Meine Signatur wird nicht angezeigt!

Pantelic93

Erfahrener Benutzer
hi,

habe das problem das ich mir ne 360 Gamercard gemacht habe jedoch wird sie in meiner Sig nicht angezeigt hoffe ihr wisst was ich machen kann,

thx schon mla im Vorraus
 
Pantelic93 am 01.08.2008 20:13 schrieb:
hi,

habe das problem das ich mir ne 360 Gamercard gemacht habe jedoch wird sie in meiner Sig nicht angezeigt hoffe ihr wisst was ich machen kann,

thx schon mla im Vorraus

Hast du sie bei z.b. Imageshack hochgeladen ?
 
Pantelic93 am 01.08.2008 20:13 schrieb:
hi,

habe das problem das ich mir ne 360 Gamercard gemacht habe jedoch wird sie in meiner Sig nicht angezeigt hoffe ihr wisst was ich machen kann,

thx schon mla im Vorraus
Die Signatur stellst du ein unter "Community" -> "Mein Profil" -> "Persönliche Einstellungen bearbeiten". Dort verlinkst du in deiner Signatur mit Hilfe des img-tags (also [ img] Link der Gamercard[/img ]).
Dann einfach damit posten. ;)
 
Pantelic93 am 01.08.2008 21:10 schrieb:
schon kla habe ich ja auch gemacht sie ist auch ausgewählt nur sie wird halt nicht angezeigt

Hast du sie den vorher hochgeladen den sonst gehts nicht
 
Pantelic93 am 01.08.2008 21:10 schrieb:
schon kla habe ich ja auch gemacht sie ist auch ausgewählt nur sie wird halt nicht angezeigt

Hast du auch darauf geachtet dein Passwort einzugeben und dann auf "speichern" zu drücken, nachdem du die Änderungen im Profil vorgenommen hast?
Wird die Signatur ganz normal im Beitrag angezeigt? Damit könntest du ausschließen, dass z.B. dein "Code" für die Bilder und Links falsch ist.
 
Nali_WarCow am 01.08.2008 21:31 schrieb:
Pantelic93 am 01.08.2008 21:10 schrieb:
schon kla habe ich ja auch gemacht sie ist auch ausgewählt nur sie wird halt nicht angezeigt

Hast du auch darauf geachtet dein Passwort einzugeben und dann auf "speichern" zu drücken, nachdem du die Änderungen im Profil vorgenommen hast?
Wird die Signatur ganz normal im Beitrag angezeigt? Damit könntest du ausschließen, dass z.B. dein "Code" für die Bilder und Links falsch ist.


Das war es!!!
thx
 
Zurück