• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Galaxy oder Metroid Prime 3?

40% Metroid Pime 3: Corruption
20% Super Paper Mario
20% Super Mario Galaxy
20% Super Smash Bros. Brawl

Das sind zur Zeit die einzigen, auf die ich warte.

Metroid wird nur gekauft, wenn das ewige Scannen aufhört und die Steuerung verbessert wird. Mit Onlinemodus wäre es sofort meins gewesen, aber den wird es ja nicht mehr geben.

Mario Galaxy, SSBB hole ich mir Beide auch irgendwann, ich warte eher auf Spiele, wie Scarface, Boogie, Fifa 08, Zack & Wiki, My Sims... die kommen nämlich noch vor Weihnachten raus und damit habe ich dann genug zu tun.

Lieber hole ich mir noch vorher die anderen Games und ich hoffe, dass Animal Crossing Wii dieses Jahr noch kommt, denn auf Metroid, Brawl und Mario kann ich noch warten. Da sollten sie lieber mehr Zeit reinstecken, damit die Spiele auch vernünftig werden, denn Metroid und Brawl würden um Einiges besser werden, würden sie die beiden Games Online bringen. :)

up-metaled-ass am 28.06.2007 15:45 schrieb:
40% Metroid Pime 3: Corruption
20% Super Paper Mario
20% Super Mario Galaxy
20% Super Smash Bros. Brawl

Das sind zur Zeit die einzigen, auf die ich warte.
Hier gehts zwar nur um Corruption und Galaxy,aber
wenn schon mal jemand zu Brawl schreibt....
1000000000000000000000000000000000000%
BRAWL WIRD SO GEIL WERDEN YEAH ;)

von den beiden zu 100% MP3
denn MArio Galaxy interesseirt mich herzlich wenig, da es irgendwie wie alle 3D Jumper zwischen drei Stühlen sitzt.

Zu Wenig Jumper um Jump'n'Run zu sein
Zu wenig Adventure um Action-Adventure zu sein
Zu viel Jumper und Adventure um ein actiontitel zu sein.

Ich mag keine 3D Jump'n'Runs und finde dass sie den Namen dieses Genres zu unrecht tragen.
Es gibt nur eine Hand voll gute 3D Jump'n'Runs, die diesen Namen auch verdienen.

Aber gottseidank darf sich jeder eine eigene Meinung bilden.
Dem einen sagen sie zu und die Fans finden, dass das Genre mit 3D erst richtig groß wurde...
Ich finde es ist mit 3D ausgestorben und wünsche mir mehr Titel, die wie Pandemonium oder New Super Mario Bros, 3D Optik mit 2D Gameplay bieten.

Denn das 2D Gameplay ist für mich einfach Kernessenz des Genres.

Zurück