• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Top 5 (welcher mario titel ist der beste???)

B

brotkasten

Gast
da mario nintendos aushängeschild nr.1 ist würde mich mal interessieren welches das beste mario game ist???
Hier sind meine top 5:

1.mario kart 64
2.mario party
3.super mario land 1
4.mario smash football
5.paper mario 64

was sagt ihr votet!!! :top:

1. Super Mario World
2. Mario Smash Football
3. Mario Kart DD
4. Super Mario 64
5. Mario Allstars

Super Smash Brothers - Beide Teile gehören zu meinen Lieblingen. Es sind nur keine reinen Mario Games.

mfg
Splatterwolf

Also das sind meine Mario Lieblings Games:

1)Mario Kart DS
2)Super Mario 64 DS
3)Mario Party
4)Super Mario Sunshine
5)Mario Kart Double Dash

Hups das is mir jetz aber peinlich :-D
Schreib ich halt noch was kluges:
Öhhh Mario Soccer is am besten weil das is voll lustig so zu viert aber ich mein ey die alten SPiele soind voll schlecht weil die haben so schlechte grafik und gare nich 3d und so.. ey die ham keinen Stil und Atmospäre

Ultimatik am 25.01.2006 21:34 schrieb:
Hups das is mir jetz aber peinlich :-D
Schreib ich halt noch was kluges:
Öhhh Mario Soccer is am besten weil das is voll lustig so zu viert aber ich mein ey die alten SPiele soind voll schlecht weil die haben so schlechte grafik und gare nich 3d und so.. ey die ham keinen Stil und Atmospäre

das würde ich nicht so sagen nur wegen der grafik ???? führer ging halt nich soviel aber die alten spiele hatten auch charme und stil. vorallem die snes spiele waren einfach nur genial. aber is ja auch egal hast eben en anderen geschmack ;)

Ich bewerte nur die "klassischen" Jump 'n Runs, Sportspiele und andere extravagante Auswüchse beachte ich nicht.
1.) Mario 64 DS (NDS)
2.) Mario 64 (N64)
3.) Mario Sunshine (GCN)
4.) Mario World (SNES)
5.) Mario Land (GB)

1) super mario world =) (SNES)
2) mario kart (SNES)
3) mario 64
4) mario kart: super circuit (GBA)
5) mario sunshine :)

aber eigtl mag ich alle =)

Zurück