch nicht diese, schon fast ans BRONX Ghetto erinnernde, zusammenraufung von Türken und Libanesen usw. in einem Viertel. Man kann doch schon fast in einigen Bezirken als deutscher nicht mehr Abends über die Straße laufen ohne angemacht oder mit nem Messer oder was weiß ich bedroht zu werden. Gut, das machen auch deutsche, aber längst nicht in so einem agressiven Verhalten was die an den Tag legen. Da reicht ja schon teilweise ein falscher Blick und den Rest dichten sich die selbst zusammen ... ich spreche aus Erfahrung... Es fängt mit nem Blick an und nachher hat man dann angeblich seine komplette Sippe beleidigt ... ich könnt einfach nur kotz** wenn ich daran denke ... und wenn diese gewaltbereitschaft in diesem Tempo weiter steigt seh ich in 5-10 Jahren echt schwarz !!!

_cya
 
Mein Onkel wohnt in Berlin und der hat gemeint, dass man sich in bestimmte Ecken der Stadt als Deutscher, egal zu welcher Zeit, nicht reintrauen kann, wenn man wieder einigermaßen heil rauskommen soll. Gibt natürlich auch Deutsche, die einen an der Klatsche haben. Also ich finde spätestens da, als die alle auf den einen Polizisten losgingen, hätten die anderen Polizisten ihre Knüppel holen sollen und solange draufhauen sollen, bis die sich mal wieder beruhigen. Anders lernen die es doch nicht. Achso, an den Threadersteller: Ich hab deine Zusammenfassung in ein anderes Forum kopiert, da es mir zuviel war nochmal slebst zu schreiben ^.^ . Is doch nicht schlimm oder? ^.^
 
habs auch gesehn, die scheiß assis können se gleich alle abschieben.. dreckspack... :finger2: gleich die ganze familie.

das kenn ihc echt nur von ausländern und nazis - alle auf einen. was ärmeres gibts gar nich!
 
m genau zu sein waren es keine 15 Polizisten sondern "nur" 6 Polizisten und eben 30 Libanesen. 3 Polizisten kamen ins Krankenhaus :S

und es war kein Handy sondern eine Digicam :p
 
Also eins versteh ich nicht. Wegen diesem Satz "also ich hab ja nix gegen Ausländer, aber... " werde ich in einem anderen Forum direkt als Rechter dargestellt, muss ich das verstehen? ^.^
 
Da musst du einfach drüber stehen !

Das ist sowieso zur Zeit irgendwie voll schlimm ! Bei mir in der Schule rennen die Türkenweiber mit sonem Stirnband mit der Türkenflagge drauf in der Gegend rum ... Aber wehe die sehen dich mal mit ner Deutschlandflagge oder halt irgendwas deutschem ... dann kommt : NAAZZZIIIIII !!!!!

Einfach nur lächerlich !!! Und ich lass mich von sowas überhaupt nicht beeinflussen ! Ich mach das, was ich mein machen zu müssen !!!!

_cya
 
Quelle war Indymedia. Einigen von euch könnte etwas mehr Toleranz im Übrigen nicht schaden. Außerdem finde ich es unsinnig, einen Libanesen in die Türkei abschieben zu wollen. Wobei ich gar nicht mit euch streiten will, die Familie hat sich nicht gerae vernünftig verhalten, hätte euch aber gerne in einer vergleichbaren Situation erlebt.
 
Zurück