• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Trip nach USA !!! Ein Traum aller Zocker :-)

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz :)

Ich war im Urlaub in USA ( Florida ) und es ist ein Traum. Nich nur die gegend an sich, sondern auch was dem Zockerhertz geboten wird ;)

Will euch nun unbedingt davon berichten.

Also zu Florida gibts halt an sich nur zu sagen: Sonne, Strand und Palmen .
Ach und die vielen Fastfoodläden ( viel zu viele :) ).

Was aber noch positiver auffällt ist, das es an jeder Ecke Shopping Malls gibt, die immer sowas wie ein riesigen Saturn haben. Und wircklich fast an jeder Ecke findet man einen GameStop Laden :) Und Leute die Spieleauswahl ist riesig. Nicht nur das es in USA Spiele gibt ( auch Neuheiten ) von dennen wir hier nur träumen, auch die Auswahl an sich ist viel größer !

Nur lieder spielt NTSC da ein böses Spiel. Außer DS und Game Boy und PSP
kann man sonst nichts kaufen. Es sei den man hat ne USA Konsole. :) Aber wer hat die schon. Schade eigentlich, man fühlt sich wie als würde man Weihnachtsgeschenke bekommen, aber darf sie nicht haben :(

Aber es lohnt sich nach USA shoppen zu gehen und man findet trotzdem immer was. Vorallem tolle Spieleberater in Luxusausgabe.

Also plant schon mal euren Urlaub :)

BLAKEY am 05.02.2008 15:25 schrieb:

Ich würde viel lieber mal nach Japan reisen. Da wäre der Reiz für mich viel höher. Ich bin sowieso nicht so der Reisefan und deswegen kommt für mich was Anderes garnicht in Frage.

Das wäre das Einzige, was ich gerne mal erleben würde, auch als Zocker. Leider wird das nur ein Traum bleiben.

Splatterwolf am 05.02.2008 16:01 schrieb:

Ich würde viel lieber mal nach Japan reisen. Da wäre der Reiz für mich viel höher. Ich bin sowieso nicht so der Reisefan und deswegen kommt für mich was Anderes garnicht in Frage.

Das wäre das Einzige, was ich gerne mal erleben würde, auch als Zocker. Leider wird das nur ein Traum bleiben.
man weiss nie villeicht erfüllt sich dein traum ;)

Splatterwolf am 05.02.2008 16:01 schrieb:
Ich würde viel lieber mal nach Japan reisen.

Ich auch! Ich mache es wahrscheinlich als Matura-reise (Matura= Österreichisches gegenstück zum Abitur) Die USA interssieren mich nicht, aber ich will unbedingt ein mal in meinem Leben Tokyo sehen, am besten zur Sakura-Blüte!!^^ Zuerst in ne Videospielhalle, Mario-Kart Arcade und Step-mania spielen, dann in den nächsten Nintendo Store! Dann in einen Manga-shop und auf ein Cosplay-Event! Dann zum legendären Meiji-Schrein! Und dann will ich in ne Karaoke-bar, richtig abrocken, und dann mit nem süßen Japaner in ein Maido-Café!^^ Te He!^^

Geil wär auf die E for All zu gehen.
Viel besser als die GC mit ihrem Ausbauplan für die Presseleute.
Das kotzt mich an.
:$

Cyberbob am 05.02.2008 16:53 schrieb:
... Nur leider spielt NTSC da ein böses Spiel. Außer DS und Game Boy und PSP kann man sonst nichts kaufen. ...

doch. PS3 Spiele sind soweit ich weiss bisher ALLE Region free und bei einigen XBox360 Spielen (z.B. Condemned) isses genauso.

Urlaub is bereits geplant, im Juli geht's auf Wallfahrt nach Kevelaer.
... oder war es Ende Mai und Las Vegas, San Francisco, LA und Hawaii???

Ich weiß es :)

Will dann auch mal nach New York zum Nintendo Store :)

@ all : Japan is natürlich der Mekka für Zocker. Da nimmt ja alles seinen Ursprung. Da sollte man natürlich auch mal hin.
Aber USA is gegenüber Deutschland auch ganz klar Nummer 2 was das angeht.

Nur lieder spielt NTSC da ein böses Spiel. Außer DS und Game Boy und PSP
kann man sonst nichts kaufen. Es sei den man hat ne USA Konsole. :) Aber wer hat die schon. Schade eigentlich, man fühlt sich wie als würde man Weihnachtsgeschenke bekommen, aber darf sie nicht haben :(
Oder mal legt sich einfach 'n Freeloader oder Action Replay zu. Dann kannste die auch zocken :X .

Ich will auch viel lieber nach Japan.
Und ich werde auch irgendwann (hoffentlich bald) hinreisen.
Dort ist einer der schonmal unsere Schule für 1 1/2 Jahre besucht hat.
Ich werd versuchen ihn zu kontaktieren, und hoffentlich klappts das ich bei
ihm dann bleiben kann.
Der is voll cool drauf, der hat bei unserem Hausmeister mal versucht
mit Yen zu bezahlen. Und er findet China scheisse (er hat gesagt das fast
jeder Japaner China und Chinesen hast, Korea nur ein bisschen).
Und der wohnt in der Nähe von Kyoto, dort befindet sich der Hauptsitz
von Nintendo.
Hoffentlich klappts :]

MFG Monkey

MonkeyDLink am 05.02.2008 18:05 schrieb:

Schau, dass du im Frühling zur Sakurablüte hinkommst, das soll dann ausehen, wie ein Märchenland. :X
Witzig, das die Japaner die Chinesen so hassen (Es stimmt schon, es gibt auch viel mehr Chinesen-witze in japan, als bei uns): Ich lerne gerade Japanisch, und die Japanische Schrift hat sich zu 99% aus der chinesischen entwickelt, die Kanji(China-, Chinesen-Zeichen) werden sogar heute sehr heufig und noch genauso benutzt, wie in China selbst. =)

Nenilein am 05.02.2008 19:39 schrieb:
Ich lerne gerade Japanisch, und die Japanische Schrift hat sich zu 99% aus der chinesischen entwickelt, die Kanji(China-, Chinesen-Zeichen) werden sogar heute sehr heufig und noch genauso benutzt, wie in China selbst. =)
wo lernst du japanisch?
bzw wie? buch? unterricht?
ich will auch japanisch lernen, noch bevor ich hinreise.
ich glaub zur sakurablüte kann ich nich :(

MonkeyDLink am 05.02.2008 19:51 schrieb:
Nenilein am 05.02.2008 19:39 schrieb:
Ich lerne gerade Japanisch, und die Japanische Schrift hat sich zu 99% aus der chinesischen entwickelt, die Kanji(China-, Chinesen-Zeichen) werden sogar heute sehr heufig und noch genauso benutzt, wie in China selbst. =)
wo lernst du japanisch?
bzw wie? buch? unterricht?
ich will auch japanisch lernen, noch bevor ich hinreise.
ich glaub zur sakurablüte kann ich nich :(

ich lerne aus nem Buch, will aber auch Unterricht nehmen.
Demo, Atashi no Nihongo suguinai desu. ^^;
(Bin mir nicht sicher, ob's richtig ist, aber es soll heißen:
Doch mein japanisch ist nicht atemberaubend.) ;)

Echt? Das ist total schade, den die Sakura Blüte ist einfach nur kiree(wunderschön)! >< :(

Ich würde gerne mal nach New York ins Nintendo World Store. Da gibt es sicherlich alles für einen Nintendo Fan :X Das mache ich irgendwann in ein paar Jahren :top:

PlunderDennis am 05.02.2008 20:24 schrieb:
Ich würde gerne mal nach New York ins Nintendo World Store. Da gibt es sicherlich alles für einen Nintendo Fan :X Das mache ich irgendwann in ein paar Jahren :top:
des als klassenfahrt mit der kreditkarte der eltern :-D

Cyberbob am 05.02.2008 20:28 schrieb:
PlunderDennis am 05.02.2008 20:24 schrieb:

... gibt es nichtsa wichtigeres in Eurem Leben, als um die halbe Welt zu reisen, nur um in nen Nintendo-Store zu können??Wie wärs mal mit was wirklich Schönem?? Natur pur?? Grand Canyon, die Niagarafälle, Neuseeland oder wer weiss was?

Na klar gibt es das. Aber in diesem Thread ist doch die Frage, wo man als Zocker hinfahren möchte...? Natürlich möchte ich auch andere Sachen sehen, als einen Bildschirm :B

Cyberbob am 05.02.2008 20:28 schrieb:
... gibt es nichtsa wichtigeres in Eurem Leben, als um die halbe Welt zu reisen, nur um in nen Nintendo-Store zu können??Wie wärs mal mit was wirklich Schönem?? Natur pur?? Grand Canyon, die Niagarafälle, Neuseeland oder wer weiss was?

worldstore UND natur o.k. müsste gehen brauch nur bisschen geld =)

Würde lieber gerne mal nach Tokyo fliegen, allerdings sind meine Japanischkenntnisse nicht all zu gut (omg, zu viele Kanjis D: ) und mit Englisch kommt man da ja auch nicht weit. Außerdem ist Tokyo VERDAMMT teuer, das könnte ich mir nie leisten...

Ich mache nächstes Jahr nen Austausch von September bis Juli. In die Nähe von Chicago, aber leider brauch ich noch ne Gastfamilie (aber ist zum Glück die Partnerschule von unserem Gymnasium).

Morgen schreib ich mein Bewerbungsschreiben =)

MonkeyDLink am 05.02.2008 18:05 schrieb:
Dort ist einer der schonmal unsere Schule für 1 1/2 Jahre besucht hat.
Ich werd versuchen ihn zu kontaktieren, und hoffentlich klappts das ich bei
ihm dann bleiben kann.
Der is voll cool drauf, der hat bei unserem Hausmeister mal versucht
mit Yen zu bezahlen. Und er findet China scheisse (er hat gesagt das fast
jeder Japaner China und Chinesen hast, Korea nur ein bisschen).
Und der wohnt in der Nähe von Kyoto, dort befindet sich der Hauptsitz
von Nintendo.
Hoffentlich klappts :]

MFG Monkey
Ich werd auch mal nen Urlaub in Japan machen,aber erst wenn die Kirschen blühen,den da ist Japan am schönsten Überall Blühende Kirschbäume und der Duft,Ja,die Japaner mögen China nicht,ist noch aus der Samurai epoche.
Wenn ich bloß besser Japanisch könnte,des bissl ist zu wenig und nicht jeder kann Englisch[Miyamoto z.b]

Zurück