• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MarioKart Super Circuit - Wie löscht man den Spielstand ?

R

Retro-Fan

Gast
Tja die Überschrift sagt es schon, ich frage mich nehmlich wie man beim GBA Teil von MarioKart den Spielstand löschen kann.
Weder in den Menüs gibts einen punkt wo man den Speicher zurück setzen kann, noch habe ich eine Combo bei den Tasten gefunden die das bewirkt.
Und da ich nach langen mal wieder mit dem Spiel neustarten wollt, wollte ich auch wissen ob man den Speicher halt killen kann.

Wenn einer weiß ob das Geht, wie ?
Danke dann mal im Vorraus.

xElldIncht am 06.09.2006 16:35 schrieb:
viellecht mit nem Hammer drofkloppen :finger:

Nein ich glaube dadurch geht das Spiel nur kaput :rolleyes:
Ist nicht wirklich meine Absicht, ich will den Spielstand nur löschen, nicht das Spiel gleich zerstören.
Weiß wirklich niemand wie das Geht ?

Retro-Fan am 06.09.2006 16:48 schrieb:
xElldIncht am 06.09.2006 16:35 schrieb:
viellecht mit nem Hammer drofkloppen :finger:

Nein ich glaube dadurch geht das Spiel nur kaput :rolleyes:
Ist nicht wirklich meine Absicht, ich will den Spielstand nur löschen, nicht das Spiel gleich zerstören.
Weiß wirklich niemand wie das Geht ?
Man ist doch ganz einfach: Du nimmst das Spiel, wirfst es von einem Hochhaus, kaufst dir das Spiel nochmal und schon hast du den Spielstand gelöscht.

LOX-TT am 14.09.2006 20:49 schrieb:
xElldIncht am 14.09.2006 20:34 schrieb:
Cheats.de schrieb:
Um einen Spielstand zu löschen, L,R,B und START beim anmachen des GBA drücken und halten.

bitteschön
warum willst du deinen Spielstand freiwillig löschen .

Ich ärgere mich wenn meine Neffen oder Nichten mihr was löschen (zum Glück erst 2 mal vorgekommen) .

Wollt das Spiel halt mal wieder spielen, da ich MKDS schon fertig habe und Online entweder nur newbies antreffe die Immer abbrechen, oder nur Snaker die zu schnell sind, und tja wollt bei 0 halt einfach wieder anfangen.
Ist beim GBA Teil aber auch vielleicht besser, weil das Ist grundlegend anders als der DS-Teil.
Da muss man sich erstmal dran gewöhnen das Es weder drifen, noch andere Karts und kleinere Strecken gibt.

Bei MK64, MKDS und MKDD ging das Ja ohne Probleme, das Löschen, doch beim GBA-Teil... :rolleyes:

Danke jedenfalls für den Tipp, werde ihn nachher mal ausprobieren.

Zurück