• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marcetplace

volcomer

Benutzer
Ich hab mir gerade n englischen acc bei xbox live angelegt und ich war erstaunt!! Da gibt es im dashboard selbst MCDonalds Werbungen oder CoD4 Download the trailer einblendungen!!
Wie findet ihr das? Sollte beim "deutschen" marketplace auch werbung eingefügt werden oder nich?

volcomer am 29.07.2007 20:41 schrieb:
Ich hab mir gerade n englischen acc bei xbox live angelegt und ich war erstaunt!! Da gibt es im dashboard selbst MCDonalds Werbungen oder CoD4 Download the trailer einblendungen!!
Wie findet ihr das? Sollte beim "deutschen" marketplace auch werbung eingefügt werden oder nich?
Naja, ob man Werbung wirklich braucht, darum kann man sich streiten. ;)
Aber Werbung sollte es eigentlich auch auf allen anderen Marktplätzen geben. Zumindest bei XBL-Accounts die nicht einem Kinderkonto entsprechen.

greatX am 29.07.2007 21:07 schrieb:
volcomer am 29.07.2007 20:41 schrieb:
Naja, ob man Werbung wirklich braucht, darum kann man sich streiten. ;)
Aber Werbung sollte es eigentlich auch auf allen anderen Marktplätzen geben. Zumindest bei XBL-Accounts die nicht einem Kinderkonto entsprechen.
apropos kinderkonto ich wollte in den neuen messenger der per update eingefügt wurde da steht aber dass es für ein kinderkonto gesperrt ist!
wird man dann wenn ma 23 ist noch als "kind" abgestempelt??
Finde ich sehr dumm!!
MfG

volcomer am 29.07.2007 21:12 schrieb:
apropos kinderkonto ich wollte in den neuen messenger der per update eingefügt wurde da steht aber dass es für ein kinderkonto gesperrt ist!
wird man dann wenn ma 23 ist noch als "kind" abgestempelt??
Finde ich sehr dumm!!
MfG
Ja, leider. Scheint ein Bug zu sein. Wenn man minderjährig ein XBL-Konto eröffnet, dann bleibt man (nach aktuellen Stand der Dinge) für immer ein Kind.
Ich schätze dass man das aber in den nächsten Dashboard-Updates in den Griff bekommen wird.

Mit meiner windows live id bin ich ja 23 hoffe dass ms das in ordnung bringt^^
greatx kannste mir ma ne freundesanfrage machen hab noch nich viele freunde :-D --->Andi Boden

volcomer am 29.07.2007 21:19 schrieb:
Ja, spätestens zu meinen 18. Geburtstag will ich dass das endlich geregelt ist. >:|

greatx kannste mir ma ne freundesanfrage machen hab noch nich viele freunde :-D --->Andi Boden
Ja, klar. Ich hab aber schon ne ganze Menge Freunde, deswegen hoffe ich dass du auch regelmäßig online bist. ;)

greatX am 29.07.2007 21:25 schrieb:
Ja, spätestens zu meinen 18. Geburtstag will ich dass das endlich geregelt ist. >:|

Ja, klar. Ich hab aber schon ne ganze Menge Freunde, deswegen hoffe ich dass du auch regelmäßig online bist. ;)
wenn ich online bin dann lange^^

Zurück