LOX-TT am 07.03.2005 14:47 schrieb:Nintendo will ja ins Filmgeschäft einsteigen , die könnten ja eine Mario Serie machen im Stil des Intros von Mario Golf : Toadstool Tour und Mario Power Tennis .
Würde bestimmt erfolgreich denn die Intro beider Titel sind einfach nur noch geil !
Aber Link kann doch garnicht sprechen, wie soll dass dann gehenSc4rFace am 07.03.2005 17:40 schrieb:hilfe! bitte verschont uns mit so nem scheiß!
das is ja so schlimm wie Sweety und Schnappi aufeinmal
zeichensprache? vielleicht mal sprechen lernen?SuperLink am 07.03.2005 17:47 schrieb:Aber Link kann doch garnicht sprechen, wie soll dass dann gehenSc4rFace am 07.03.2005 17:40 schrieb:hilfe! bitte verschont uns mit so nem scheiß!
SuperLink am 07.03.2005 17:47 schrieb:Aber Link kann doch garnicht sprechen, wie soll dass dann gehenSc4rFace am 07.03.2005 17:40 schrieb:hilfe! bitte verschont uns mit so nem scheiß!
und welche uhrzeit soll es laufen? 6uhr morgens für die kleinen kiddies?T-A am 07.03.2005 21:56 schrieb:Leute, wenn die Typen ranlassen die auch was von den Videospielen wissen könnte man vielleicht was machen.
Bei Sonic X is' doch auch was cooles rausgekommen, da hat man die Sonic Adventure Storys genommen.
Das Spiel Mario &Luigi wäre da fetzig... aber die Klempner quatschen da nur Kaudawelsch.^^°
Wie kommst'n darauf, Einstein? Denkst du Mario kommt ins Abend-Programm oder was?Sc4rFace am 08.03.2005 06:54 schrieb:und welche uhrzeit soll es laufen? 6uhr morgens für die kleinen kiddies?T-A am 07.03.2005 21:56 schrieb:Leute, wenn die Typen ranlassen die auch was von den Videospielen wissen könnte man vielleicht was machen.
Bei Sonic X is' doch auch was cooles rausgekommen, da hat man die Sonic Adventure Storys genommen.
Das Spiel Mario &Luigi wäre da fetzig... aber die Klempner quatschen da nur Kaudawelsch.^^°
ach nenn mich doch einfach Albert ;-DT-A am 08.03.2005 16:13 schrieb:Wie kommst'n darauf, Einstein? Denkst du Mario kommt ins Abend-Programm oder was?Sc4rFace am 08.03.2005 06:54 schrieb:und welche uhrzeit soll es laufen? 6uhr morgens für die kleinen kiddies?T-A am 07.03.2005 21:56 schrieb:Leute, wenn die Typen ranlassen die auch was von den Videospielen wissen könnte man vielleicht was machen.
MC Erwachsen will wohl doch 'ne Metroid Prime Serie, was?
aso. yeah MC Erwachsen is in da houseT-A am 08.03.2005 16:44 schrieb:Weis nich', Mr. Erwachsen klingt öde, MC war mal was neues.
OK, wo du's grad' sagst, Albert, das klingt echt blöd...^^°
Aber ob man das ernst mit den Filmen meint.
Hey, sagen wir's mal so:
So ungefähr 2000 oder wann Deus EX rauskam, hat man dann 'ne Weile nach dem Realease gesagt, dass vielleicht ein Film kommt.
Und irgendwie wart' ich immernoch.
schonT-A am 08.03.2005 17:40 schrieb:Yo Man, check this out!
OK, irgendwie weichen wir vom Thema ab...^^°
ich kenn nur die miserablen filme. das ist ja schlimmer als BigBrother gewesenGab's früher nicht die Mario Cartoon Serie? Wie war die eigentlich?
Hätt' ich die Urzeit gekonnt hätt' ich die jawohl auch gucken können...
Uhh, Real Filme zu Videospielen wie Mario...Sc4rFace am 08.03.2005 17:54 schrieb:schonT-A am 08.03.2005 17:40 schrieb:Yo Man, check this out!
OK, irgendwie weichen wir vom Thema ab...^^°
ich kenn nur die miserablen filme. das ist ja schlimmer als BigBrother gewesenGab's früher nicht die Mario Cartoon Serie? Wie war die eigentlich?
Hätt' ich die Urzeit gekonnt hätt' ich die jawohl auch gucken können...