• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 64 VS Mario Kart Double Dash

xElldIncht am 29.04.2007 01:11 schrieb:
Ich weiß nich was ihr alle gegen den Battlemodus habt :confused: die Arenen sind doch geil (vor allem die Oldschool-Mario Arena :-D :top: )
ok, den Pfeil der zeigt wo der Gegenr is hätten se weglassen können, doch ansonsten wars doch geil :-D
Der Pfeil war so dumm , man hat immer gesehen wo die anderen sind auch wenn sie hinter ner Wand waren oder so . Wenn der Gegner vor einem war , sah man ihn (in Form des Pfeils) :(
Ohne diesen Pfeil wäre der Battlemodus besser gewesen .

Alles in allem find ich beide MK ungefähr gleichwärtig , aber nen kleinen Vorsprung für den 64er trotzdem (und zwar eben wegen Battle , der war bei MK64 genial , bei DD!! war er nicht schlecht , aber auch nicht so der Hammer (Hauptgrund wie gesagt der Pfeil)
Strecken sind bei beiden sehr gut gemacht .
Was mir bei DD!! auch fehlte , warum konnte man nicht springen ;(

Auf jeden Fall Mario Kart 64.
Die Strecken, die Musik und der Spielspass sind besser-
Double Dash hat zwar eine bessere Grafik, aber die ist so knallig bunt.

Leider gibt´s ab 3 Spielern bei MK 64 keine h>intergrundmusik mehr - das stört mich, ansonsten ist es für mich auch das bdeste Mario Kart!

Ganz klar Mario Kart 64. Es hat einfach die genialsten Strecken von allen MKs. MKDD halte ich für das schwächste MK, da es keine einzige strecke gab, wo man mal fahrerisches können zeigen musste.... das einzige, was man tun musste war die items zum richtigen moment einzusetzen und die langweiligen drifts zu timen.... nach zwei wochen wars sowas von langweilig....

Ich war auch recht erschrocken über den vergleichsweise schlechten Ballon-Battle Mode in Double Dash!! ... in MK64 hat man nur den Ballon Battle gebraucht und man hatte ewig lange Freude damit. Die zwei neuen Modi in DD!! sind zwar auch nice, aber die Arenen einfach langweilig.

Nachdem ich letzte Woche durch schlechtes Wetter verhäuft DD!! mit meinen Kumpels im Urlaub gespielt habe ist mir DD!! aber deutlich näher ans Herz gewachsen als noch vor einem halben Jahr. Da hätte locker MK64 gewonnen. Jetzt gewinnt DD!! im Singleplayer und Mk64 im Multiplayer. Ich hoffe MKWii vereint die Stärken aus beiden (und mit dem Online-Mode auch die Stärke des DS Games) und beschert uns DAS ultimative Mario Kart!

Zurück