• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Party-Reihe : Überflüssig ?

Muffelmann

Erfahrener Benutzer
Hi, ich will mal wissen, was ihr von der Mario Party-Reihe haltet ...
Es kommt bald der 6te Teil raus und ein neuer Teil für den GBASP !!!
Findet ihr , das es zu viele Mario Party-Spiele gibt ???

Muffelmann am 11.02.2005 19:38 schrieb:

Solange Nintendo so einen Erfolg hat, können sie ruhig weitermachen. Allerdings müsste es langsam mal richtige Innovationen geben(Das mit dem Mikrophon soll ja nicht so doll sein).

Mario-Party 1 und 2 haben Spass gemacht. Dann wars nur noch langweilig, immer dasselbe. Die Reihe könnte man von mir aus in die Tonne kloppen!

SSX-Tricker am 11.02.2005 19:46 schrieb:
Mario-Party 1 und 2 haben Spass gemacht. Dann wars nur noch langweilig, immer dasselbe. Die Reihe könnte man von mir aus in die Tonne kloppen!

Früher fand ich den Einzelspielermodus besser, wo man die Minigames der
Reihe nach schaffen musste. Seit Teil3 ist dieser nur noch öde.

Das ist einfach nur langweilig , wenn drei Gnome gegen einen kämpfen !!! :schnarch: Das ist doch fast kein Mario Partygame mehr , obwohl , las ma nachdenken ! :-o :oink:

Ich denke das Spiel ist echt genial, aber solangsam müssen neue Ideen her, sonst kann man z.B. Teil 5 spielen. In Teil 7(wenn er rauskommt) wird, wenn sie soweiter machen auch nichts Neues sein. :top: :hop:

Ich würde nicht grad sagen das Mario Party überflüssig ist, aber mit anderen Multiplayer Spielen habe ich mit meinen Freunden mehr spaß. Besonders wenn sie es nicht richtig hinbekommen die Bongos zu schlagen :)

Psylix am 11.02.2005 20:14 schrieb:
Ich würde nicht grad sagen das Mario Party überflüssig ist, aber mit anderen Multiplayer Spielen habe ich mit meinen Freunden mehr spaß. Besonders wenn sie es nicht richtig hinbekommen die Bongos zu schlagen :)

Ja , Donkey Konga ist schon lustig ! =)

Genau richtig die ersten 2 Teile waren die besten.

Mittlerweile aber sind sie langweilig im ersten Teil gab es ja auch noch mehr Spielbretter und die meisten Minispiele bestanden da nicht nur aus A knopf schnell drücken, B und A abwechselnd schnell drücken ........

Und dem N-zone test nach zu urteilen wird das Mikrophon im 6ten Teil auch nicht der bringer.

Allgemin fand ich nur die ersten beiden Teile gut der dritte ging auch noch aber der rest war mist, was der 6te teil bringt und der auf dem sp weiß ich nicht. Mal gucken

RCP am 12.02.2005 18:42 schrieb:

2 titel pro generation müssten imo reichen

Willst du sagen, dass die Zelda/Metroid/FF-Reihe zu lang ist?
Bei solchen Spielen ist es nicht so tragisch, wenn es mehrere Teile gibt, solange sich jeder Teil ein wenig vom anderen unterscheidet.

Bei Mario-Party allerding...naja es wird Zeit für was neues. Donkey Konga macht einen guten Anfang. weiter so!

Bei solchen Spielen ist es nicht so tragisch, wenn es mehrere Teile gibt, solange sich jeder Teil ein wenig vom anderen unterscheidet.

Bei Mario-Party allerding...naja es wird Zeit für was neues. Donkey Konga macht einen guten Anfang. weiter so!

Naja der erste teil war toll, aber dann alles Sch... Beim 6. Teil wurde ich aber überrascht, hat mir bis jezt enein Hammerspaß im MP gemacht. Das mit dem Mikrofon ist auch witzig :-D

Shugo am 13.02.2005 00:24 schrieb:

das war für mario party gemeint, dass ist ja auch ein thread der um mario party geht und in meinem thread steht ja auch nichts von FF, metroid oder so :)

Bisher gefiel mir die MP-Reihe doch recht gut.
Okay... die Minispiel-Bahn in MP2 hat bei mir einen 'Dachschaden angerichtet, in Form unkontrolierbarer Wut, die endlich wieder verschwunden ist, der Story-Modus von MP3 und 4 waren alles andere als lustig, wogegen der von MP3 noch der bessere war, weil es wenigstens eine halbwegs vernünftige Story gab und in MP5 war der Story-Modus recht kurz und ich konnte so mit allen Charas durchspielen und sämtlcihe Duelle freischalten.

Der Solo-Modus von MP6 scheint ganz interessant zu sein, davon abgsehen, dass man auf dem letzten Feld landen muss, um die Preise zu erhalten. Auch wenn das Mikro nicht so dolle sein soll. Kaufen werde ich es mir wohl.
Und MPA ebenfalls, weil es irgendwie interesant ausschaut (und ich keinerlei Infos diesbezüglich habe).
Leider "durfte" ich bisher ast alle Teile nur alleine Spielen. *seufz*

Hey Jou Mario Party macht nur zu 4 etwas spaß aber sonst ist es echt auch ein mist und außerdem Metroid Prime ist genauso beschissen wie Mario Party Trilogie

Zurück