Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Dagegen sag ich auch nichts, es freut mich wenn ihr euren Spaß dabei habt. Ich vergnüge mich mit Miiverse und komme ich mal nicht weiter stelle ich eine Frage, die auch prompt beantwortet wird, so fühle ich mich beim Zocken auch nicht wirklich alleine.
Beim Miiverse hingegen versteh ich widerum nicht so richtig, was das soll.
Man kann immer nur das aktuellste lesen (zumindest hab ich das so in Erinnerung) und es gibt kaum eine Ordnung und Struktur.
Alle posten wild drauf los.
Abgesehen davon ist alles so bunt und kindlich gehalten, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme
Aber es gibt ja bei Mario Kart, Smash Bros einen gut funktionierenden Onlinemodus, manch andere Spiele wie Pikmin, Mario Bros usw brauchen wirklich keinen, das wäre Ressourcenverschwendung, ich habe lieber mehr Inhalt anstelle einen Onlinemodus.
Selbst bei Mario Kart und Super Smash Bros. gab es bisher nur das Minimum an Online-Funktionen, da geht noch weit mehr und vorallem stabiler.
Und natürlich brauchen nicht alle Spiele einen Online-Part, aber grad die Spiele, die man im Koop spielen kann, wie New Super Mario Bros. und Pikmin wären ideal dafür.
Im Prinzip alle Spiele, die man lokal mit mehreren spielen kann.
Sehe da jeweils keinen sinnvollen Grund, warum lokal ja und online nein.