play-Podcast #264: Die Furzschlingel aus der Nachbarschaft

Tach play-Team,

1. Konami geht eine strategische Zusammenarbeit mit dem Bloober Team ein. Bin ich der Einzige, der bei dieser Nachricht sofort an Silent Hill denken musste? Schließlich zeichnet das polnische Entwicklerteam für Horror-Games wie Layers of Fear, Blair Witch oder The Medium verantwortlich. Darf man als verzweifelter Silent-Hill-Fan endlich einen Hoffnungsschimmer verspüren?

2. Stichwort The Medium: Am 3. September erscheint die PS5-Version des einstigen XBox-Exklusivspiels. Ich habe bei einem Kumpel bereits die XBox-Version Probe gespielt und vor allem die Atmosphäre und der Soundtrack von Silent-Hil-Altmeister Akira Yamaoka sind mir in Erinnerung geblieben. Jetzt meine Frage an euch: Ist das Spiel ein Hit oder kommt es nicht über Mittelmäßigkeiten hinaus?

3. Wird der dritte Teil der Horror-Anthologie The Dark Pictures House of Ashes signifikante Änderungen wagen oder wieder die selbe Formel wie die Vorgänger abfrühstücken?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass das Bloober Team The Medium 2 entwickeln wird oder dass T-Bow aufhört mit den "Was-denkt-ihr-ist-wahrscheinlicher-Fragen" zu plagiieren?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück