Medal ** Honor 100%?

H

Hey_Yo

Gast
Hi =)

Habe, nachdem ich mein erstes MoH verkauft habe, mich vor kurzem wieder dazu entschlossen, es zu kaufen. Habe es dann auch gleich im Doppelpack mit MoH:U erstanden und bin jetzt durch den ersten Teil durch. Da ich früher nie den Nerv hatte, mich durch's ganze Spiel zu spielen (war mir damals zu schwer, aber jetzt war es schon fast zu einfach =)), weiß ich jetzt nicht, was mir fehlt. Habe alle Missionen auf ausgezeichnet, alle Codes, alle Medaillen, aber beim Speicherstand steht trotzdem 99%. Was fehlt mir denn? Gibt's noch irgendwas, was man leicht vergessen kann oder kann keine dreistellige Zahl angezeigt werden beim speichern? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke =)

Gruß
Hey_Yo
 
[l]am 22.04.04 um 21:44 schrieb Hey_Yo:[/l]
Hi =)

Habe, nachdem ich mein erstes MoH verkauft habe, mich vor kurzem wieder dazu entschlossen, es zu kaufen. Habe es dann auch gleich im Doppelpack mit MoH:U erstanden und bin jetzt durch den ersten Teil durch. Da ich früher nie den Nerv hatte, mich durch's ganze Spiel zu spielen (war mir damals zu schwer, aber jetzt war es schon fast zu einfach =)), weiß ich jetzt nicht, was mir fehlt. Habe alle Missionen auf ausgezeichnet, alle Codes, alle Medaillen, aber beim Speicherstand steht trotzdem 99%. Was fehlt mir denn? Gibt's noch irgendwas, was man leicht vergessen kann oder kann keine dreistellige Zahl angezeigt werden beim speichern? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke =)

Gruß
Hey_Yo

Genauso war es bei mir auch. Habe auch alle von dir beschriebenen Sachen erspielt und der Speicherstand zeigte ebenfalls frustierende 99% an. Ich denke mal, dass einfach keine dreistellige Zahl dargestellt werden kann. Ne andere Erklärung habe ich auch nicht... :|

Mfg Kewell
 
Genauso war es bei mir auch. Habe auch alle von dir beschriebenen Sachen erspielt und der Speicherstand zeigte ebenfalls frustierende 99% an. Ich denke mal, dass einfach keine dreistellige Zahl dargestellt werden kann. Ne andere Erklärung habe ich auch nicht... :|

Mfg Kewell

Gut, danke. Dann werde ich mich mal nicht weiter fragen, warum nicht die 100% da stehen =). Weiter geht's mit dem zweiten Teil... :)

Gruß
Hey_Yo
 
[l]am 22.04.04 um 21:53 schrieb Kewell:[/l]
[l]am 22.04.04 um 21:44 schrieb Hey_Yo:[/l]
Hi =)

Habe, nachdem ich mein erstes MoH verkauft habe, mich vor kurzem wieder dazu entschlossen, es zu kaufen. Habe es dann auch gleich im Doppelpack mit MoH:U erstanden und bin jetzt durch den ersten Teil durch. Da ich früher nie den Nerv hatte, mich durch's ganze Spiel zu spielen (war mir damals zu schwer, aber jetzt war es schon fast zu einfach =)), weiß ich jetzt nicht, was mir fehlt. Habe alle Missionen auf ausgezeichnet, alle Codes, alle Medaillen, aber beim Speicherstand steht trotzdem 99%. Was fehlt mir denn? Gibt's noch irgendwas, was man leicht vergessen kann oder kann keine dreistellige Zahl angezeigt werden beim speichern? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke =)

Gruß
Hey_Yo

Genauso war es bei mir auch. Habe auch alle von dir beschriebenen Sachen erspielt und der Speicherstand zeigte ebenfalls frustierende 99% an. Ich denke mal, dass einfach keine dreistellige Zahl dargestellt werden kann. Ne andere Erklärung habe ich auch nicht... :|

Mfg Kewell
Im Prinzip ist es tatsächlich auch so. Hatte damals exakt das gleiche Problem und da auch bei EA mal nachgefragt. Weiß die genaue Antwort leider nicht mehr, aber das wurde irgendwie mit der Auswertung begründet. Auf jeden Fall sind 99 % das erreichbare Maximum.
 
Also ich habe noch keine 100 %oder 99%.ich habe 75% oder so was.Weiß aber nicht ob ich undergrund oder das normale hab.Kann mir jemand sagen wo man bei undergrund und beim normalen startet.viellecht weiß ich´s dann mal.Wo gibt es MoH und MoH undergrund noch auf Ps 1 zu kaufen?bei Ebay?
Ich habe nämlich nicht das originale.
 
HackerBerryFil am 04.10.2004 21:46 schrieb:
Also ich habe noch keine 100 %oder 99%.ich habe 75% oder so was.Weiß aber nicht ob ich undergrund oder das normale hab.Kann mir jemand sagen wo man bei undergrund und beim normalen startet.viellecht weiß ich´s dann mal.Wo gibt es MoH und MoH undergrund noch auf Ps 1 zu kaufen?bei Ebay?
Ich habe nämlich nicht das originale.

Ich hab meine beiden Teile zusammen quasi von Ebay. Sie waren da eingestellt, aber da Ebay die sowieso irgendwann rausnimmt habe ich dem Typen sicherheitshalber schon vorher ne Mail geschrieben, daß ich Interesse an den Spielen habe und er sich bei mir melden soll sobald die Spiele rausgenommen werden. Hab für beide zusammen 44 EUR gelöhnt, vermute mal für Originale ist das kein unüblicher Preis. Weiß ich aber auch nicht genau. Auf Flohmärkten sind mir die Spiele bisher noch nicht untergekommen. Soweit ich weiß sind beide Teile indiziert. Im übrigen finde ich, daß sie ihren PS2-Nachfolgern in Spannung und Atmosphäre in nichts nachstehen. Und die Grafik wird von der PS2 auch noch ordentlich aufpoliert.

arescrew
 
Und nochwas: in Videotheken sehe ich die Spiele manchmal auch noch rumliegen in der Ab-18 Ecke. Vielleicht kannste da ja mal schauen und denen das abschwatzen.

arescrew
 
Sind beide indiziert und genial. Frontline fand ich noch einen Tick besser als die beiden, aber was für ein Mist Rising Sun war, davon will ich lieber gar nicht reden.
Im ersten Teil startet man in so einem Waldgebiet und danach kommt man in eine Stadt, gefolgt von einer Kanalisation (1. Mission). Der zweite Teil, da weiß ich gar nicht mehr richtig, wo der startet :) .
Ich habe meine beiden original Anfang des Jahres in einem kleinen Gameshop gekauft - im Doppelpack für 28€. Spottpreis für die beiden genialen Spiele :top: .

Gruß
Hey_Yo
 
Hey_Yo am 10.11.2004 23:11 schrieb:
Sind beide indiziert und genial. Frontline fand ich noch einen Tick besser als die beiden, aber was für ein Mist Rising Sun war, davon will ich lieber gar nicht reden.
Im ersten Teil startet man in so einem Waldgebiet und danach kommt man in eine Stadt, gefolgt von einer Kanalisation (1. Mission). Der zweite Teil, da weiß ich gar nicht mehr richtig, wo der startet :) .
Ich habe meine beiden original Anfang des Jahres in einem kleinen Gameshop gekauft - im Doppelpack für 28€. Spottpreis für die beiden genialen Spiele :top: .

Gruß
Hey_Yo

Underground ist indiziert? :-o
 
Kewell am 11.11.2004 15:06 schrieb:
Underground ist indiziert? :-o

Habe ich auch erst erfahren, als ich es mir damals gekauft hatte. Aber dann habe ich auch mal nachgeguckt im Internet und es bestätigt bekommen. Ist aber auch erst 2 Jahre nach Erscheinen indiziert worden, wodurch das ja alles wieder ein wenig an Sinn verliert. Soll mir egal sein, ich hab's ja jetzt :-D . Und wer's bekommen kann, sollte auf jeden Fall zuschlagen ;) .

Gruß
Hey_Yo
 
Hey_Yo am 11.11.2004 16:03 schrieb:
Kewell am 11.11.2004 15:06 schrieb:
Underground ist indiziert? :-o

Habe ich auch erst erfahren, als ich es mir damals gekauft hatte. Aber dann habe ich auch mal nachgeguckt im Internet und es bestätigt bekommen. Ist aber auch erst 2 Jahre nach Erscheinen indiziert worden, wodurch das ja alles wieder ein wenig an Sinn verliert. Soll mir egal sein, ich hab's ja jetzt :-D . Und wer's bekommen kann, sollte auf jeden Fall zuschlagen ;) .

Gruß
Hey_Yo

Oh, dann habe ich das auch nicht mitbekommen. :-D Als ich es damals gekauft habe, war es noch nicht indiziert. Aber du hast recht, das Spiel ist der Hammer. Habs glaub ich schon dreimal durchgezockt. =)
 
Hey_Yo am 10.11.2004 23:11 schrieb:
Sind beide indiziert und genial. Frontline fand ich noch einen Tick besser als die beiden, aber was für ein Mist Rising Sun war, davon will ich lieber gar nicht reden.
Im ersten Teil startet man in so einem Waldgebiet und danach kommt man in eine Stadt, gefolgt von einer Kanalisation (1. Mission). Der zweite Teil, da weiß ich gar nicht mehr richtig, wo der startet :) .
Ich habe meine beiden original Anfang des Jahres in einem kleinen Gameshop gekauft - im Doppelpack für 28€. Spottpreis für die beiden genialen Spiele :top: .

Gruß
Hey_Yo


Jepp, MoH-Rising Sun fand ich auch nich so toll.. ich hab´s wo es raus kam grade mal 2 tage gehabt und dann gleich wieder bei Saturn umgetauscht.. Also der Anfang war ja nich schlecht gemacht (Auf dem Boot) aber dann ab der nächsten Mission.. barrrgg.. sowas auf den Markt zu bringen.. grafisch total mies
 
Ich fand es ab der nächtlichen Dschungelmission (3. oder 4. Mission) sowas von elend langweilig und diese Nachtmission, da bin ich nur durchgehetzt in der Hoffnung, nicht abzustürzen und den Blödsinn noch mal spielen zu müssen. Wenn der neue Teil nicht wieder besser wird, sollen sie es lieber lassen. Ich habe RS noch, da ich angefangen habe, die Spiele zu sammeln und alle Teile mein Eigen nenne. Aber wie gesagt, wenn der neue Teil wieder so schlecht ist, wird's wahrscheinlich verkauft. EA kann auch nicht alles machen :finger2: .

Gruß
Hey_Yo
 
arescrew am 11.11.2004 23:08 schrieb:
Bei Saturn kann man Spiele nach zwei Tagen umtauschen?? :confused: :confused:

arescrew


jepp, die scheinen es wohl nicht so ernst zu nehmen mit den Rückgabe recht.. eigentlich hätten die es ja garnicht zurück nehmen dürfen weil "Software" aber ich sagte einfach ich hab das spiel für die falsche konsole gekauft und mich gefragt warum es nich lief.. ja mit solchen kleinen ausreden nehmen die das.. aber die sind nicht die einzigsten.. Media Markt nimmt auch das zeugs zurück
 
Zurück