Mario TV Serie !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nintendo will ja ins Filmgeschäft einsteigen , die könnten ja eine Mario Serie machen im Stil des Intros von Mario Golf : Toadstool Tour und Mario Power Tennis .
Würde bestimmt erfolgreich denn die Intro beider Titel sind einfach nur noch geil !
 
LOX-TT am 07.03.2005 14:47 schrieb:
Nintendo will ja ins Filmgeschäft einsteigen , die könnten ja eine Mario Serie machen im Stil des Intros von Mario Golf : Toadstool Tour und Mario Power Tennis .
Würde bestimmt erfolgreich denn die Intro beider Titel sind einfach nur noch geil !

Also...ich kenne nur das Intro von Mario PT...davon mal ganz abgesehen...

Aber eine Komplette TV-Serie auf der Basis (bzw. Stils) eines Intros zu machen, scheint mir doch ein wenig unsinnvoll...

wie stellst du dir das vor ? Wenn ich mich recht erinnere greifen die beiden Wario Brüder und Bowser dieses Tennisstadion an (verbessert mich wenns falsch ist) indem Mario und seine Kollegen spielen...und dann vertreibt Mario und seine Kollegen (eigentlich wie immer) die Bösewichte ^^
Also, wirklich neu ist das nicht... Wär für ne komplette Serie etwas mager...
(wie das mit Mario Golf ausschaut kann ich net beurteilen)

Aber Nintendo hatte doch auch anderweitig vor ins Filmgeschäft einzusteigen, wenn ich mal etwas zurückschaue. Da war doch mal was von wegen einem Metroid Prime Kinofilm ? Und auch wurde über Zelda gerätselt und diskutiert... Naja, da steckt schon mehr Potential drinnen ! Obwohl ich mir persönlich kein Zelda-Movie vorstellen kann...einfach zu Komplex das Spiel...

Joa das wars soweit

_cya
 
hilfe! bitte verschont uns mit so nem scheiß!
das is ja so schlimm wie Sweety und Schnappi aufeinmal :B :$
 
Sc4rFace am 07.03.2005 17:40 schrieb:
hilfe! bitte verschont uns mit so nem scheiß!
das is ja so schlimm wie Sweety und Schnappi aufeinmal :B :$
Aber Link kann doch garnicht sprechen, wie soll dass dann gehen :B
 
Nintendo will doch auch Filme für den DS machen. Also während dem Film kann man etwas auf ein DS-Game laden.
 
ich hab viel zuviel angst dass die serie schlecht werden könnte also sollens die lieber lassen. :|
und wenns sowas gibt dann nur in japan...
 
SuperLink am 07.03.2005 17:47 schrieb:
Sc4rFace am 07.03.2005 17:40 schrieb:
hilfe! bitte verschont uns mit so nem scheiß!
das is ja so schlimm wie Sweety und Schnappi aufeinmal :B :$
Aber Link kann doch garnicht sprechen, wie soll dass dann gehen :B

Also ich kann diese miesen Serien nicht mehr sehen... diese blöden Sendungen zu Games ist doch alles voll der Mist.
Mir wäre lieber eine Sprachausgabe in den Spielen :finger2:
 
Leute, wenn die Typen ranlassen die auch was von den Videospielen wissen könnte man vielleicht was machen.
Bei Sonic X is' doch auch was cooles rausgekommen, da hat man die Sonic Adventure Storys genommen.

Das Spiel Mario &Luigi wäre da fetzig... aber die Klempner quatschen da nur Kaudawelsch.^^°
 
T-A am 07.03.2005 21:56 schrieb:
Leute, wenn die Typen ranlassen die auch was von den Videospielen wissen könnte man vielleicht was machen.
Bei Sonic X is' doch auch was cooles rausgekommen, da hat man die Sonic Adventure Storys genommen.

Das Spiel Mario &Luigi wäre da fetzig... aber die Klempner quatschen da nur Kaudawelsch.^^°
und welche uhrzeit soll es laufen? 6uhr morgens für die kleinen kiddies?
 
Ein "The Legend of Zelda" Film wäre geil. ^^
Könnte ja auch Zeichentrick sein...

Mfg
Wegley
 
Sc4rFace am 08.03.2005 06:54 schrieb:
T-A am 07.03.2005 21:56 schrieb:
Leute, wenn die Typen ranlassen die auch was von den Videospielen wissen könnte man vielleicht was machen.
Bei Sonic X is' doch auch was cooles rausgekommen, da hat man die Sonic Adventure Storys genommen.

Das Spiel Mario &Luigi wäre da fetzig... aber die Klempner quatschen da nur Kaudawelsch.^^°
und welche uhrzeit soll es laufen? 6uhr morgens für die kleinen kiddies?
Wie kommst'n darauf, Einstein? Denkst du Mario kommt ins Abend-Programm oder was?
MC Erwachsen will wohl doch 'ne Metroid Prime Serie, was? :-D
 
T-A am 08.03.2005 16:13 schrieb:
Sc4rFace am 08.03.2005 06:54 schrieb:
T-A am 07.03.2005 21:56 schrieb:
Leute, wenn die Typen ranlassen die auch was von den Videospielen wissen könnte man vielleicht was machen.
Bei Sonic X is' doch auch was cooles rausgekommen, da hat man die Sonic Adventure Storys genommen.

Das Spiel Mario &Luigi wäre da fetzig... aber die Klempner quatschen da nur Kaudawelsch.^^°
und welche uhrzeit soll es laufen? 6uhr morgens für die kleinen kiddies?
Wie kommst'n darauf, Einstein? Denkst du Mario kommt ins Abend-Programm oder was?
MC Erwachsen will wohl doch 'ne Metroid Prime Serie, was? :-D
ach nenn mich doch einfach Albert ;-D ;)

MC???
 
Weis nich', Mr. Erwachsen klingt öde, MC war mal was neues.
OK, wo du's grad' sagst, Albert, das klingt echt blöd...^^°

Aber ob man das ernst mit den Filmen meint.
Hey, sagen wir's mal so:
So ungefähr 2000 oder wann Deus EX rauskam, hat man dann 'ne Weile nach dem Realease gesagt, dass vielleicht ein Film kommt.
Und irgendwie wart' ich immernoch. :-D
 
T-A am 08.03.2005 16:44 schrieb:
Weis nich', Mr. Erwachsen klingt öde, MC war mal was neues.
OK, wo du's grad' sagst, Albert, das klingt echt blöd...^^°

Aber ob man das ernst mit den Filmen meint.
Hey, sagen wir's mal so:
So ungefähr 2000 oder wann Deus EX rauskam, hat man dann 'ne Weile nach dem Realease gesagt, dass vielleicht ein Film kommt.
Und irgendwie wart' ich immernoch. :-D
aso. yeah MC Erwachsen is in da house 8)
 
Yo Man, check this out!
OK, irgendwie weichen wir vom Thema ab...^^°


Gab's früher nicht die Mario Cartoon Serie? Wie war die eigentlich?
Hätt' ich die Urzeit gekonnt hätt' ich die jawohl auch gucken können...
 
T-A am 08.03.2005 17:40 schrieb:
Yo Man, check this out!
OK, irgendwie weichen wir vom Thema ab...^^°
schon

Gab's früher nicht die Mario Cartoon Serie? Wie war die eigentlich?
Hätt' ich die Urzeit gekonnt hätt' ich die jawohl auch gucken können...
ich kenn nur die miserablen filme. das ist ja schlimmer als BigBrother gewesen :S
 
Sc4rFace am 08.03.2005 17:54 schrieb:
T-A am 08.03.2005 17:40 schrieb:
Yo Man, check this out!
OK, irgendwie weichen wir vom Thema ab...^^°
schon

Gab's früher nicht die Mario Cartoon Serie? Wie war die eigentlich?
Hätt' ich die Urzeit gekonnt hätt' ich die jawohl auch gucken können...
ich kenn nur die miserablen filme. das ist ja schlimmer als BigBrother gewesen :S
Uhh, Real Filme zu Videospielen wie Mario...
Das klingt schon so schlimm. :-D
 
Zurück