Mal was anderes

BigYoshi

Bekanntes Gesicht
jaja, nicht so ein aussagekräftiger titel
aber im forum ist sowieso nichts los...
aber nun zum eigentlichen thema: im sinne einer wette über die möglichkeiten des i-nets, frage ich hier mal freundlich in die runde, ob irgendjemand hier weiss, was quantin tarantino über star wars sagte??

mfg

BigYoshi am 09.12.2004 20:37 schrieb:
jaja, nicht so ein aussagekräftiger titel
aber im forum ist sowieso nichts los...
aber nun zum eigentlichen thema: im sinne einer wette über die möglichkeiten des i-nets, frage ich hier mal freundlich in die runde, ob irgendjemand hier weiss, was quantin tarantino über star wars sagte??

mfg
garnix? :haeh:
ich bin nicht so der king im googlebenutzen

Wer isn Quantin Tarabumsda ? Star Wars *jöööh*, is schon cool aber wer zum Teufel ist...Naja und wen interessiert was dieser Typ zu Star Wars sagt, ich mein ist der wichtig oder so welche Sau interessiert das eigentlich, und warum hat jemand so einen scheiß Namen, haben seine Eltern ihn nicht geliebt, oder ist er im heim aufgewachsen ??...Mein Gott wir wissen gar nichts :B ....grausame Welt

Ultimatik am 10.12.2004 21:06 schrieb:
Wer isn Quantin Tarabumsda ? Star Wars *jöööh*, is schon cool aber wer zum Teufel ist...Naja und wen interessiert was dieser Typ zu Star Wars sagt, ich mein ist der wichtig oder so welche Sau interessiert das eigentlich, und warum hat jemand so einen scheiß Namen, haben seine Eltern ihn nicht geliebt, oder ist er im heim aufgewachsen ??...Mein Gott wir wissen gar nichts :B ....grausame Welt

1. das is der typ der kill bil, reservoir dogs, pulp fiction usw gedreht hat

2. ja es interressiert niemanden, schrieb ich ja: im zuge einer wette (hab e schon verloren, und hab mich doch in einem SW un einem QTZ forum angemeldet...)

3. krankalunga kann net googeln... (aber man findets wirklich net)

Ultimatik am 10.12.2004 21:06 schrieb:

Das ist der Regisseur von pulp Fiction, du Depp.
Als ob du den film nicht kennst.

Meta-Ridley64 am 10.12.2004 21:25 schrieb:
Das ist der Regisseur von pulp Fiction, du Depp.
Als ob du den film nicht kennst.
Was willst du denn, beleidigend werden oder was.....Und ich kenne den Film tatsächlich nicht, doch wenn du das zum Anlass nimmst jemanden als Depp zu bezeichnen dann bist du wohl einer....Tut mir ja sooo leid ich habe einen großen Film-Führer beleidigt, sperrt mich ein, mein Gott

Zurück