Mario Kart Double Dash

The-Real-Snake

Neuer Benutzer
Hi!
Postet hier mal eure streckenrekorde im zeitfahren modus. und noch mit wem ihr diesen rekord aufgestellt habt. ich poste dann gleich mal meine rekorde.(hab kein bock jetzt wieder runterzugehen und den gamecube einzuschalten
 
Wolte mir das GAme eigentlich heute kaufen aber der Händler in meiner
nähe meinte das das Game erst anfang Dezember rauskommt.(der kennt sich einfach nicht aus) Also muss ich morgen zum 6km entfernten Mwdia MArkt fahren da gibt es das Game bestimmt
 
Hab zwei Zeiten aufgestellt:

Peach Beach: 1:21:080
Baby Park: 1:13:011

Baby-Park-Rekord sogar mit Beweis:
http://people.freenet.de/toad/babyparky.jpg
 
[l]am 13.11.03 um 16:18 schrieb The-Real-Snake:[/l]
Hi!
Postet hier mal eure streckenrekorde im zeitfahren modus. und noch mit wem ihr diesen rekord aufgestellt habt. ich poste dann gleich mal meine rekorde.(hab kein bock jetzt wieder runterzugehen und den gamecube einzuschalten



warum machen wir nicht eine MK DD Meisterschaft, ähndlich wie die Mario Kart 64 Meisterschaft?
das würde bestimt noch mher spass machen, sonst schreibt hier mal rein wer daran interessiert wäre :)


adi
 
[l]am 20.11.03 um 18:30 schrieb adi1:[/l]
[l]am 13.11.03 um 16:18 schrieb The-Real-Snake:[/l]
Hi!
Postet hier mal eure streckenrekorde im zeitfahren modus. und noch mit wem ihr diesen rekord aufgestellt habt. ich poste dann gleich mal meine rekorde.(hab kein bock jetzt wieder runterzugehen und den gamecube einzuschalten



warum machen wir nicht eine MK DD Meisterschaft, ähndlich wie die Mario Kart 64 Meisterschaft?
das würde bestimt noch mher spass machen, sonst schreibt hier mal rein wer daran interessiert wäre :)


adi
wenn ihr iene mario kart double dash meisterschaft mit rankings sucht, dann tragt eure zeiten auf www.gaming-elite.de ein, da gibts auch ein forum wo ihr nach taktiken und videos fragen könnt.
 
im baby.park is 1 min 13 nich schnell ^^
weis meine zeit nich, aba die is auf jeden fall schneller ;) [ein schnitt von knapp 10 sek., des wärn dan ungefähr 1.10...]

meine very best is yoshis piste mit 2.04 min ;)
 
[l]am 14.12.03 um 14:18 schrieb Hoermeinie:[/l]
im baby.park is 1 min 13 nich schnell ^^
weis meine zeit nich, aba die is auf jeden fall schneller ;) [ein schnitt von knapp 10 sek., des wärn dan ungefähr 1.10...]

meine very best is yoshis piste mit 2.04 min ;)

Er hat nicht 1:13 gemeint, sondern meine 1:08 :|
 
[l]am 14.12.03 um 18:44 schrieb Gunjack:[/l]
[l]am 14.12.03 um 09:16 schrieb element--skater:[/l]
[l]am 12.12.03 um 19:19 schrieb kubaner98:[/l]
Boah du bist im Baby Park aber gut....

Wie bist du so schnell???? :$ :top: :top:

Eng fahren und 4 Power-Slides pro Runde.
Mit ein wenig Übung, machbar.
ähm.... 4 pro runde :| obwohl es nur 2 kurven hat, driftest du auf den geraden? :)
 
[l]am 21.12.03 um 20:38 schrieb element--skater:[/l]
[l]am 14.12.03 um 18:44 schrieb Gunjack:[/l]
[l]am 14.12.03 um 09:16 schrieb element--skater:[/l]
[l]am 12.12.03 um 19:19 schrieb kubaner98:[/l]
Boah du bist im Baby Park aber gut....

Wie bist du so schnell???? :$ :top: :top:

Eng fahren und 4 Power-Slides pro Runde.
Mit ein wenig Übung, machbar.
ähm.... 4 pro runde :| obwohl es nur 2 kurven hat, driftest du auf den geraden? :)
Ja logisch.
 
[l]am 22.12.03 um 14:30 schrieb Gunjack:[/l]
[l]am 21.12.03 um 20:38 schrieb element--skater:[/l]
ähm.... 4 pro runde :| obwohl es nur 2 kurven hat, driftest du auf den geraden? :)
Ja logisch.

[/quote]

Guden!
Mit wem fährst und welches Auto nimmst du denn?
Ich Fahr immer mit Donkey Kong, Koopa und dem Gewinner- Schlitten, Schaff aber nur 1:13:314, allerdings nur mit 2 Turbodrifts pro Runde.
Adieu!
 
Ich fahr mit Toad und Toadette im Kokoloko-Kart (das Lokomotiven-Kart)
Hab jetzt auch ne neue Zeit:

1:08:535
 
Hi Gunjack!

Du scheinst dich in MK:-DD ja gut auszukennen, gibt´s eigentlich bezüglich der Geschwindigkeit in der Pal Version verglichen mit der NTSC Version einen Unterschied? Und kennst du eine Page auf der brauchbare Highscores zu finden sind?

Ürbigens wie ist deine Zeit Im Dino Level?

Meine 1:56:989 :X
 
Zurück