Mein Desktop

@Brennerchen, wo hastn das geile pic her? O_O :>


Nachtmystium (Psychedelic Black Metal, sollte aber eigentlich den meisten, auch nicht-metallern, gefallen. hört mal rein! :-D ) und Earthworm Jim! :X %)
 
Bildschirmfoto.png


kinda shiny :B
 
Crystalchild am 19.11.2009 11:07 schrieb:
Love Final Fantasy...
Nerd. Aber du benutzt Abload. :X :B
Und das Fahrenheit-Symbol neben dem µTorrent-Icon?



Da ich derzeit nicht mein richtigen PC benutze, sieht es so leer aus (bzw. ich verschiebe immer alles). Und eigentlich benutze ich Olivgrün anstatt Blau, aber das passte so schön zum Desktop-Hintergrund. ^^
 
TheBestofWii am 05.12.2009 18:13 schrieb:
Crystalchild am 19.11.2009 11:07 schrieb:
Love Final Fantasy...
Nerd. Aber du benutzt Abload. :X :B
Und das Fahrenheit-Symbol neben dem µTorrent-Icon?

'neben dem µTorrent Icon... oh, da kann man sicher spekulieren. :B
Nee, ich hab's natürlich Original :P , und mal wieder lust drauf gehabt, zumal die Story größtenteils in vergessenheit geraten ist.

@topic:

 
Zurück