• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Party-Reihe : Überflüssig ?

wie findet ihr Mario Party 5? Ich finde die Minispiele jetzt nicht so spassig und die Sache mit den Kugeln die man werfen kann dauert vie zu lange. Was ist denn eruer Meinung nach der beste Mario Party Teil? (für Gamecube)

Muffelmann am 11.02.2005 19:38 schrieb:
Hi, ich will mal wissen, was ihr von der Mario Party-Reihe haltet ...
Es kommt bald der 6te Teil raus und ein neuer Teil für den GBASP !!!
Findet ihr , das es zu viele Mario Party-Spiele gibt ???
Naja...Mario Party ist eine klasse Serie! Ich besitze alle Teile und werde mir 6 und advance nicht entgehen lassen...andererseits bin ich der Meinung, dass es langsam langweilig wird.... es gibt nichts neues...gut es sind meist neue Minispiele und auch neue Spielfelder, aber das ist ja eigentlich nicht der Rede wert... also das Mikrofon ist auf jeden Fall schon mal ein anfang in Richtung Neuerung.... sonst ist ja alles immer gleich....Aber Nintendo wird bestimmt weiter Mario Partys entwickeln und Geld daran verdienen...

Muffelmann am 11.02.2005 19:38 schrieb:
Hi, ich will mal wissen, was ihr von der Mario Party-Reihe haltet ...
Es kommt bald der 6te Teil raus und ein neuer Teil für den GBASP !!!
Findet ihr , das es zu viele Mario Party-Spiele gibt ???
Ich denke schon das es zu viele gibt. Der 6. Teil schon nach ca. 6 Jahren :rolleyes:
6 Titel in 12 Jahren reicht voll kommen den dann sind mal richtige Neuerungen im Spiel vorhanden

mfg
sensus

Zurück