Mario Kart in 12 Tagen Durch gespielt.Wie schnell wart ihr ?

N-Zonler am 11.01.2004 17:49 schrieb:
[l]am 11.01.04 um 17:47 schrieb cubegamer0000:[/l]
ich hab alles durch gespielt von a bis z.
sogar Spiegel Mesiterschaft mit 13 punkten vorsprung.

Mit freundlichen grüssen :cubegamer0000

Will wissen wie schnell ihr´s geschafft habt?

Ich hab mir das Spiel mit nem Kumpel ausgeliehen in 29 Stunden waren wir zusammen durch, komplett durch











:|
 
CBD am 03.02.2005 01:11 schrieb:
Ich weis nicht genau wie lang... ich habs zumindest am ersten tag durgespielt, aber ich schätz mal so 4Std. ca.



die erinnerungs vermögen eines Holzstockes???
man kann mario kart ohne cheats nicht 4h durch haben !
die besten zocker hier, haben geschrieben das sie das spiel
in nur 7h geschafft haben.
komm du nicht mit 4h, deine schätzungen sind ja MISERABEL. :finger:

PS: ich kann genau so auch sagen wie "ich hab metroid prime,
in nur 2h durchgespielt"
ich kann aber wenigstens schätzen, im gegensatz zu dir.
geh üben, dass is ja fast traurig.
 
lol.das durchzocken ist bei mario kart wohl alles andere als zeitintensiv.ich brauchte 2tage und schwierig ist es auch nicht :B .
dafür spiel ich seit nem 1 1/2 jahren den multiplayer und der is immer noch top :top:
 
das kann man doch locker in einem Tag durchspielen finde ich!aber das is von Spieler zu Spieler anders denke ich!kommt auch auf Können an und so,naja wenn man früher nix anderes zu tun hatte,wie ich %)!höhöh :-D
 
AW: haihnjbdkjsbfbmhsddddfnjfk

Das erste mal durchspielen hatte ich nach 15 Tagen, das 2. mal, nachdem ich meine MemoryCard formatieren musste, habe ich 2 Tage gebraucht^^
 
AW: haihnjbdkjsbfbmhsddddfnjfk

ich weiß nicht was ihr als durchspielen seht.
auf jeden fall habe ich das spiel am ersten tag zusammen mit einem freund durchgespielt.
wir hatten in jedem cup und auf jeder stufe die höchstmöglich punktzahl.
das haben wir locker am ersten tag geschafft.


mfg atum
 
AW: haihnjbdkjsbfbmhsddddfnjfk

SvenDerNgcZocker am 26.07.2005 23:48 schrieb:
spiel vorbestellt, :-D
und gleich an den tag durchgespielt !
spiele es aber immer noch sehr gerne!
aber nur im Multiplayer!


Habs nach 2 Tagen durch gehabt. Hab am ersten kein bock mehr auf die ewig langen Meisterschaften gehabt sonst hätt ichs in einem geschafft
 
cubegamer0000 am 11.01.2004 17:47 schrieb:
ich hab alles durch gespielt von a bis z.
sogar Spiegel Mesiterschaft mit 13 punkten vorsprung.

Mit freundlichen grüssen :cubegamer0000

Will wissen wie schnell ihr´s geschafft habt?

Ich hatte in 3 Tagen alles freigespielt (auch Rennmissionen Lvl. 7)
 
Zurück