• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Drive kompatibler USB Stick

LordMephisto

Erfahrener Benutzer
moin,
Kennt jemand einen USB Stick der mit Max Drive läuft? Sollte natürlich nicht teurer sein als ein neues Max Drive. 64 oder 128MB sollten reichen und müssten ja eigentlich für wenig Geld zu bekommen sein.

Der Stick der beim Max Drive dabei war ist dummerweise der langeweile meines Hundes zum Opfer gefallen :S

LordMephisto am 05.03.2006 22:31 schrieb:
moin,
Kennt jemand einen USB Stick der mit Max Drive läuft? Sollte natürlich nicht teurer sein als ein neues Max Drive. 64 oder 128MB sollten reichen und müssten ja eigentlich für wenig Geld zu bekommen sein.

Der Stick der beim Max Drive dabei war ist dummerweise der langeweile meines Hundes zum Opfer gefallen :S
hm ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt. :confused:
aber ich hab im internet mal geschaut und gefunden, dass es usb sticks mit usb drive gibt.
weiß aber nicht, ob das so einer ist und was da besonders dran ist. ich denke also nicht, dass es sowas gibt.
hier ist ein link zu einem produkt.
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=37112&produktid=1627004

Erstmal danke.
Nur ist mir das zu unsicher. Ich war eher auf Erfahrungswerte aus. Also falls jemand hier sein Max Drive auch mit einem Handelsüblichen USB Stick betreibt würde ich mich über eine Info freuen.
Mein normaler USB Stick wird zwar grundsätzlich vom Max Drive erkannt, nur dummerweise zeigt er mir nicht die Daten an.

LordMephisto am 08.03.2006 12:50 schrieb:
Erstmal danke.
Nur ist mir das zu unsicher. Ich war eher auf Erfahrungswerte aus. Also falls jemand hier sein Max Drive auch mit einem Handelsüblichen USB Stick betreibt würde ich mich über eine Info freuen.
Mein normaler USB Stick wird zwar grundsätzlich vom Max Drive erkannt, nur dummerweise zeigt er mir nicht die Daten an.
ich würd da keinen normalen usb stick holen. ich glaube, dass hat schon seinen grund wieso die den usb stick mit dem max drive verkaufen. ;)
oder sie wollen nur geld machen und verkaufen nur dem usb stick und die cd im bundle^^
so teuer ist ein neuer glaub ich auch gar nicht......

Zurück