• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MD hat Spaß mit Metroid

Wasserwurst am 08.02.2008 21:37 schrieb:
Vollkommen Offtopic: Ich musste jetzt einfach anmerken, wie absolut grenzgenial ich deine Sig finde.
Ich habe mich gerade 10 Minuten lang schlappgelacht^^

Ist leider nicht meine Idee. Ich habe die heute in einem anderem Forum gesehen und dreist geklaut. :B

@topic: Ich war derjenige, der MD beim Spielen aufgenommen hat.
Huldigt mir.
*huldig*

Ich wüsste gerne, welchen Weg MD da genommen hat, bzw was für extreme SB das sind. :haeh: %) :X

btw: Gibt es derartige Fortschritte auch schon in MP3?

memory-card am 08.02.2008 21:43 schrieb:
Ich wüsste gerne, welchen Weg MD da genommen hat, bzw was für extreme SB das sind. :haeh: %) :X

btw: Gibt es derartige Fortschritte auch schon in MP3?

MD hat zwar schon etliche Glitches auf seinem Weg benutzt, dafür, Amorbis mit dem Lightsuit zu besiegen, sind selbige aber eigentlich nicht nötig.
Er hat "lediglich" das Spiel ohne Darksuit durchgespielt. Auf seinem Weg hat er aber aber natürlich alles, was nicht nötig ist, ausgelassen.

Bei MP3 gibt es leider noch kaum wirkliche Glitches. Es ist zwar möglich, sich durch einen Trick die Fünffachmissilies auf Elysia früher zu holen, aber im Endeffekt bringt einem auch das leider nicht wirklich etwas.

Nur, damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: Ich hab zwar alle Prime-Teile durchgespielt, bin aber absolut kein Metroidprofi. Das Gesagte eben weiß ich alles von MD.

Eine Art Verlaufsbeschreibung wär cool. (Muss nicht von dir sein. Ich hab Zeit.)
Mich interessiert nämlich, wie er in die anderen Bereiche kam, bzw wie er dann den Light Suit bekommen hat.

Zurück