Mein Desktop

Wüsste ich auch gerne, vielleicht weiß das hier ja jemand. Ansonsten werde ich gutefrage.net mal einen Besuch abstatten. %)
 
desk0.jpg


:X
 
Seit geraumer Zeit rotieren bei mir diverse Mitroidbilder. Ich hab die mal in einer Collage zusammengefasst.
Metroid_Wallpaper_Collage.png



Ich hab auch schon einige Zeldabilder gesammelt, die vermutlich um die neuen Wind Waker Screens erweitern werde. Und dann rotieren folgende Bilder auf meinem Desktop.
Zelda_Wallpaper_Collage.png


Das einzige, was mich nervt, ist dass mein Laptop eine anscheinend seltene Auflösung hat (???), sodass manche von den Wallpaper-Seiten einfach mal immer ein gutes Stück am unteren Ende der Bilder abgeschnitten hat anstatt einfach rechts und links schwarze Balken hinzuzufügen oder es einfach simpel zu stauchen...:schnarch:
 
Funktioniert MGS2 bei Dir?
Ich hab immer einen schwarzen Bildschirm nach Spielstart bekommen, nur den Ton gabs auf die Ohren.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
maddern_desklaq9v.png


(ich sollte mir wieder mehrere Desktop Hintergründe laden, wie ich es vor der Windows 8 installation hatte :])
 
Zurück