Mainichi Issho - oder auch "das Katzenspiel" :B

AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Solidus_Dave am 04.04.2009 03:20 schrieb:
Meldung kam bei mir auch, einfach wegdrücken ;)
Jo danke, ist mir auch aufgefallen. Allerdings geht dieses "einfach wegdrücken" nicht einfach so; ich muss im richtigen Timing X drücken :B
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

hab mal ein wenig vom Bonus-Kram abgegrast ^^

Der White Knight in Originalgröße passt leider nicht aufs Bild :-D :B

(mh übrigens wusste ich gar nicht, dass ich mit dem PS3 Browser auch Bilder hochladen kann, wird bei den diversen upload-Seiten direkt die XMB-Bilder Auswahl aufgerufen, nett :) )

hier übrigens ne Liste in welcher News der Kram zu finden ist (aber das 1. Jahr ist inzwischen aus der History gelöscht)
http://74.125.39.132/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=ja&tl=en&u=http://ja.wikipedia.org/wiki/%25E3%2583%2588%25E3%2583%25AD%25E3%2583%25BB%25E3%2582%25B9%25E3%2583%2586%25E3%2583%25BC%25E3%2582%25B7%25E3%2583%25A7%25E3%2583%25B3&prev=_t&usg=ALkJrhgxRJIJmwQap5fVhsMW_ezbVqPFKw#.E3.82.A2.E3.82.A4.E3.83.86.E3.83.A0
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Toro bekommt seinen ersten Blu-ray Release im Juli (natürlich nur in Japan und auch ohne englische Version :( ).

"Toro und Morimori"
http://209.85.129.132/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=ja&tl=en&u=http://www.dokodemoissyo.com/toromori/index.html&prev=_t&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjbaKTGf6WEf-ut7bSEak2_RCVEpA

- 2-4 Spieler Multiplayer, offenbar auch mit den ganzen Spielen die man so für Mainichi issho kaufen kann?
- Singleplayer Storymodus.


Die Franchise feiert nun auch ihr 10-Jähriges, Toro als Charakter hatte am 6.5. den 10. Geburtstag %)
alle Titel sind schön auf der Seite aufgelistet
http://209.85.129.132/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=ja&tl=en&u=http://www.dokodemoissyo.com/games/index.html&prev=_t&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhiePMDb8AQGSH3lRf0g5BotbsT3Ww


^^
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Hallo, ist es immer noch bestätigt, dass man die Trophäen auch mit einem Ausländischen Account bekommt ?

Vielen Dank : )
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Owenir am 06.06.2009 13:27 schrieb:
Hallo, ist es immer noch bestätigt, dass man die Trophäen auch mit einem Ausländischen Account bekommt ?

Vielen Dank : )
ja
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

mhhh, das Bild:
http://scrawlfx.com/2009/06/mainichi-issho-ive-failed-completion

erst dachte ich, "der Avatar sieht ja fast so aus wie meiner" ... "moment, so hatte ich das damals auch eingerichtet?" Oo

Man beachte nun das 1. Bild hier im Thread :B

Google listet glaube ich nicht viele Bilder mit videgameszone als Quelle auf der 1. Seite :-D *proll* :B

%)
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Solidus_Dave am 22.06.2009 11:40 schrieb:
mhhh, das Bild:
http://scrawlfx.com/2009/06/mainichi-issho-ive-failed-completion

erst dachte ich, "der Avatar sieht ja fast so aus wie meiner" ... "moment, so hatte ich das damals auch eingerichtet?" Oo

Man beachte nun das 1. Bild hier im Thread :B

Google listet glaube ich nicht viele Bilder mit videgameszone als Quelle auf der 1. Seite :-D *proll* :B

%)

lol! :-D :top:
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

OMG Dave jetzt bin ich echt entäuscht von dir. Wie konntest du DAS vergessen:

dcg1d.png


onpsx.net schrieb:
Stellt euch vor ihr habt Geburtstag und keiner gratuliert euch. So oder so ähnlich muss sich Toro Inoue ,die „Sony Katze“, gerade auch vorkommen. Keine westliche Gamingseite berichtet über den großen 10 Geburtstag von SCEJs niedlichem Maskottchen. Wir möchten an dieser Stelle das Eis brechen und gratulieren Toro nachträglich recht herzlich zum 10 Geburtstag! In seinem Heimatland, Japan, wurde Toro übrigens anständig gefeiert. Inklusive einem neuem PS3 Spiel und einer eigenen Zuglinie (!)

:X :top:
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

ndz am 29.08.2009 00:18 schrieb:
OMG Dave jetzt bin ich echt entäuscht von dir. Wie konntest du DAS vergessen:

der Geburtstag war schon Anfang des Monats und die News-Episode dazu mit ganzen Gastauftritten wie VC-Edy, Yakuza-Kazuma, Katamari-King, Ueda und Ken Kutaragi im Hawaiihemd hab ich ja geguckt :-D :P
Bzw. war das gleichzeitig auch die 1000. Mainichi Issho Episode (wird jetzt als Weltrekord für ein Spiel angemeldet ^^)

Beweis:
xkt55k.jpg

^^

Das mit der Zuglinie war allerdings wirklich erst kürzlich glaub ich, kam diese Woche ein Video dazu im japan-Store.
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Ja aber Dave - das musst du doch posten! Mit allen Infos! Wir wollen doch alle konvertiert werden! Toooorrroooooooooo :X
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Bin endlich mal dazu gekommen, mir einen JP-Account zu erstellen. Die fünf Minuten hätte ich zwar schon früher investieren können, aber ist ja jetzt auch egal. Lade das Spiel gerade herunter und schau dann bald mal rein. Nur um zu wissen, wofür sich Dave die Mühe gemacht hat, so eine ausführliche Anleitung dafür zu erstellen. :-D
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Es ist merkwürdig und ich versteh kein Wort, aber verdammt, ich mag es. :haeh:
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

dsr159 am 13.09.2009 01:42 schrieb:
Es ist merkwürdig und ich versteh kein Wort, aber verdammt, ich mag es. :haeh:

klar, jeder mag doch Toro %) :-D

205whhd.jpg


2r57qps.jpg


5vbss6.jpg


29z6bm9.jpg


289ekg9.jpg



Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das neue PS3-Spiel der Serie importieren soll, die Asia Version ist komplett englisch aber vielleicht finde ich es ja nicht mehr so lustig wenn ich verstehe was die erzählen :B
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Kann ich eigentlich beeinflussen, was die Katze macht oder geht sie einfach nur von selbst ihren Tagesablauf nach?^^

Ich hab mir mal die News von heute und gestern angesehen. Die von gestern kam mir etwa 10 Minuten lang vor. Deswegen hab ich dann nur einen Stern gegeben, weil ich es langweilig fand, mir solange irgendwelche Autos anzusehen. Dann waren die Katzen aber schockiert und traurig und mit hat's leid getan. :(
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

dsr159 am 13.09.2009 02:09 schrieb:
Kann ich eigentlich beeinflussen, was die Katze macht oder geht sie einfach nur von selbst ihren Tagesablauf nach?^^
ist glaube ich zufällig (oder zumindest nie direkt beeinflussbar außer dass man es abbrechen kann) sowie abhängig von deinen Gegenständen im Zimmer, spielt dann auch mal mit dem MGS4 Roboter etc. ^^
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

dsr159 am 13.09.2009 02:09 schrieb:
Deswegen hab ich dann nur einen Stern gegeben, weil ich es langweilig fand, mir solange irgendwelche Autos anzusehen.
:B
Da kann man auch irgendwo Rechenaufgaben lösen %)
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Ich habe es mir auch mal gezogen und kann es nicht spielen. Ich kann es zwar starten, dann kommen auch ein paar Bildschirme, aber ins richtige Spiel bin ich noch nicht gekommen. Irgendwann kommt so etwas wie ein ladebildschirm und da der nach über 15 Minuten immer noch da war, habe ich aus gemacht.
Die Downloads wurden alle schon geladen, daher meine frage. Ist das normal und ich brauch bloß geduld, oder funzt bei mir was nicht.
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Khaos-Prinz am 13.09.2009 12:25 schrieb:
Ich habe es mir auch mal gezogen und kann es nicht spielen. Ich kann es zwar starten, dann kommen auch ein paar Bildschirme, aber ins richtige Spiel bin ich noch nicht gekommen. Irgendwann kommt so etwas wie ein ladebildschirm und da der nach über 15 Minuten immer noch da war, habe ich aus gemacht.
Die Downloads wurden alle schon geladen, daher meine frage. Ist das normal und ich brauch bloß geduld, oder funzt bei mir was nicht.

Also nach dem Update muss man ja sowieso neu starten. Beim zweiten Mal hing er bei mir aber auch im Ladebildschirm. Hab dann noch mal neu gestartet und nach kurzer Wartezeit hat er dann richtig geladen. Dauert bei dem Spiel manchmal etwas, aber 15 Minuten dann doch nicht.^^
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Hab mal einen Blogeintrag dazu verfasst.

Wie bekommt man eigentlich neues Zeug für die Wohnung? Muss man die kaufen mit den Punkten, die man für die News bekommt oder gibt es die als Belohnung oder wie?
 
AW: Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

dsr159 am 13.09.2009 18:27 schrieb:
Hab mal einen Blogeintrag dazu verfasst.

Wie bekommt man eigentlich neues Zeug für die Wohnung? Muss man die kaufen mit den Punkten, die man für die News bekommt oder gibt es die als Belohnung oder wie?

echt-Geld Bezahlstore für japan-accounts, Punkte-Shop und von einzelnen News, meist wenn es um irgendein Spiel geht.
 
Zurück