Mein Desktop

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
G-Brothers am 02.05.2009 00:05 schrieb:
Auf die Idee das Img zu nutzen bin ich auch schon gekommen,
weiss aber nicht wie man ein Bild dazwischenmurksen kann... :B

aaaah, du hast noch gar keinen Link oder? das ist schwierig zu erklären, wenn du noch Bock hast komm einfach mal in den n-zone Chat dann sag ich dir wie es geht.
 

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
G-Brothers am 02.05.2009 00:05 schrieb:
Auf die Idee das Img zu nutzen bin ich auch schon gekommen,
weiss aber nicht wie man ein Bild dazwischenmurksen kann... :B
*bing* Sie haben die DemoniZ0R-Schnellhilfe beantragt. Ihnen wird sofort weitergeholfen.

Du gehst einfach auf Pickhost, lädst da dein Bild hoch, nimmst den Link von dem Bild und fügst ihn zwischen den img-tags ein.

Das sollte dann genauso aussehen: (img)http://pickhost.eu/images/0002/0178/Bildschirmfoto-10.png(/img)
die "( )" sind durch "[ ]" zu ersetzen!


Als Ergebniss müsstest du dann folgendes bekommen:
Bildschirmfoto-10.png


greetz,
Der DemoniZ0R-Schnellhilfeservice %)

Edit:
[00:26:50] <DarkDemon13> was is bitte an bilder hochladen kompliziert zu erklären?
[00:27:09] <Nintendofuzzy> demon er muss erstmal nen screenshot machen
[00:27:13] <Nintendofuzzy> das hochladen ist dann kein prob mehr

Du gehst auf deinen Desk, drückst dort die "Druck" Taste, öffnest Paint, fügst dort die Zwischenablage mit Strg + V ein, speicherst es als .png, .jpg whatever und machst dann mit den oben genannten Schritten weiter. :P
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
desktoproi.jpg


Schön aufgeräumt (bis auf die drei Sachen neben der Reihe, da schmeiß ich immer so temporäres Zeug hin, bis ich es irgendwohin räum oder lösch) und ein augenschonender Hintergrund :-D
 
Oben