• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Desktop

Wüsste ich auch gerne, vielleicht weiß das hier ja jemand. Ansonsten werde ich gutefrage.net mal einen Besuch abstatten. %)

Wüsste ich auch gerne, vielleicht weiß das hier ja jemand. Ansonsten werde ich gutefrage.net mal einen Besuch abstatten. %)

Das ist Downtown Los Angeles. Das Gebäude ist das Griffith Observatory. Ich hoffe ich konnte helfen. =)

120207_griffith_observatory_sunset_II_520c.jpg

Griffith_observatory.jpg

Seit geraumer Zeit rotieren bei mir diverse Mitroidbilder. Ich hab die mal in einer Collage zusammengefasst.
Metroid_Wallpaper_Collage.png

Ich hab auch schon einige Zeldabilder gesammelt, die vermutlich um die neuen Wind Waker Screens erweitern werde. Und dann rotieren folgende Bilder auf meinem Desktop.
Zelda_Wallpaper_Collage.png

Das einzige, was mich nervt, ist dass mein Laptop eine anscheinend seltene Auflösung hat (???), sodass manche von den Wallpaper-Seiten einfach mal immer ein gutes Stück am unteren Ende der Bilder abgeschnitten hat anstatt einfach rechts und links schwarze Balken hinzuzufügen oder es einfach simpel zu stauchen...:schnarch:

maddern_desklaq9v.png

(ich sollte mir wieder mehrere Desktop Hintergründe laden, wie ich es vor der Windows 8 installation hatte :])

Zurück