Mein Desktop

G-Brothers am 02.05.2009 00:05 schrieb:
Auf die Idee das Img zu nutzen bin ich auch schon gekommen,
weiss aber nicht wie man ein Bild dazwischenmurksen kann... :B

aaaah, du hast noch gar keinen Link oder? das ist schwierig zu erklären, wenn du noch Bock hast komm einfach mal in den n-zone Chat dann sag ich dir wie es geht.
 
G-Brothers am 02.05.2009 00:05 schrieb:
Auf die Idee das Img zu nutzen bin ich auch schon gekommen,
weiss aber nicht wie man ein Bild dazwischenmurksen kann... :B
*bing* Sie haben die DemoniZ0R-Schnellhilfe beantragt. Ihnen wird sofort weitergeholfen.

Du gehst einfach auf Pickhost, lädst da dein Bild hoch, nimmst den Link von dem Bild und fügst ihn zwischen den img-tags ein.

Das sollte dann genauso aussehen: (img)http://pickhost.eu/images/0002/0178/Bildschirmfoto-10.png(/img)
die "( )" sind durch "[ ]" zu ersetzen!


Als Ergebniss müsstest du dann folgendes bekommen:
Bildschirmfoto-10.png


greetz,
Der DemoniZ0R-Schnellhilfeservice %)

Edit:
[00:26:50] <DarkDemon13> was is bitte an bilder hochladen kompliziert zu erklären?
[00:27:09] <Nintendofuzzy> demon er muss erstmal nen screenshot machen
[00:27:13] <Nintendofuzzy> das hochladen ist dann kein prob mehr

Du gehst auf deinen Desk, drückst dort die "Druck" Taste, öffnest Paint, fügst dort die Zwischenablage mit Strg + V ein, speicherst es als .png, .jpg whatever und machst dann mit den oben genannten Schritten weiter. :P
 
desktoproi.jpg


Schön aufgeräumt (bis auf die drei Sachen neben der Reihe, da schmeiß ich immer so temporäres Zeug hin, bis ich es irgendwohin räum oder lösch) und ein augenschonender Hintergrund :-D
 
Zurück