Mein Desktop

Eigentlich benutze ich 'Olivgrün' statt 'Blau', aber das würde nicht zum Hintergrund passen. Passend finde ich jedoch das Hintergrundbild, da ich bei Windows XP die Farben irgendwie trist und ein klein wenig etwas farblos finde. Und mir fällt gerade auf, dass ich mich bei Blau eingeengt fühle, während ich bei Grün Freiheit erkenne. Vielleicht ist deshalb Hellgrün meine Lieblingsfarbe. Vielleicht laber ich auch nur irgendeine scheiße, weil ich die ganze Nacht mit Portal verbracht und nicht geschlafen habe. Und da gibt es nirgendswo etwas Grünes. Ständig nur diese triste Farben. Abgegrenzt von der Freiheit... Vielleicht ist deshalb ein Portal blau? Aber warum ist das andere Orange? Darin erkenne ich Unendlichkeit. Passt. Das unendlich Fallen und das unendliche Testen. Das einzige, was dort endet, ist die Freiheit.

Keine Ahnung, warum ich darüber philosophiere, aber ich könnt unendlich ewig so weitermachen.
 

Anhänge

  • SmaDesk8.8.PNG
    SmaDesk8.8.PNG
    947 KB · Aufrufe: 1.416
Zuletzt bearbeitet:
Behold, nothing!

Desktop @ Debian GNU/Linux 6 Stable
Desktop_11-08-12.png

Netbook @ Debian GNU/Linux 6 Stable
Netbook_11-08-12.png
 
8vn1ww.png
 
Eigentlich mochte ich meinen Tekzilla-Hintergrund, aber weil ich gerade noch mal Dear Esther gespielt und dabei 77 Screenshots gemacht habe ( %) ), habe ich mir eine Diashow als Hintergrund eingestellt. ;-D

background1.jpg


background2.jpg


background3.jpg
 
Desktop.png

Buffy schmückt meinen Desktop %) Das Dock (datt ding unten mit den Symbolen) ist normalerweise nicht zu sehen, da es automatisch ausblendet :)
 
Zurück