chickaboy am 08.11.2004 17:44 schrieb:ich liebe dieses spiel für n64
es war liebe auf edn ersten blick!
Freue mich schon volle Kanne auf den game-cube titel.
Wer denn schon nicht ?
LuckyDog am 11.11.2004 13:01 schrieb:also bin ich nicht der einzige der von mario kart dd etwas enttäuscht war
es sind einfach zu wenige sachen/charas zum freispielen... mehr strecken hätten es da schon sein können.... spiels zwar immer noch gerne (wieder) aber mindestens zu dritt... mit weniger oder gar alleine is es laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig
mario tennis
hatte den n64 titel auch und der war der multi hammer
da konnte kein anderes game mithalten (außer vielleich ssb)
freue mich schon total auf mario tennis für gc
das wird einfach geil hoffe es gibt mehrere charas zum freispielen... nich nur wieder 2 oder so.... aba sieht ja sehr vielversprechend aus
öm öf gö
Luckydog
Es wird mehr als nur 2-4 charas geben und auch mehr als 2 tennisplätze.Tim-Taylor am 11.11.2004 18:07 schrieb:LuckyDog am 11.11.2004 13:01 schrieb:also bin ich nicht der einzige der von mario kart dd etwas enttäuscht war
es sind einfach zu wenige sachen/charas zum freispielen... mehr strecken hätten es da schon sein können.... spiels zwar immer noch gerne (wieder) aber mindestens zu dritt... mit weniger oder gar alleine is es laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig
mario tennis
hatte den n64 titel auch und der war der multi hammer
da konnte kein anderes game mithalten (außer vielleich ssb)
freue mich schon total auf mario tennis für gc
das wird einfach geil hoffe es gibt mehrere charas zum freispielen... nich nur wieder 2 oder so.... aba sieht ja sehr vielversprechend aus
öm öf gö
Luckydog
Es sieht wirklich geil aus, aber ich denke es hat wieder viel zu wenig zum freispielen. Ich tippe mal auf 2-4 Charas und 2 Tennisplätze. Und apropos Tennisplätze: Von denen was bis jetzt bekannt ist hat es auch ein bisschen zu wenig. Ich hätte da wirklich nichts dagegen, wenn es ca. 15 Plätze geben würde...
nicht klara, sondern edit:
Juhuuuuu!!!! Mario Power Tennis ist bei alcom.ch endlich angekommen!!! Ich hoffe/denke, dass ich es morgen haben werde!!!
weedlover am 12.11.2004 14:20 schrieb:Es wird mehr als nur 2-4 charas geben und auch mehr als 2 tennisplätze.
Zitat: (Original von LuckyDog am 11.11.2004 13:01)
also bin ich nicht der einzige der von mario kart dd etwas enttäuscht war
Lebst du hinterm mond oder hast du noch nichts von spielemags gehört?Da findet man ganz viele infos zu spielen die noch nichtmal erschienen sind.Super wasTim-Taylor am 12.11.2004 20:44 schrieb:weedlover am 12.11.2004 14:20 schrieb:Es wird mehr als nur 2-4 charas geben und auch mehr als 2 tennisplätze.
Woher willst du denn das wissen?? So, und nun:
[/b]
weedlover am 14.11.2004 13:59 schrieb:Lebst du hinterm mond oder hast du noch nichts von spielemags gehört?Da findet man ganz viele infos zu spielen die noch nichtmal erschienen sind.Super wasTim-Taylor am 12.11.2004 20:44 schrieb:weedlover am 12.11.2004 14:20 schrieb:Es wird mehr als nur 2-4 charas geben und auch mehr als 2 tennisplätze.
Woher willst du denn das wissen?? So, und nun:
[/b]
pustekind am 24.11.2004 14:15 schrieb:Hi
Also hab nur ne kleine Frage, wenn ich dass Spiel jetz mit Freeloader spiel kann ich dann speichern bei donkey konga (JAP) gehts ja nich.Ich mein natürlich Mario Tennis(Ami version)