• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal eine etwas andere Frage zu Smackdown 2006

M

Mansorox

Gast
Salut,

habe vor mir das neue Smackdown zu besorgen, nur weiß ich nicht ob ich es mit meinem alten PSone-Controller spielbar ist, weil es Spiele wie NFS U2 und SH 2 schonmal nicht sind.

Das wäre auch direkt die Frage:
Spiel kaufen ohne neuen Controller ?

Mansorox am 06.06.2006 15:39 schrieb:
Salut,

habe vor mir das neue Smackdown zu besorgen, nur weiß ich nicht ob ich es mit meinem alten PSone-Controller spielbar ist, weil es Spiele wie NFS U2 und SH 2 schonmal nicht sind.

Ich könnte das ja jetzt ausprobieren......bin aber zu faul :finger:

Schonmal daran gedacht einen neuen Controller zu holen?!
Gute Idee, oder?! ;)

Und damit du hier nicht nur dämmliche Antworten bekommst hab ichs grad für dich ausprobiert und es lief alles glatt kannst es dir also zulegen :-D

Dankeschön ^^ :top:
Jetzt sach mir ma ma wofür n neuen Controller wenns auch mit nem alten geht :P :finger:

Mansorox am 06.06.2006 15:39 schrieb:
Salut,

Meinst du die Controller ohne Analog- Stick?
oder die PSone Controller mit Analog- Stick?

PrinceRakeem am 06.06.2006 16:14 schrieb:
Und damit du hier nicht nur dämmliche Antworten bekommst hab ichs grad für dich ausprobiert und es lief alles glatt kannst es dir also zulegen :-D
Aber für einige Sachen brauch man schon die Analogsticks, z.B. für das "Buried Alive" Match, da muss man den Sarg mit einen Analogstick schließen, ich weiß nur nicht mehr welcher es war.

dsr159 am 06.06.2006 16:27 schrieb:
Mansorox am 06.06.2006 16:20 schrieb:
Dankeschön ^^ :top:
Jetzt sach mir ma ma wofür n neuen Controller wenns auch mit nem alten geht :P :finger:

Deswegen vielleicht:

Mansorox schrieb:
weil es Spiele wie NFS U2 und SH 2 schonmal nicht sind.

Und du kannst dir alle Spiele kaufen, DENN: sie werden funktionieren. ;)

Solange ich sie nicht spielen will, brauche ich nicht unnötige 30 € ausgegeben. Wenn mal die Zeit gekommen ist, wieder ein Spiel zu kaufen, welches nur noch mit den PS2 Dual Shock2 Controllern kompatibel ist überleg ich es mir nochmal :rolleyes: .

PS: Hab die mit Dualshock ;)
Und danke für die Antwort.

Walti am 06.06.2006 17:44 schrieb:
Aber für einige Sachen brauch man schon die Analogsticks, z.B. für das "Buried Alive" Match, da muss man den Sarg mit einen Analogstick schließen, ich weiß nur nicht mehr welcher es war.
ich habe ja auch einen Psone Drücker mit Analog Sticks verwendet.
So einen wird er ja haben sonst könnte er gar keine games auf der Ps2 zocken.

PrinceRakeem am 07.06.2006 11:33 schrieb:
Walti am 06.06.2006 17:44 schrieb:
ich habe ja auch einen Psone Drücker mit Analog Sticks verwendet.
So einen wird er ja haben sonst könnte er gar keine games auf der Ps2 zocken.
Dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte er hat nur die ganz alten PS1 Controller ohne Analog Sticks.

Zurück