Mario Tennis

chickaboy

Neuer Benutzer
ich liebe dieses spiel für n64
es war liebe auf edn ersten blick!
Freue mich schon volle Kanne auf den game-cube titel.

Wer denn schon nicht ?
:confused:
 
chickaboy am 08.11.2004 17:44 schrieb:
ich liebe dieses spiel für n64
es war liebe auf edn ersten blick!
Freue mich schon volle Kanne auf den game-cube titel.

Wer denn schon nicht ?
:confused:

Keine Ahnung wird bestimmt DER Multiplayer-Hit schlech :X thin!!!

Nach der Entäuschung Double Dash!! bestimmt das beste!!!

Mario Kart 64 Rulez!!!

Mario Power Tennis hole ich mir definitiv am 1. Tag!!(Febuar)!!!!!!!!!!!! :top:
 
Bitte Suchfunktio benutzen... ;(
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3148864&x=3
Ich sollte die US-Version noch diese Woche bekommen... :-D :X
PAL-Termin: 28. 2. 2005
 
also bin ich nicht der einzige der von mario kart dd etwas enttäuscht war :confused:

es sind einfach zu wenige sachen/charas zum freispielen... mehr strecken hätten es da schon sein können.... spiels zwar immer noch gerne (wieder) aber mindestens zu dritt... mit weniger oder gar alleine is es laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig :$

:X :X :X :X :X mario tennis :X :X :X :X :X :X

hatte den n64 titel auch und der war der multi hammer ;)
da konnte kein anderes game mithalten (außer vielleich ssb)

freue mich schon total auf mario tennis für gc :-D

das wird einfach geil ;) hoffe es gibt mehrere charas zum freispielen... nich nur wieder 2 oder so.... aba sieht ja sehr vielversprechend aus %)

öm öf gö

Luckydog
 
LuckyDog am 11.11.2004 13:01 schrieb:
also bin ich nicht der einzige der von mario kart dd etwas enttäuscht war :confused:

es sind einfach zu wenige sachen/charas zum freispielen... mehr strecken hätten es da schon sein können.... spiels zwar immer noch gerne (wieder) aber mindestens zu dritt... mit weniger oder gar alleine is es laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig :$

:X :X :X :X :X mario tennis :X :X :X :X :X :X

hatte den n64 titel auch und der war der multi hammer ;)
da konnte kein anderes game mithalten (außer vielleich ssb)

freue mich schon total auf mario tennis für gc :-D

das wird einfach geil ;) hoffe es gibt mehrere charas zum freispielen... nich nur wieder 2 oder so.... aba sieht ja sehr vielversprechend aus %)

öm öf gö

Luckydog


Es sieht wirklich geil aus, aber ich denke es hat wieder viel zu wenig zum freispielen. Ich tippe mal auf 2-4 Charas und 2 Tennisplätze. Und apropos Tennisplätze: Von denen was bis jetzt bekannt ist hat es auch ein bisschen zu wenig. Ich hätte da wirklich nichts dagegen, wenn es ca. 15 Plätze geben würde...

nicht klara, sondern edit: :-D

Juhuuuuu!!!! Mario Power Tennis ist bei alcom.ch endlich angekommen!!! Ich hoffe/denke, dass ich es morgen haben werde!!! :X :X :X
 
Tim-Taylor am 11.11.2004 18:07 schrieb:
LuckyDog am 11.11.2004 13:01 schrieb:
also bin ich nicht der einzige der von mario kart dd etwas enttäuscht war :confused:

es sind einfach zu wenige sachen/charas zum freispielen... mehr strecken hätten es da schon sein können.... spiels zwar immer noch gerne (wieder) aber mindestens zu dritt... mit weniger oder gar alleine is es laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig :$

:X :X :X :X :X mario tennis :X :X :X :X :X :X

hatte den n64 titel auch und der war der multi hammer ;)
da konnte kein anderes game mithalten (außer vielleich ssb)

freue mich schon total auf mario tennis für gc :-D

das wird einfach geil ;) hoffe es gibt mehrere charas zum freispielen... nich nur wieder 2 oder so.... aba sieht ja sehr vielversprechend aus %)

öm öf gö

Luckydog


Es sieht wirklich geil aus, aber ich denke es hat wieder viel zu wenig zum freispielen. Ich tippe mal auf 2-4 Charas und 2 Tennisplätze. Und apropos Tennisplätze: Von denen was bis jetzt bekannt ist hat es auch ein bisschen zu wenig. Ich hätte da wirklich nichts dagegen, wenn es ca. 15 Plätze geben würde...

nicht klara, sondern edit: :-D

Juhuuuuu!!!! Mario Power Tennis ist bei alcom.ch endlich angekommen!!! Ich hoffe/denke, dass ich es morgen haben werde!!! :X :X :X
Es wird mehr als nur 2-4 charas geben und auch mehr als 2 tennisplätze.
 
weedlover am 12.11.2004 14:20 schrieb:
Es wird mehr als nur 2-4 charas geben und auch mehr als 2 tennisplätze.

Woher willst du denn das wissen?? So, und nun:

YES!!! Es ist heute bei mir angekommen. Es spielt sich wieder genau gleich gut wie der Vorgänger. Das mit den Powerschlägen war eine sensationelle Idee. (Es gibt 2 Specialschläge: 1 Powerschlag und einer, mit dem man jeden Ball kriegt. Man muss jedoch vorher genug Energie sammeln, indem man vor einem normalem Schlag A oder B gedrückt hält.)
Die sogenannten Gimmick-Tennisplätze enthalten Fallen, die ich nicht so gut finde. Man kann sie aber nach ein paar Tournament-Siegen wahlweise auch ausschalten. Dann gibt es viele nette Minispielchen, die vielleicht zu 4. ganz nett sind...
Am Anfang hat man 6 Tennisplätze und 14 Charas.

...und jetzt zum freispielbarem:
Also, ich habe bis jetzt den normalen Tournament auf allen Schwierigkeitsgraden mit Luigi durchgespielt, worauf er ein
"Star-Chara"
wurde. Das kann man mit allen anderen auch noch machen.
Es wurde folgendes freigegeben:
1 Tennisplatz (Bowserplatz)
2 Charas (Wiggler und Fly Guy)
2 oder 3 weitere Minispielchen
Alle Gimmickplaätze als normal (ohne Fallen), RingShot und ItemShot (mit diesen Fragezeichen)
Star Tournament

Also, mal sehen was noch kommt, wenn ich den
Star Tournament
durch habe... bis jetzt eindeutig zu wenig!


edit: wenn ihr mehr über feischaltbares erfahren wollt, das ich noch nicht geschafft/gemacht habe, geht einfach auf http://www.cheats.de und zu Mario Power Tennis. Da gibts noch meh Spoiler. :)
 
Ich hab mir Mario Tennis 64 erst vor ein paar Wochen gekauft und find es richtig geil. Doof ist nur, dass ich wirklich noch niemanden gefunden hab, der mit mir mithalten kann, sodass die Matches ziemlich langweilig werden.

Ob ich mir Mario Power Tennis kaufe, weiss ich noch nicht. Es wird sicher spitze, aber ein Spiel wie Killer 7 oder RE 4 interessiert mich vom Genre her schon mehr. Und ich kann mir auch nicht alle Spiele kaufen, dafür reicht das Geld einfach nicht.

Zitat: (Original von LuckyDog am 11.11.2004 13:01)
also bin ich nicht der einzige der von mario kart dd etwas enttäuscht war

es sind einfach zu wenige sachen/charas zum freispielen... mehr strecken hätten es da schon sein können.... spiels zwar immer noch gerne (wieder) aber mindestens zu dritt... mit weniger oder gar alleine is es laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig

Öhm, also ich fand das Game genauso gut wie Mario kart 64, bei dem es übrigens keinen einzigen Chara zum freispielen gab. Ok, es waren mehr strecken, allerdings hatten einige strecken auch die gleiche thematik (luigi, mario strecke). Und wenigstens ist MK DD schwer genug um es lange zu zocken, MK64 hatte ich nach einige Wochen schon satt alleine zu spielen.
 
weedlover am 14.11.2004 13:59 schrieb:
Tim-Taylor am 12.11.2004 20:44 schrieb:
weedlover am 12.11.2004 14:20 schrieb:
Es wird mehr als nur 2-4 charas geben und auch mehr als 2 tennisplätze.

Woher willst du denn das wissen?? So, und nun:

[/b]
Lebst du hinterm mond oder hast du noch nichts von spielemags gehört?Da findet man ganz viele infos zu spielen die noch nichtmal erschienen sind.Super was :P

Deshalb habe ich ja gefragt. :rolleyes: (ich lese nur N-Zone und N-Games regelmässig... Ich ziehe die Frage zurück! :-D )
Also, ich habe bis jetzt 4 Charas freigespielt, jetzt neu noch
Petey Piranha und Paratroopa
. Ich habe jetzt noch 2
Star
Tornaments im Double zu gewinnen. Dann habe ich mit Luigi alles gewonnen. Man kann ntürlich noch bei den Minigames
neue Schwierigkeitstufen
freispielen... oder mit allen Charas die Tournaments durchspielen, damit sie
Star-Charas
werden.
 
Hi
Also hab nur ne kleine Frage, wenn ich dass Spiel jetz mit Freeloader spiel kann ich dann speichern bei donkey konga (JAP) gehts ja nich.Ich mein natürlich Mario Tennis(Ami version)
 
pustekind am 24.11.2004 14:15 schrieb:
Hi
Also hab nur ne kleine Frage, wenn ich dass Spiel jetz mit Freeloader spiel kann ich dann speichern bei donkey konga (JAP) gehts ja nich.Ich mein natürlich Mario Tennis(Ami version)

Ja, bei mir geht es Problemlos! :top:
 
Zurück