Beefi
Bekanntes Gesicht
solidusnake am 15.02.2009 00:57 schrieb:ist das ähnlich bei michael p. vor ca. einem jahr? was war da eig. los?
das weiss man bis heute nicht. zumindest ich nicht
solidusnake am 15.02.2009 00:57 schrieb:ist das ähnlich bei michael p. vor ca. einem jahr? was war da eig. los?
Beefi am 15.02.2009 01:03 schrieb:solidusnake am 15.02.2009 00:57 schrieb:ist das ähnlich bei michael p. vor ca. einem jahr? was war da eig. los?
das weiss man bis heute nicht. zumindest ich nicht
Ich persönlich erwarte kein Statement, wenn man schon im Thread zum Heft sieht, dass alle Redakteure die Fragen der Leser bezüglich Maiks völlig ignorieren. Eigentlich einfach nur traurig. Man ist sich ja nicht mal für eine Ausrede zu schade. Klar, keiner würde sowas wie "Er braucht eine Schaffenspause bla bla blubb" wirklich ernst nehmen, aber selbst bei der N-Zone wurde noch jeder halbwegs länger dabei gewesene Redakteur verabschieded, bei der Gamepro ebenso... Computec macht sich damit einfach nur noch lächerlich. Das traurigste daran ist aber, dass das ein schlechtes Licht auf die Play3 wirft, wobei die Entscheidungen sicher von oben kommen.solidusnake am 15.02.2009 01:08 schrieb:hmmm... dann warte ich eben auch auf ein statement. gegebenfalls kündige ich dann auch mein abo...
sirteen am 15.02.2009 09:18 schrieb:@ Queen: Maik steht noch im Impressum.
@ Falconer: Wer weiß, vielleicht braucht CTEC tatkräftige Unterstützung, um ein neues Magazin aus dem Boden zu stampfen (*hust* siehe X3, das hat Maik auch zum Teil zu verantworten!) oder ein anderes Projekt großzuziehen, dass Unmengen an Geld verschlingt. Naja, etwas weit hergeholt.
Bin jedenfalls sehr auf die Stellungnahme im nächsten Heft gespannt.
silencer1 am 15.02.2009 10:28 schrieb:sirteen am 15.02.2009 09:18 schrieb:@ Queen: Maik steht noch im Impressum.
@ Falconer: Wer weiß, vielleicht braucht CTEC tatkräftige Unterstützung, um ein neues Magazin aus dem Boden zu stampfen (*hust* siehe X3, das hat Maik auch zum Teil zu verantworten!) oder ein anderes Projekt großzuziehen, dass Unmengen an Geld verschlingt. Naja, etwas weit hergeholt.
Bin jedenfalls sehr auf die Stellungnahme im nächsten Heft gespannt.
Er ist scheinbar auch erst vor einer Woche entlassen worden.
- er wurde von aliens entführtsirteen am 15.02.2009 12:21 schrieb:Also weiter fleißig raten.
- er wurde als DER GOTT enttarnt und muss jetzt jetzt die himmlischen Engel unterhaltenKhaos-Prinz am 15.02.2009 12:42 schrieb:- er wurde von aliens entführtsirteen am 15.02.2009 12:21 schrieb:Also weiter fleißig raten.
- er war in wirklichkeit osama bin laden und wurde enttarnt
- er ging in die matrix
- er hat im lotto gewonnen un deswegen aufgehört zu arbeiten
Es gibt jetzt einen leitenden Redakteur der Games Group. Es ist daher fraglich, ob jedes Heft noch einen extra Leter bekommt. Würde es fast bezweifeln.Freaky353 am 16.02.2009 20:07 schrieb:Ich werde erstmals auf eine Stellungsnahme warten (eventuell ja im nächsten Heft?!) und werde dann meine ausführliche Meinung zum Thema sagen.
Wer wird jetzt eigentlich Leitender Redakteur? Udo? Mal schauen!
urstdertyp am 16.02.2009 19:06 schrieb:Das ihr eine Stellungnahme der Redis erwartet ist natürlich verständlich und ich würde es genau so begrüßen. Aber glaubt ihr nicht, das es denen ebenfalls in den Fingern brennt?
Ich denke das ihr schweigen nicht völlig Grundlos ist und mit der Schweigepflicht zu tun hat.
Seit wann tragen den Redakteure Betriebsinterne Geschäftsgebaren nach außen?
Sicher würden sie sich auch gerne mal auskotzen aber man sieht ja zu was das führen kann.
urstdertyp am 16.02.2009 19:06 schrieb:Doch Computec denkt nicht daran, als Marktführer, Geld in etwas Besonderes zu stecken ohne das es Konkurrenz gibt.
sirteen am 16.02.2009 19:37 schrieb:Nette Theorie, aber er heißt doch MAIK!
petib am 16.02.2009 20:12 schrieb:Es gibt jetzt einen leitenden Redakteur der Games Group. Es ist daher fraglich, ob jedes Heft noch einen extra Leter bekommt. Würde es fast bezweifeln.Freaky353 am 16.02.2009 20:07 schrieb:Ich werde erstmals auf eine Stellungsnahme warten (eventuell ja im nächsten Heft?!) und werde dann meine ausführliche Meinung zum Thema sagen.
Wer wird jetzt eigentlich Leitender Redakteur? Udo? Mal schauen!