Blog Ghost und Quickscopen

earny1989

Neuer Benutzer
Jeder kennt es, einige hassen es, einige wiederum lieben es und wiederum einige tun es.
Ja, die Rede ist vom Quickscopen. Die Faszination schneller zu sein als jeder andere,
schneller zu sein als man jemals sein könne, hält viele Gamer in Ihrem Bann. Nicht mal im
Scope und schon drückt der Quickscoper ab und macht einen One Shot Kill. Die Reaktionen
reichen von erstaunen bis hin zur übelsten Flamerei.

Doch was ist das? Der rettende Engel in Form eines Geistes oder doch nur der neuste Ableger
der COD Reihe? Es ist das neue COD Ghost und ich muss sagen, wo ich gehört hab, dass das
Quickscopen entschärft wird, da wär ich ja beinahe Tod umgefallen. Was denkt ihr euch eigentlich so eine wundervolle Kreation des Spielens mit der Sniper zu ENTSCHÄRFEN!!!

Nur weil es super ist und an sich jeder das kann und man schnell an ein par Kills kommt, wollt ihr
diese Spielvariante löschen, das ist nicht wahr!!!
Jeder noch so dreckig campender Noob kann mit nem MG einfach mal in die Weltgeschichte
rumballern und so seine Kills machen. Quickscopen macht Spaß, es ist eine Herausforderung einfach mal in die Gegnermenge zu rennen und zu versuchen so viele zu killen wie nur möglich.

Ich für meinen Teil hole mir COD Ghost aber ich bin Stinke wütend auf die Entwickler!
Quickscopen ist cool und ist schon fast sowas wie ne Kunstform. Was geschieht denn mit den
krassen Trickshots, die kann man dann ja auch sowas von vergessen.
 
Zurück